-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Genau. Seit es das 6234 mit CallYa-Karte, aber ohne jeglichen Lock für 99,95 € gibt/gab, sind 79 € für das Loop-6230i schon fast unverschämt...
Genau darauf liegt die Betonung: "gab"!
Die Geräte ohne Lock (wie aus der ersten Real-Aktion) scheint man nirgendwo mehr zu bekommen. Die Geräte, die noch erhältlich sind, haben alle bis auf vielleicht ganz wenige Ausnahmen einen effektiven CallYa Lock. Diesem können wohl viele mit herkömmlichen Mitteln nicht beikommen. Das 6230i ist da für Österreichurlauber aber deutlich interessanter! 
Deswegen gibt es selbst für das 6230i noch genug Interessenten. Außerdem ist es seit dem 6310i das beste Handy von Nokia gewesen. Kein Ausstattungswunder aber ein ordentliches Telefon der Brot- und Butterklasse mit Funktionen, die man auch gebrauchen kann.
Wie ich kürzlich erfahren durfte auch seit dem 6310i immer noch ein beliebtes Handys für Leute, die in ihrem Pkw eine Freisprechanlage ab Werk eingebaut haben. Für viele neue Handytypen gibt es meistens keine Adapterschalen und wenn, dann nur mit deutlicher Verspätung. Dann hat das Handy aber keine Marktbedeutung mehr. Ein 6230(i) scheint da hingegen ein sehr beliebter Evergreen zu sein, weshalb so gut wie jeder Fahrzeughersteller eine Schale für dieses Handymodell anbietet.
Das war damals beim 6310(i) damals nämlich auch der Fall.
Gruß herold
-
Wie war das doch gleich mit Steigerung der Kundenzufriedenheit durch besseren Service bei T-Mobile? :p
Ich würde mich auch nicht mit so einer "Prepaid-Scherbe" abspeisen lassen. Bleib dran. Eigenschaften des Tauschgerätes müssen mindestens gleich sein. Also UMTS sollte das Tauschgerät daher mindestens beherrschen. Und nimm nicht das K610i. Die Kamera ist schlecht (falls Du darauf Wert legen solltest).
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wo findet man diese Infos auf der E-Plus Website?
Du muss dich in der KBO einloggen und dann auf "Aktuelles" klicken.
Gruß herold
-
Neu ist der nicht. Den gibt es dort schon mindestens so ca. 15 Jahre.
Der liegt im Essener Norden an der Gladbecker Str., kurz vor dem AK Essen-Nord (B224 / BAB42, dem "Emscherschnellweg").
Gruß herold
-
Was für ein Schnapper! :top:
Super Preis. Glückwunsch.
Habe das Handy auch dort gekauft. Bin super zufrieden, obwohl ich es noch für 79,95 gekauft habe.
Gruß herold
-
Offizielle Konditionen der "Partnerkarte" lt. Website von E-Plus:
Time & More 25 oder 50 zu 4,99 Euro bzw. 7,20 Euro. Bei Verbrauch der 50 Freiminuten im größeren Paket gibt es nochmal 50 Bonusminuten zu E-Plus. SMS 20 Cent, Mehrminuten kosten 45 Cent (Frechheit :D).
Geht eigentlich, der Tarif... 
Gruß herold
-
Bei uns in Essen wird aktuell in den Shops Base 2 für 20,- Euro ohne SMS-Flat bis zum Monatsende beworben. Daher dachte ich, dass freie Händler da halbwegs mitgehen können, da es sich um ein Original-Shop Angebot handelt. Scheint es wohl z. Z. noch nur in unserer Stadt zu geben.
Gruß herold
-
Hallo liebe Postpaid-Experten! 
Wir haben hier einen gekündigten E-Plus Time & More 50 Web Tarif. Laufzeit ist noch bis 06/2008. Offensichtlich wegen der jetzt schon erfolgten Kündigung hat E-Plus nun schon ca. 9 Monate vor Vertragsende einen Wechsel in den Tarif Zehnsation angeboten. Wir hätten aber (neben einem Clever One S Web) eher Interesse an einem Base 2 Vertrag. Kann man in diesem Fall tatsächlich nur über die Hotline wechseln oder geht da jetzt schon was bei einem Händler? Ein Handy brauchen wir nicht. Es geht nur um den Tarif und das sollte möglichst günstig sein. Also Base im Sinne der Weihnachtsflatrate von 2006 für ca. 20,- Euro/Monat (oder auch rechnerisch gerne weniger
;)) mit SMS-Flat zu E-Plus. Was geht da so? Ist nur die Hotline befugt solche Angebote zu unterbreiten oder kann ich auch beim freien Handel so einen Wechsel zu Base vollziehen? Ich will nur die SMS-Flat "ganz günstig" über die komplette Laufzeit dabei haben und möglichst jetzt schon wechseln. 
Gruß herold
-
Meilow: Was heißt neulich? Geht das auch jetzt wirklich noch immer? Wer ist da Ansprechpartner? Die normale Hotline oder diese spezielle Hotline für die Vertragsverlängerung, die im Anschreiben angegeben ist?
Gruß herold
-
Da im Thread-Titel ja nach "sportlich" gefragt wurde, gingen hier halt viele User davon aus, dass Lobo einen Wagen sucht, der auch sportlich ist. Sportlich verbinde ich persönlich jedenfalls immer mit flott. Das setzt imho einen "spritzigen" Motor voraus. Nun scheint sich das Interesse der TE eher in Richtung vergleichsweise wenig gefragtes Nischen-Modell verlagert zu haben. Der Materia ist imho schon ein zum PT Cruiser passender Wagen. Ob der nun jedoch noch flott ist, mag ich nicht beurteilen. Ich würde eher vermuten, dass das nicht der Fall ist. Wie sieht das mit dem Super-Plus beim Swift Sport aus? Ist das Pflicht oder kann man den auch nach Herstellerfreigabe mit Super fahren? Bei meinem Octi war früher auch die Rede von Super Plus. Fahren kann man den Wagen aber auch mit Super-Benzin, ohne dass man dies während der Fahrt wirklich merkt.
Gruß herold