Wie sicher ist das mit der 60/60 Taktung bei der Bildmobil Simkarte? Ich will ja auch mal hoffen, dass es nicht wieder nur diese unmöglichen 01520-Vorwahlen gibt!
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sicher ist das mit der 60/60 Taktung bei der Bildmobil Simkarte? Ich will ja auch mal hoffen, dass es nicht wieder nur diese unmöglichen 01520-Vorwahlen gibt!
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hat man bei den "alten" Karten mit dem Aufkleber für die 6 Monats-Weekendflat-Aktion dann auch tatsächlich die WE-Flat für 6 Monate gratis, wenn man sie jetzt noch kauft/registriert, obwohl die Aktion offiziell bereits abgelaufen ist?
Axelchen
Das kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß bzw. mangels Interesse nicht gefragt habe. Im MediaMarkt meinte ein o2-Verkäufer allerdings, dass man erst mal die alten Aktionskarten abverkaufen will, die den Aufkleber mit der 6-Monatsflatrate hatten. So wie ich ihn verstanden habe, sollten diese alten Karten auch in diesem Monat noch zu den alten Konditionen registriert werden können. Ich würde diese Aussage nach meiner persönlichen Einschätzung allerdings bezweifeln.
Gruß herold
So, habe mir gestern im o2-Shop zwei solcher neuen Loop-Simkarten geholt. Die haben dort 'ne Aktion, dass man nur eine bezahlen muss aber zwei Karten bekommt... ![]()
Passt für mich als Base-Ergänzung für Fremdnetzverbindungen jedenfalls optimal. ![]()
Wollte zwar erst die Fonic-Simkarte verwenden, habe mich dann aber der besseren Taktung wegen doch für die Original-Simkarte von Loop entschieden. Damit kommt man dann unterm Strich besser weg, auch wenn die Gesprächsminute bei Fonic rechnerisch 0,8 Cent billiger ist.
![]()
Die Simyo-Karte, die ich bisher zu diesem Zweck verwendet habe, fliegt nun nach dem Abtelefonieren in die Schublade.
Noch haben nicht alle Shops diese besonderen Simkarten. Manche o2-Shops versuchen erstmal die Altbestände an den Mann oder die Frau zu bringen. So kann es einem passieren, dass man noch Karten mit dem Aufkleber für die 6 Monats-Weekendflat-Aktion erhält. Für diese Karten gelten die besonderen Konditionen mit dem doppelten Aufladebonus jedoch nicht. Wie ich mir sagen lassen musste, kommt es hier nicht auf die Registrierung/Aktivierung im Aktionszeitraum ab 01.10.07 an, sondern darauf, dass es sich um eine Karte handelt, die speziell für diese Aktion vorgesehen ist. Diese haben dann auch einen passenden Aufkleber.
Siehe hier:
Gruß herold
Da fällt mir nur eins ein:
"Packse an Lack, kommse in Heim!"
:mad: Also, Finger weg von fremden Autos!
Gruß herold
Genau, es ist das TomTom One New Edition! Sehr gutes Gerät. Habe ich selbst mal benutzt. Nun gibt es dafür bei TomTom eine neue Softwareversion, die die Bedienung noch enfacher und besser macht. Scheint der endgültige Abverkauf zu sein. Günstiger gibt es das Teil woanders noch nicht. Ob da das Garmin mithalten kann?
Gruß herold
Ab Morgen: Aktion zum 16. Geburtstag des Media Markt Essen:
TomTom One (neuere Version, jedoch nicht das XL) DACH für 149,- Euro
Gruß herold
Hallo liebe TT-Händler! ![]()
Wer kann schon die neue Loop-Karte mit doppelten Aufladebonus liefern? Günstiger als im o2 Online-Shop darf sie natürlich auch gerne sein.
![]()
Gruß herold
Ja! ![]()
Danach kommt ein dritter Brief und dann ist erstmal für ca. 1 Jahr Ruhe. Dann geht es wieder von vorne los. ![]()
Gruß herold
Für viele obrigkeitsanbetende Bürger in Deutschland scheint "Ziviler Ungehorsam" eh ein Fremdwort zu sein. ![]()
Noch was zum Thema Internet und GEZ. Grundversorgung schön und gut. Aber wer verlangt denn, dass die ÖR ihr "Sch****programm" auch im Internet anzubieten haben? Es wäre noch nichts leichter als gerade im Internet eine funktionierende Zugangskontrolle auf den Webseiten der Sender einzuführen. Wer sich online das "Lustige Musikantenstadl" angucken möchte, kann das ja nach Anmeldung mit Passwort auch tun. Das Passwort bekommen dann halt nur die GEZ-Kunden. Alleine aus dem Umstand eine Gebührenpflicht abzuleiten, dass die ÖR ihr Programm ins öffentliche Internet streamen, halte ich für falsch. Langsam wird es imho wirklich Zeit für ein "Open-Source-Internet2". Diese ganze Verkommerzialisierung und Globalisierung finde ich zunehmend sehr bedenklich. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis bei uns auch das Internet zensiert oder die freie Meinungsäußerung eingeschränkt wird? In Zeiten, in denen man öffentlich schon über Online-Durchsuchungen und Bundes-Trojaner diskutiert, kann es ja nicht mehr weit bis dahin sein. Die Akzeptanz hierzu scheint ja stetig beim der Sicherheit bedürfenen Bürger zu steigen. Fragt sich nur, um wessen Sicherheit es hierbei wirklich geht? ![]()
Gruß herold
Imho geht diese Freundschaftswerbung bei Fonic nur bei Online-Bestellung der neuen Karte, oder? Bin mir da nicht so sicher, meine das aber so zu verstehen, wenn ich die Bedingungen auf der Seite lese.
Gruß herold