-
Du kannst nicht einfach nur den Inhalt der einen Platte auf die andere kopieren. Du musst diese auch startfähig machen. Also bootfähig und als aktive Partition einrichten. Wird die Platte denn im Bios erkannt? Ich würde dies jetzt einfach mal unterstellen, weil es bei neuerer Hardware die Inkompatibilitäten eigentlich seltener bis gar nicht mehr gibt.
Gruß herold
-
Na ja, immerhin berechnen manche Netzbetreiber den Anruf der eigenen Hotlines als netzinternes Gespräch. So kann man z.B. die Vodafone CallYa Hotline mit dem Compact-Tarif für 5 Cent anrufen. Sowas ist doch mal fair, oder?
Gruß herold
-
Ist eigentlich ein alter Hut. War schon so bekannt und steht auch so in den diversen o2-Preislisten. Ist zwar eine "Sauerei" so zu verfahren, aber das ist halt o2. Die handhaben das so. Man sieht dort die Hotline-Nummern der anderen Netzbetreiber halt einfach als Sondernummer an, die dann abweichend tarifiert wird.
Gruß herold
-
Ist doch immer das gleiche: Benzin wurde teurer, somit kauften sich viele Vielfahrer einen Diesel. Das wurden allerdings immer mehr, so dass man den Diesel-Sprit auch wieder teurer verkauft hat. Wenn sich Gas-Autos erstmal in Massen verbreitet haben, wird denen zukünftig das gleiche blühen wie heute den Diesel-Nutzern. Der Markt wird da abgeschöpft wo es sich lohnt. Beim Gas wird dies auch demnächst der Fall sein. Da bin ich mir sicher. Wenn die Gasbesteuerung kommt, dann wird es sich eh nicht mehr wirklich lohnen. Und Steuer-Gesetze/-Verordnungen kann man "mal eben" bedarfsgerecht ganz schnell ändern, wenn man bis dahin feststellt, dass es sich von Staatsseite her lohnt auch den Gas-Fahrer abzukassieren. 
Das Problem ist, dass man als Autofahrer keinerlei Rechtssicherheit mehr hat, weil sich die Rahmenbedingungen zu schnell ändern (können).
Da wird doch jede Woche eine neue Sau über den Hof gejagt. 
Gruß herold
-
Ruf die Medion-Mobile Hotline an und bestell eine neue SIM-Karte. Kann sein, dass Du einen Guthaben-Code bereithalten solltest, da eine neue SIM-Karte vermutlich eine Gebühr kosten wird. Ob sich das lohnt muss jeder selbst wissen. Wenn es keine Top-Nummer war, würde ich lieber ein neues Starterpaket beim Aldi vor Ort kaufen. Ist unter dem Strich mit Sicherheit günstiger.
Gruß herold
-
Es wird vom tatsächlichen Nutzerverhalten abhängen bei welchem Anbieter man eine Karte bestellt. Wer viele Gesprächspartner bei E-Plus/Base hat, der wird wohl eher eine Simyo kaufen. Der Preis ist schon interessant. Beim neuen Monatspreis der o2-Flatrate (Loop) kann Fonic als Zielnummer aber auch interessant sein. Dann muss man halt den 10er löhnen. So ein Kostenfaktor ist das imho nicht. Viel schlimmer finde ich diese Anschlussgebühren von 25,- Euro oder die Portierungsgebühren von 25,- Euro für das Mitnehmen der Nummer.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
[...] man kombiniert die Aldikarte z.B. mit Fonic für alle weiteren SMS...
Ganz genau! :top: 
Gruß herold
-
Bin mal gespannt, wie die anderen Netzbetreiber darauf reagieren werden? 
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich bin jetzt nicht auf den aktuellen Stand, was so die Preise der Speicherkarten angeht, aber ich denke mal, dass diese Preise gut sind:
Alles bei Staples (zumindest Bonn):
USB Stick 4GB - 11€ // 8GB - 22€
Kingston SD 2GB -7,77€
MicroSD+Adapter 1GB- 4,99€
1000GB Festplatte Western Digital MyBook2 Essential 199€
Alles anzeigen
Das Angebot scheint es zumindest in NRW überall zu geben. Bei uns in Essen gibt es diese Angebote auch.
Gruß herold
-
Bei mir steht auch ein Neukauf an.
Bin über dieses Gerät "gestolpert":
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…05-81140613-81581615.html
Kann man damit etwas anfangen? Ist das Teil "schnell"? Von den Eckdaten her spricht mich dieses Teil schon an.
Allerdings stört es mich etwas, dass dieses Notebook kein Bluetooth bietet und ich eigentlich lieber ein Gerät mit Draft-N WLAN-Modul hätte. Wollte ursprünglich auch lieber einen Core2Duo-Prozessor haben. Ist der Turion des HP mit einem Core2Duo vergleichbar?
Grundsätzliche Anforderungen sind:
- 17"-Bildschirm
- Festplatte im Bereich von 250 GB
- mindestens 2 GB (besser 3 GB) Ram
- wenn möglich Windows XP installierbar, d.h. Treibersupport für XP sollte möglichst vorhanden sein
Wer kennt sich aus und hat brauchbare Tipps? Bin etwas raus aus dem Thema und möchte so um 800,- Euro für ein Markengerät ausgeben.
Gruß herold