-
Dafür, dass es das C130 nicht mehr im Online-Shop gibt, scheint es in manchen E-Plus-Shops noch genug davon geben. Im RRZ in Mülheim a. d. Ruhr hat der dortige E-Plus-Shop eine Werbung im Fenster wonach es für jeden neu geworbenen E-Plus Kunden für den Werber als "Dankeschön" ein C130 gibt. Man versucht nun das Teil wohl auch auf diesem Wege zu versilbern. Ist ja auch für den Shop lukrativer es auf diese Art zu probieren... 
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
[...] Tarife zum inne Tonne kloppen, [...] Kein Wunder das ich nach 7 treuen T-Mobile Jahren nun hauptsächlich Voda nutze....
Na, ob die unbedingt besser sind?
Deren Tarife kann man doch auch genauso in die Tonne kloppen, oder nicht? Wobei ist denn Deiner Meinung nach Vodafone besser? Eigentlich machen sich genau diese beiden Netzbetreiber doch eh immer gegenseitig alles nach. 
Gruß herold
-
Natürlich ist Base 1 eine tolle Sache für Leute, die überwiegend ins Festnetz telefonieren. Ich erinnere mich allerdings noch an die PK, in der der Herr Krammer mitteilte, das E-Plus Gesprächsminuten aus dem Festnetz haben möchte und die Leute mehr untereinander mobil telefonieren sollen. Mit Base 2 ist das bisher ja auch kein Problem gewesen, da dort ja auch Mobilgespräche zu E-Plus mit drin sind. Bei Base 1 stimmt dies aber imho nicht mehr. Als kompletter Festnetzersatz nämlich ohne günstige Erreichbarkeit untereinander nicht zu gebrauchen, als Ergänzung zum Festnetz hingegen schon. Toll ist allerdings unbestritten eine mobile Festnetzflat mit 5-6 Euro Grundgebühr im Monat durch Auszahlung. Dazu noch einen Genion S Card und gut ist... 
Gruß herold
-
Das geht nicht. Es werden ja auch 100 Meter garantiert. In der Praxis kann man da wohl eher mit deutlich mehr Radius rechnen... 
Sollen sie mal machen. Eine Homezone mit Festnetznummer fehlt mir noch bei Base. Auch im Hinblick auf Base 1 wird wohl demnächst eine Festnetznummer kommen müssen. Ansonsten macht Base 1 nämlich imho keinen Sinn. Wenn Mobilgespräche nicht mehr inklusiv sind und sich das Angebot eher an Festnetztelefonierer richtet, kann man ja auch nur den Tarif vernünftig nutzen, wenn man auch eine Festentznummer anrufen kann.
Gruß herold
-
Bei VW ist es so, dass im Händlercomputersystem alle jemals in einer VW Vertragswerkstatt durchgeführten Arbeiten am Fzg. nachvollzogen werden können. Hier wird gespeichert, ob der Wagen mal lackiert wurde, ob ein Unfallschaden repariert wurde und ob z.B. sonstige Reparaturen oder die Inspektionen durchgeführt wurden. Wenn jemand als Kaufinteressent nach der FIN fragt, dann weiß der was er tut und hat wohl im Regelfqall auch als Händler Erfahrung. Nicht Auto-Interessierte Leute wissen sowas im Regelfall nämlich nicht. Man will sich im Vorfeld über den Wagen informieren und Argumente zum Preisdrücken beim Verhandeln vor Ort vorbereiten. Bei mir sind mal 2 Typen aufgeschlagen, die meinen Golf 4 kaufen wollten. Die waren so frech, dass ich den Endruck hatte, man erwarte noch Geld von mir, damit die den Wagen mitnehmen. Habe den Wagen dann letzlich beim Händler in Zahlung gegeben. Habe nämlich keinen Bock auf so eine Feilscherei wie auf dem Basar... 
Gruß herold
-
Bei dem Nutzerprofil würde ich mir eher Gedanken über eine Smobil-Karte machen.
Beim Netz Gleichstand und das Guthaben ist offensichtlich "endlos" gültig. Was will man mehr?
Gruß herold
-
Bei E-Plus legt man doch eher Wert darauf (als technologischer "Smart Follower") Preisführerschaft zu erlangen und sich auf günstige Sprachdienste zu konzentrieren, oder wie war das...? 
Gruß herold
-
Das wird vermutlich das Sim-Tool-Kit der Simkarte sein. Dies versucht immer einen USSD-Code abzusenden, der der manuellen Eingabe des Codes *135# entspricht. Damit wird die Rufnummer der Simkarte als Netzmitteilung im Display angezeigt. Ist bei originalen T-Mobile Sims schon länger so.
Gruß herold
-
Doch, gab es bis heute mit einem K610i zu 0,- Euro für einen "Zwanni" im Monat mit einer Base Partnerkarte. Da wäre es ja auch denkbar, dass eine E-Plus- und Festnetzflat als Base-Partnerkarte zu mtl. 15,- Euro ohne Handy angeboten wird. Offiziell habe ich allerdings genau davon auch noch nix gehört. Das Angebot mit dem K610i wurde ja sogar in den Shops beworben. War allerdings ohne SMS zu E-Plus für mich als Shop-Angebot uninteressant. Da kann ich auch gleich im Base-Online-Shop zu dann für mich besseren Konditionen abschließen. Mir geht es um die SMS, die beim Online-Angebot dabei sind. Das Handy können die sich meinetwegen in die Haare schmieren. 
Gruß herold
-
Ja, aber er sagte ja Flatrate zu E-Plus und Festnetz! Also dann doch Base 2, oder wie? 
Gruß herold