Tut sich hier was im Smart S hinsichtlich der Erhöhung des Volumens auf 1 GB als Reaktion auf Aldi Talk?
Beiträge von herold
-
-
Zitat
Original geschrieben von st8162
Jetzt zieht auch Aldi-Talk nach:Auf wen bezogen? Vodafone CallYa Smartphone Special? Mich interessiert mal, ob LIDL Connect mit Aldi gleichzieht?

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
LTE geht. Weiß nicht, ob die neueren SIM-Karten sich mittlerweile überall ins LTE Netz einbuchen. Meine alte macht es nicht. Dort sind einzelne LTE Masten nicht zugänglich. Kann Ende des Monats berichten, ob man mit den neueren Karten überall ins LTE-Netz kommt.Ja, 450 Freieinheiten und 1 GB sind schon sehr gut für Prepaid. Selbst GTCom bietet nur 200 SMS und 200 Minuten sowie 1 GB für 9,99 Euro.
Nummern gibt es eigentlich fast alle: 01573 bis 0177.
Die Nettokom Sim bucht sich tatsächlich ins o2-LTE Netz ein? Das wäre echt klasse bei dem Tarif! Finde den 450 Einheiten / 1 GB Tarif auch konkurrenzlos.
Bei o2 stellen die sich meiner Meinung nach zu dämlich an. Für Alt-Loop Tarife scheint es kein LTE zu geben. Suche daher nach einer Alternative mit LTE.
-
Mein Posting bezog sich auf das Posting vom User "garbsener" direkt über mir. Es geht um Essen.
-
Genau das habe ich auch gerade festgestellt. Bin noch bei Blau ohne LTE unterwegs und habe mir eine Aldi-Karte geholt, weil die mittlerweile mit LTE werben und ich vorübergehend eine Zweithandy benötige. Habe sofort festgestellt, dass sich das Handy zwar in die bei mir verfügbaren o2-Masten einbucht, allerdings hier nur ins UMTS mit HSDPA. Inhouse wechselt das Telefon auch schon mal zu GPRS. Mit einer K-Classic Karte kann ich hingegen am selben Standort LTE nutzen. Echt enttäuschend, was die das abliefern! Wie lange will man eigentlich noch am Netz herumschrauben, bis auch Kunden des ehemaligen E-Plus Netzes endlich mal schnelles Internet nutzen können?
-
Habe denen jetzt mal mit einer Mail an blau-rufnummernportierung@telefonica.com geschickt. Ich hoffe, dass dort das Anliegen eher bearbeitet wird, als darauf 3 Monate zu warten!
-
Sollte man seine Rufnummer von LIDL Connect zu einem anderen Anbieter weg portieren wollen, was muss man denn als "bisherigen Anbieter" für LIDL Connect angeben? Vodafone ist wohl falsch. Meine Frau wollte von LIDL Connect zu Blau wechseln und lt. Blau ist ihre Rufnummer bei Vodafone nicht bekannt? Was ist das jetzt für ein Anbieter?
-
Mir ging es hier eher um die Problematik, dass man einem Anliegen eines Kunden nicht nachgeht und eine Standard-Antwort für Doofe raushaut. Wie lange soll den so eine Korrespondenz per Mail laufen? Vier Mails pro Jahr? Sowas ist unterirdisch vom Service her, selbst wenn es ein Discounter ist. Sowas ist schlichtweg inakzeptabel!
-
Servus Leute!
Ich muss mir hier mal etwas Luft machen und nachfragen, ob sowas heute normal ist?
Ich wollte mal von einem Erlebnis erzählen, dass mich wirklich hat zweifeln lassen am guten Umgang mit Kunden.
Das passt eigentlich prima in die Rubrik: Vorsicht Kunde, oder: Servicewüste Deutschland!
Meine Frau hatte Ende März einen Handyvertrag beim Anbieter "Blau" abgeschlossen. Seither hat sie mit schlechtem Empfang zu kämpfen. Man sieht auch nicht, ob das Handy gerade bei o2 oder E-Plus eingebucht ist. Seit dem OTA der Simkarte werden beide Netze in der Netzsuche nur noch als "Blau" angezeigt. Ich nehme an, dass der Betreibername von der SIM-Karte nun die Namen in der Gerätefirmware überlagert.
Hinsichtlich der Beschwerde über den schlechten Empfang haben die tatsächlich nach 3 Monaten den Hinweis gegeben, man solle doch mal die manuelle Netzsuche starten!!! Da fühlt man sich als Kunde doch wohl etwas auf den Arm und nicht ernst genommmen. Meinen die eigentlich, man ist bekloppt?
Dass man zum Discount-Preis keinen Premium Service erwarten kann, ist ja klar, aber das hier ist doch wohl eher ein Witz, als dass man das Service nennen kann!
Wie steht Iidazu? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
-
Meine Frau schafft die 600 Minuten im Monat auch!

Mal was Anderes: Hier im Thema, so meine ich, hat mal gestanden, dass jemand seine Nummer von LIDL-Connect woanders hin wegportiert hat. Da sollen die Wechselgebühren nicht berechnet worden sein. Ist das immer noch so? Kann man seine Nummer noch von LIDL Connect wegportieren, obwohl sich auf der Karte nur noch ein geringer Eurobetrag befindet? Was geschieht, wenn es denen auffällt, dass das Guthaben auf der Karte nicht reicht, um davon die Portierungsgebühr zu begleichen? Wird die Portierung dann ruhend gestellt, bis man den entsprechenden Betrag aufgeladen hat, oder muss man die Portierung dann noch einmal neu anstoßen, weil sie mangels ausreichendem Guthaben abgelehnt wurde? Was geschieht dann mit etwaigem Restguthaben, falls denen keine Bankverbindung bekannt ist, da man immer per Voucher aufgeladen hat?
Falls die Karte komplett ohne Guthaben sein sollte, kann man dann den Betrag für die Portierung auf eine spezielle Bankverbindung überweisen, um eine Überzahlung zu vermeiden?