Bei o2 regelmäßig nicht. Ein Tarifwechsel geht imho nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung alle 2 Jahre. Ansonsten hängt man erstmal in seinem Tarif fest oder kann horrende Summen an Wechselgebühren bezahlen.
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 regelmäßig nicht. Ein Tarifwechsel geht imho nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung alle 2 Jahre. Ansonsten hängt man erstmal in seinem Tarif fest oder kann horrende Summen an Wechselgebühren bezahlen.
Gruß herold
Sehe ich genau so. Wer sowas unbedingt haben will, soll doch zu Vodafone gehen. Solche Dienste bei einem Discount-Provider anzubieten ist doch etwas absurd. Entweder Gimmicks oder günstig. Beides gleichzeitig geht nun mal nicht, wie wir hier schon oft gesehen haben.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Die SMS - Flat wäre zwar schön gewesen. Stören tut mich deren Wegfall aber nicht. Es gibt schließlich Zelfi, womit SMS dank des Datenpreises kaumnoch was kosten
Warum so einen instabilen Dienst wie Zelfi nutzen? Habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Dann lieber direkt Aldi Talk, oder etwa nicht? Wenn ein ganzer Nutzerkreis (diverse Prepaids zum Anklingeln der Base-Hauptkarte damit man die Firmenzentrale oder die Eltern erreichen kann) wechseln würde, dann hätten doch alle etwas davon. Die Investitionen bei Freund/Freundin oder innerhalb der Familie werden sich mit einem 5er pro Kartenneukauf ja wohl in Grenzen halten, oder? Im Vergleich zu Aldi war das Verpassen der Gelegenheit nachzuziehen für Simyo bestimmt der Anfang vom anzunehmenden zukünftigen Kundenverlust. Bin mal gespannt wieviele User allein hier im Forum wechseln werden? ![]()
Womit Simyo letztlich bei der momentanen Sachlage wieder Boden gut machen könnte, wäre die dauerhafte Einführung des "SMS-1-Cent-Option". Das wäre mal was. ![]()
Gruß herold
Mann Mann Mann!
Das Thema kann man doch immer weiter spinnen. Wer mit einem Premiumprodukt auffallen will und das Geld dafür aber nicht hat, kauft halt ein Plagiat und hofft, dass es die anderen nicht erkennen. Andere, die keine Minderwertigkeitskomplexe haben, kaufen entweder keine Plagiate oder dann doch gleich qualitativ hochwertige Dinge, bei denen es nicht auf ein Label ankommt. Wieviel vom Verkaufspreis eines Stücks Markenkleidung fallen wohl auf das Label? Es ist nicht immer die Qualität, die ein Produkt teuer macht. Oft bezahlt man doch nur den Namen. Ich frage mich immer, warum komischerweise meine damaligen Levis 501 Lieblingsjeans immer schneller verschlissen waren als die Jeans von C&A? Für den Preis einer Levis bekomme ich 3 Hosen bei C&A, die zudem noch jede einzelne für sich länger halten als die Original Levis-Jeans. Bei Socken von Esprit steckt z.B. der Hersteller "Falke" dahinter. Warum fürs Label mehr bezahlen? Da sollte sich jetzt mal jeder selbst sein Bild von machen.
Also bevor ich z.B. mit einem Boss-Anzug (egal ob gefaket oder nicht) herumlaufen würde, ließe ich mir lieber einen ganz ohne Label maßschneidern. ![]()
Gruß herold
Gerade wird die Webseite gewartet und die Updates eingespielt... ![]()
Gruß herold
Wie sieht es bei Vodafone-Rahmenverträgen aus?
Gruß herold
Na ja, ohne interne SMS ist das Simyo-Angebot verglichen mit dem Aldi-Talk Flat-Tarif imho eher uninteressant. :flop:
Ich denke, dass sich nun doch der eine oder andere eher bei Aldi umschauen wird. Da hat man nämlich einen echten Mehrwert durch die kostenlosen SMS zum gleichen Anbieter. Ich glaube Simyo hatte hier Angst vor der eigenen Courage. Eine andere Möglichkeit, die Simyo doch noch halbwegs attraktiv erscheinen lassen könnte, wäre die dauerhafte Einführung dieser SMS-1Cent Option. Bei den dann zu erwartenden Gesamtkosten von 18,33 Euro pro Monat ist man dann aber auch schon wieder preislich im Bereich von Base. Also imho nichts wirklich neues. Mit dem nun von teltarif Bekannten würde ich zu Aldi tendieren und Simyo sein lassen... ![]()
Gruß herold
Das Nokia N73 habe ich selbst. Das ist schon ganz gut. Allerdings muss ich sagen, dass der Stereo-Effekt über die beiden eingebauten Lautsprecher beim Nokia 6233/6234 deutlich besser ist. Ich habe den Eindruck, dass diese Handys auch noch etwas lauter als das N73 sind. Sony Ericsson-Geräte sind meiner Erfahrung nach i.A. nicht ganz so laut. Mein K800i kann nicht mit den beiden Nokias mithalten (soundmäßig) ;).
Gruß herold
Ich vermute ein Netzproblem. Wahrscheinlich wurde an der BTS bei der das Handy eingebucht war gearbeitet. Hatte das gleiche Problem mit meinem K800i und der alten UMTS Base Simkarte. Die Karte wurde getauscht und das Problem tauchte danach nicht mehr auf. Kann echt Zufall gewesen sein.
Gruß herold
Es war die Rede von Sim-only!
Gruß herold