-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
SebastianBonn
Wenn Du noch im Privat Tarif bist und dieser jetzt ausläuft dürften, meines Wissens, sowieso nicht die 3-monatige, sondern die 1-monatige Kündigungsfrist für Altverträge gelten.
Genau das dürfte den TE vor seinem Problem "retten". Einfach mal in die alten AGB schauen. Da stand das afaik genau so drin. Also, 1 Monat Frist dürfte hier noch Anwendung finden.
Gruß herold
-
Na ja, ob die Connectivity zwischen dem N70 und einem PC mit einem Sony Ericsson Datenkabel so klappen wird...? 
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
[...]
herold
Deine Folgerung ist unlogisch. Schließlich kann ja theoretisch bereits jemand anderes den von Dir verwendeten Benutzernamen bei congstar für sich registiert haben.
D|Z
So unlogisch ist das gar nicht. Theoretisch kann zwar jemand anderes schon den gleichen Benutzernamen verwendet haben, praktisch glaube ich daran jedoch nicht, da es hier nicht um einen Namen wie "Michael Müller" o.ä. geht.
Gruß herold
-
Ich konnte bei Congstar nicht den gleichen Login-Namen wie bei "Mein T-Mobile" benutzen. Es scheint so, dass die beiden Systeme datenbankmäßig miteinander vernetzt sind. 
Gruß herold
-
Also, meine Sim ist schon freigeschaltet.
In einem Nokia 6310i mit halbwegs aktueller Firmware wird "Congstar" im Display angezeigt.
In einem Nokia 6610 (ohne "i", also das alte Modell) wird trotz vollem Empfang kein Betreibername im Display angezeigt. Ich vermute einen Fehler im SAT, weil der fragliche Name von der Sim ins Handydisplay eingeblendet wird anstelle den Netzbetreibernamen aus der Gerätefirmware zu verwenden. Bei manueller Netzsuche wird anstelle von T-Mobile D einfach ein "weißer" bzw. transparenter Balken im Menü angezeigt.
Gruß herold
-
Ich denke, dass wird noch dauern. Evtl. wird das getrennt nachgebucht? Habe auch erst die standardmäßigen 5,- Euro aufgebucht bekommen, obwohl ich direkt im Freischaltungsformular den Gutscheincode mit eingegeben habe.
Gruß herold
-
Also, eine Lösung für das Problem habe ich nicht mehr gefunden. Es funktionierte ja immerhin auch so. Bei der alten Hardware wollte ich jedoch nicht noch mehr Zeit inverstieren, da es sich nicht lohnen würde.
Mittlerweile wurden die Teile auch gegen aktuelle Technik ausgetauscht. 
Edit: Es zeichnete sich aber ab, dass es sich um einen Sonderfall mit der Notebookhardware bzw. den WLAN-Treibern handelte. An einem anderen Router zeigte das Notebook das gleiche Verhalten. Eine andere WLAN-Hardware funktionierte am anderen neuen Router jedenfalls so wie es gehört, also mit versteckter SSID. Evtl. kannst Du bei deinen beiden Toshiba-Notebooks Unterschiede in der Konfiguration feststellen. Hat die jeweilige WLAN-Hardware gleiche Versions-/Firmwarestände? Bei beiden Geräten sind gleiche Treiber vorhanden? Welches WLAN-Tool wird verwendet (Windows-Client oder Hersteller-Tool von Intel)?
Gruß herold
-
Muss man eigentlich im Rahmen der Freischaltung unter http://www.congstar.de/freischalten die Karten auf die gleichen identischen Personalien, Telefonnummern usw. anmelden, unter denen man die Karten unter http://www.wirwollenalles.de bestellt hat? Hintergrund ist der Punkt, dass ich zwei Karten für mich und ein Familienmiglied bestellt habe, die zweite Karte nun aber doch nicht benötigt wird und ich diese gerne meinem Kumpel geben würde. Dieser soll natürlich die Karte auf seinen Namen aktivieren. Bestellt wurde diese ja ursprünglich für jemand anderes. Geht das?
Edit: Versucht mal bei den Login-Daten für "Mein Congstar" im Rahmen der (Erst-)Registrierung den gleichen Benutzernamen zu registrieren wie bei "Mein T-Mobile"... 
Gruß herold
-
Ich habe hier die neue Fritz!Box mit DraftN-Standard leihweise zur Verfügung und wollte einfach mal die Performance hier in meinem Netzwerk testen. Daher wollte ich diese Box vorübergehend anstelle meines normalen Routers ins Netzwerk integrieren und muss dafür dann ja auch die T-Online Zugangsdaten eingeben. Diese liegen mir momentan nicht vor. Bei T-Online anrufen ist, so glaube ich, wenig erfolgsversprechend. Aus Sicherheitsgründen würde T-Online eher neue Daten schicken und vorher meine bisherigen Zugangsdaten deaktivieren. Ich befürchte über die Feiertage ohne Internet dazustehen, was ich natürlich nicht möchte.
Gruß herold
-
Mit vorweihnachtlichen Grüßen... 
Wie kann man aus einem DSL-Router (Speedport W700V) die Providerzugangsdaten auslesen? Habe das Problem, dass ich bedingt durch eine Aufräumaktion meine T-Online Zugangsdaten in einem von 7 Kartons im Keller verbummelt habe. Ohne jetzt in den Keller zu gehen und diese Kartons wieder alle ausräumen zu müssen: Gibt es eine Möglichkeit diese Daten (evtl. mit einem Tool) aus meinem Router auszulesen? Auf die Konfig-Oberfläche des Routers komme ich. Die Einträge im Router werden aber nur mit "Sternchen" angezeigt. Kann man die richtigen Zeichen sichtbar machen?
Gruß herold