Beiträge von herold

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Und bei Dug bzw. Mobilcom kostet es 9,90 mit Prepaidkarte

Ja, aber nur mit AGN. Welches ältere Gerät, dass zudem schlechter ist, sollte man dafür wohl abgeben! :D:rolleyes:

Gruß herold

Also ich habe hier zwei Nokia 2310 (o2-Loop/Freenet und Callya) sowie auch ein Nokia 1650 aus einem Callya-Paket. Mit keinem der Geräte habe ich jemals Probleme gehabt. Die funktionieren einfach nur. Das Beste ist allerdings, dass bei den CallYa-Geräten im Kreuztausch eine große Anzahl an CallYa SIM-Karten funktioniert. Dabei sind Karten aus der "S" "M" und "G" Serie, die alle funktionieren. Die "S"-Karte stammt aus der Zeit Ende der 90er und funktioniert trotz CallYa-Lock im neuen Nokia 1650. ;) Und nein, es handelt sich nicht um einen Netlock bei dem Gerät. Das ist eh recht anspruchlos bei SIM-Karten. Debitel-CallYas und Mobilcom-CallYas waren bei meinen Karten dabei. Keine Probleme, weder Abstürze noch sonstige "Zicken". ;)

Gruß herold

Im Prinzip kann es sich ja nur um ein Prepaid-Angebot handeln. Auf der Rüttenscheider Str. befinden sich zwischen der Witteringstr. und der Giradetstr. Shops aller Netzbetreiber sowie einige Franchise-/Partner Shops. So lang ist dieses Teilstück gar nicht... ;) Von den Socken haut mich so ein (Prepaid-)Angebot allerdings nicht.

Gruß herold

Für diese Karte wird es wohl keine Treiber mehr geben. Habe ein ähnliches Problem unter Vista. Unter XP läuft die Karte jedenfalls. Bedenklich finde ich jedoch den Bluescreen. Normalerweise sollten die Kartekomponenten im Gerätemanager mit diversen Fragzeichen versehen sein, weil Vista keine Treiber dafür hat.

Gruß herold

Ich habe gerade Spaß mit denen anläßlich einer Tarifbesondertheit (FunnyPack) bei einer CallYa-Karte. Ums Verrecken will man mir per Email nicht helfen. Ich frage mich nur, was passiert, wenn ich die Rufnummer zu einem D2-Discounter wegportiere? Ob man mir dann immer noch monatlich 50 Cent abbucht? Die Karte wurde damals im MediaMarkt mit einem "falschen" Tarif freigeschaltet. Ich werde daher mein Anliegen nun schriftlich zu Papier bringen und es denen per Brief schicken.
    Werde jedenfalls nicht deren teure "SEX-Hotline" anrufen.

Gruß herold