ZitatOriginal geschrieben von pumana
Ist die nervige SMS Benachrichtigung bei Nichtereichbarkeit bei Fonic aktiv? Wenn ja lässt sie sich ausschalten?
Ich habe mich gestern Nachmittag per Kontaktformular auf der Fonic-Seite an die Kundenbetreuung gewandt, um dieses "tolle Extra" deaktivieren zu lassen.
Hier ist nun die Antwort, die mich überraschender Weise schon heute Morgen per email erreichte:
"Sehr geehrter FONIC-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für FONIC entschieden haben.
Leider ist eine Deaktivierung des Dienstes "Anrufbenachrichtung per SMS" nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FONIC Team"
Bei den anderen Prepaid-Angeboten von o2 kann man diese Funktion auch deaktivieren lassen. Bei Fonic scheinbar nicht. Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass die Person, die mein Anliegen bearbeitet hat, auch Ahnung hatte. Wenn das wirklich Fakt ist, dann scheint der Fonic-Tarif wohl so knapp kalkuliert zu sein, dass man auch an weggedrückten Gesprächen Interkonnect verdienen muss. Somit empfiehlt sich diese Karte imho eher nur für abgehende Gespräche und nicht als Hauptkarte. Das scheint also der erste Negativ-Aspekt zu dieser Karte zu sein.
Gruß herold