T-Mobile ist scheinbar Sponsor/Werbepartner für DSDS. Von daher verkauft man das Paket wohl unter diesem Label, auch weil T-Mobile ein Musik-Download-Portal betreibt.
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile ist scheinbar Sponsor/Werbepartner für DSDS. Von daher verkauft man das Paket wohl unter diesem Label, auch weil T-Mobile ein Musik-Download-Portal betreibt.
Gruß herold
Das Handy hat keinen Netlock sondern einen Lock auf Xtra-Karten. Von denen geht jedoch jede mir vorliegende Kartengeneration. Eine zu Testzwecken eingesetzte Congstar-SIM lehnte das Handy jedenfalls ab. Eine T-Mobile Vertrags-SIM liegt mir nicht vor. Ich gehe allerdings davon aus, dass diese genau wie die Congstar-SIM nicht gehen wird. Ach ja, Penny-Mobil könnte man noch testen. Davon habe ich aber gerade keine SIM parat. Egal, wie auch immer, nun hat endlich eine meiner Xtra-Click SIMs in dieses Handy gefunden, wo die Karte auch genau richtig ist. ![]()
Gruß herold
Da die Lampen sehr teuer sind, kann es sein, dass ein komplett neuer Beamer meistens die bessere Wahl ist. So teuer sind die Teile heute ja auch nicht mehr, so dass man den Aufpreis eher in Kauf nehmen könnte.
Gruß herold
Und hoch! Na, wer hat eins anzubieten?
Gruß herold
Hier hatte mal jemand gepostet, dass eine CallYa-Karte wohl zu alt zum aktivieren gewesen sein soll. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich habe kürzlich selbst noch eine Xtra-Card aktiviert, die hier bei mir ca. 18 Monate im Schrank lag. Es lag noch eine alte Tarifbröschüre bei. Aktiviert wurde die Karte aber leider im neuen Nonstop-Tarif... :mad:
So hat man leider recht wenig vom Startguthaben...
Gruß herold
Ich bin da gerade auch am Ball und kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Es wird wohl noch kommen, nur wann? Beim K770i war es ja das gleiche. Auf der Web-Seite stand zunächst, dass man sich nur vormerken lassen kann. Mittlerweile ist es jedoch bestellbar. Ich denke man muss einfach nur Geduld haben. Die Restbestände, die der Markt z.Z. noch bietet, müssen wohl noch gelockt werden. ![]()
Gruß herold
Früher ging das mal in der Anfangszeit von smobil. Gerade kam der Einzelgesprächsnachweis/die Rechnung als PDF-Dateianhang per eMail. Bisher macht dieses Angebot einen sehr guten Eindruck auf mich. Weiter so! ![]()
Gruß herold
Gibt es eigentlich eine Einschränkung ob man sich überhaupt "mitbringen" lassen kann, wenn der eigene alte längst gekündigte Base-Vertag erst in November 2008 deaktiviert wurde? Muss es da einen zeitlichen Abstand von z.B. 6 Monaten oder so zwischen Alt- und Neuvertrag geben, bevor man sich werben/"mitbringen" lassen kann?
Gruß herold
Re: allmobil vermarktet sich selbst
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Laut FAQ ist auch die Nummernportierung von anderen Anbietern möglich.
Leider nicht! Habe gerade die Hotline angerufen, da mich das Thema auch interessiert und die FAQ etwas "unglücklich" formuliert ist, bzw. die Antwort das Gegenteil der Frage darstellt.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Damit wird allmobil zu einer Alternative zu BILDmobil, vorallem wegen des günstigeren SMS-Preises.
Genau das mit dem SMS-Preis ist der Punkt. Der große Vorteil ist zudem noch, dass es zum einen einen Einzelgesprächsnachweis gibt und zum anderen echte CallNows funktionieren bzw. eine Aufladung am Geldautomaten möglich ist. Netzseitig scheint die SIM also wie eine CallYa behandelt zu werden.
Scheint also, dass man nun doch im Vodafone-Netz mit Congstar mitziehen will.
Ich finde das begrüßenswert.
Gruß herold
Also, ich habe hier einen Netgear WPN824v2. Das Teil ist echt gut. Bin begeistert von der einfachen Einrichtung und Inbetriebnahme. Kann man echt empfehlen. Das Teil hat im Gehäuse integrierte Antennen und als Spielerei blaue Leuchtdioden zum weißen Gehäuse. Ein sehr stylisches Teil. Macht sich gut mit einem Macbook. ![]()
Als Modem kann man jedes Kabel-/DSL-Modem anschließen.
Gruß herold