-
Das wäre ja mal eine Preissenkung im Datenbereich! Nur 3 Cent pro Megabyte im Prepaid-Sektor. Das hätte schon was.
Nur fürs Notebook wäre es "etwas" unkomfortabel ohne HSDPA zu surfen. Da muss E-Plus so langsam mal unbedingt nachziehen.
Sogar mein leidensfähiger Journalistenfreund (sendet Digi-Fotos), der bisher die Base-Internetflatrate nutzt, überlegt schon zu einem anderen Anbieter mit HSDPA/HSUPA zu wechseln. Einmal in den Niederlanden Blut geleckt (wo er als Roamingkunde mit seiner BASE-SIM schon längst HSDPA nutzen kann) und schon ist er bereit auch mehr als die 25,- Euro pro Monat zu bezahlen für den "Speedkick". E-Plus wird hier imho bald wirklich Kunden verlieren, wenn die nicht mal langsam in die "HSDPA-Socken" kommen.
Gruß herold
-
Wir haben hier "echtes" ISDN und DSL6000 von der Telekom im Tarif "Call&Surf Comfort 2". Wir würden gerne zu Versatel wechseln, da dieser Anbieter ja die gleiche Technologie nutzt und wir hier an der Hausinstallation auch gar nichts ändern wollen.
Von daher bleibt afaik nur Versatel von den üblichen Verdächtigen übrig. Wie ist dieser Anbieter so in der Praxis neben dem Effekt, dass man bei der Grundgebühr viel Geld spart? Zwei Bekannte von mir haben diesen "Flatrater 2000"-Tarif und sind zufrieden. Ist das bei anderen Nutzern auch der Fall oder gibt es da doch grobe Schnitzer? Benötigt werden bei uns auf jeden Fall echtes ISDN mit echter Flatrate ohne 0,2 Cent-Aufschlag und eine DSL-Flatrate mit mindestens 6000er Bandbreite. Wie gesagt: Kein NGN erwünscht!
Gruß herold
-
Bei 2 Doppelhaushälften hat man das afaik gerne so gemacht. Dann brauchte pro Doppelhaus nur eine Erdkabel von der Straße aus in den ersten Keller gelegt werden!
Bei einem freistehenden Einfamilienhaus würde mich so eine Installation allerdings doch sehr wundern.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
[...] Im grunde ist das ein auf fünf Rufnummern beschränkter, aber dafür kostenloser Nonstop. [...]
Axelchen
Und genau das macht den Tarif imho doch vom Nutzwert her eher uninteressant, oder? Ich denke, der Tarif ist mehr als "flüssig". Das denen nicht mal etwas innovatives einfällt...
Gruß herold
-
War doch klar, dass T-Mobile nun, da Vodafone seinen Comfort-Tarif überarbeitet hat, nachziehen wird. Ich bin immer wieder über soviel Innovationsfreude bei den D-Netzen erstaunt.
Nun ja, scheinbar sind noch nicht genug Kunden bei Prepaid-Discountern gelandet. Hoffentlich ändert sich das bald mal.
Warum das Angebot MyFaves heißt, erschließt sich mir auch nicht.
Gruß herold
-
Also mir ist es etwas schleierhaft, wie man über den Tausch vom Lupo zum Corsa B glücklich sein kann. Platzmäßig kann man das schon verstehen aber fahrerisch und verarbeitungsmäßig liegen zwischen Opel und VW bei diesen beiden Fzg.-Typen doch Welten.
Ich würde zu einem Lupo oder Arosa mit einem 1.4 Liter Benziner und 60 oder 75 PS raten. Beide Fahrzeuge passen genau ins Budget des TE.
Vom Smart würde ich jedoch die Finger lassen. Das ist nur ein Auto für "Apple-Fans"!
SNCR
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Abwarten, Samsung wollte das DualSim-Handy erst auch nicht auf den deutschen Markt werfen, hat die deutsche Niederlassung gesagt. Und heute...? 
Beim Samsung SGH-D880 (DuoS) handelt es sich (sofern ich hierzu richtig informiert bin) um einen "Grau"-Import. Afaik hat Samsung Deutschland mit dem Handy nichts zu tun.
Gruß herold
-
Von Microsoft gibt es ja einen Patch, der bestimmte fehlerhafte Reaktionen bei Verwendung von Win XP und einem Intel-Prozessor neuerer Art (Core2Duo) beheben soll. Es handelt sich um die Datei "KB936357-v2". Weiß jemand, ob man diesen Patch auch beim Celeron M540 anwenden sollte (ist ja quasi ein halber Core2Duo mit gleicher "Core-Archtektur"). Habe seit der Speicheraufrüstung mit nicht reproduzierbaren Abstürzen unter XP auf auf meinem Notebook zu kämpfen. Der Speicher selbst ist in Ordnung (schon getestet mit memtest86) und läuft auf einem anderen AMD-Turion-System ohne Probleme. Also suche ich den Fehler hier eher bei der Kombination Intel-Hardware/Win XP Pro.
Hat jemand einen entscheiden Tip? Gegoogelt habe ich auch schon diesbzgl., jedoch kamen da keine entscheidenen Tips bei rum. Es ist sehr häufig nur von Core2Duos die Rede. Vom Celeron wird eher nicht gesprochen.
Gruß herold
-
Wo (unter welchem speziellen Link auf der Option-Site) kann man die Software downloaden?
Gruß herold
-
Warum kommen in einem Verkehrsbußgeldverfahren beispielsweise regelmäßig ca. 18,- Euro Verwaltungskosten zum Bußgeldregelsatz hinzu? Ist halt so. Kann man nix gegen machen. Auch wenn man meint, dass die 90,- Euro aus dem Beispiel des TE teuer sind. Man sollte sich mal vor Augen halten, was das regelmäßig für einen Aufwand für die Polizei bedeutet, den Aufenthaltsort des berechtigten Halters zu ermitteln, damit man ihm das aufgebrochene Fzg. wieder aushändigen kann. Die Zeit, die die Beamten vor Ort verweilen müssen, bis der Wagen endlich auf dem Abschlepper aufgeladen (falls der Halter/Fahrer nicht erreicht werden konnte) wurde, muss ja auch bezahlt werden. Da kann es sein, dass die Beamten schon mal ein Stündchen warten müssen, vom eigenen Eintreffen am Abstellort des Pkw bis zum Ende des Einsatzes nachdem der Pkw aufgeladen wurde. Das muss ja auch jemand bezahlen, oder? In der Zeit können die Beamten eben nicht für etwas anderes eingesetzt werden. Es handelt sich imho dabei bestimmt um Stundenverrechnungssätze... 
Gruß herold