-
-
Und nun? Welche Konditionen hast Du nun bei der Hotline erhalten?
Gruß herold
-
Das wird dieses Jahr noch interessant! Nun sind wir im D-Netz schon bei 8 Cent pro SMS/Minute angelangt, und das sogar mit Rufnummernportierung!!!
Wenn die das vor BILDmobil angeboten hätten... 
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Im MediMax in Plauen gabs (oder gibts) das 2610 für 9,95€ mit ner 5€ CallYa original.
Das Handy macht kurz Urlaub in den Bergen und schon telefoniert es gerne mit allen anderen.
Hast Du das selbst ausprobiert?
Nach bisher bekannten Informationen ist es bei der neueren Gerätebaureihe ab dem 2310 und dem 2610 nicht mehr möglich die Handys mit in die Alpen zu nehmen. 
Gruß herold
-
Wo liegt denn bei diesem Angebot der Vorteil im Vergleich zu Congstar Prepaid? Nur wieder noch ein neuer Anbieter?! Congstar-SIMs bekommt man ja teilweise für lau und das sogar mit 10,- Euro Guthaben. Warum sollte man dann zu Callmobile greifen, wenn die nicht günstiger sind. 9 Cent hat Congstar sowieso.
Gruß herold
-
Da ich für einen Kumpel im Base Online-Shop etwas nachgucken sollte, stolperte ich über die dortigen "Gerätepreise". Sehe ich das richtig, dass man die Handys, die man zum Vertrag mitbestellen kann, nur noch mieten kann? Es erscheint mir etwas unwahrscheinlich, dass man die Geräte scheinbar nicht mehr kaufen kann. Habe ich da nur eine Funktion im Shop übersehen? :apaul:
Gruß herold
-
Den gleichen Tanz habe ich mit einem Sony Ericsson K500i aus einem Free & Easy Paket von E-Plus mitgemacht. Auch zu diesem Handy konnte oder wollte man mir anlässlich 7 eMails keinen Ensperrcode mitteilen. Es hieß immer, dass dieses Geräte nicht gesperrt sei.
Na ja, wie auch immer, da der Akku langsam platt war, habe ich das Teil in die Schublade gepackt. Diverse Anrufe bei der Hotline waren mir letzlich zu teuer, wenn man sich den Zeitwert des Handys mal vor Augen hält. 
Ende vom Lied ist für mich, dass ich mich möglichst schnell beim anstehenden Kauf eines Prepaid-Pakets sofort über die Ensperrmöglichkeiten schlau mache, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass man den Entsperrcode nach zwei Jahren ganz offiziell vom Anbieter erhält. 
Eigentlich ein Witz, dass die Netzbetreiber Handys mit Simlock in großem Stil verkaufen und dann nach zwei Jahren den Code in manchen Fällen noch nichteinmal mitteilen können. :flop:
Gruß herold
-
Ich würde auch davon abraten sich nach einem anderen günstigeren Pkw umzusehen. Fahr den A2 bis er platzt! Bezahlbare Alternativen zu diesem Pkw gibt es momentan keine. Außerdem ist ein Komplettverzicht auf ein eigenes Auto nur schwer machbar, wenn man jahrelang den Komfort eines eigenen Pkw gewohnt war. 
Auf jeden Fall ist es eine Überlegung wert ob man wirklich auf ein Motorrad umsteigen möchte.?Ein Roller wäre wirklich auch eine Überlegung. Wobei so ein Fzg. in der Stadt recht flott ist, weil man eh an jeder Ampel steht. Von einem schnellen Roller mit Zulassung und richtigem Nummernschild würde ich dann jedoch Abstand nehmen. Da hat man noch Kosten für TÜV usw.. 
Ich hatte auch schon überlegt mir einen "schönen" Gilera Runner 50 zu besorgen, wenn ich mal wohin muss und meine Frau mit unserem Auto unterwegs ist. So ein Roller "frisst kein Brot", bis auf die ca. 60,- Euro Versicherung pro Jahr. Und 'ne Kiste Bier bekommst Du auch mit dem Roller mitgenommen. 
Gruß herold
-
Gibt es z.Z. wieder irgendwo eine Aktion bei der man gratis eine CallYa-SIM (original Vodafone) abgreifen kann?
-
Der Tarifwechsel würde ja jetzt schon durchgeführt werden und die Grundgebühr sich folglich halbieren. Allerdings gilt es hier zu beachten, dass die neue Laufzeit von 24 Monaten an das Ende der bisherigen Laufzeit angehängt wird.
Die Zeit bis Dezember 2008 wird Dir nicht erlassen.
Gruß herold