-
Ich bin bisher immer der Meinung gewesen, dass ich niemals für ein Fernsehprogramm zahlen würde. Bin nämlich der Ansicht, dass die GEZ-Gebühr schon alleine ausreicht, um einem den Spaß am Fernsehen zu vermiesen. Ich persönlich schaue nie das öffentlich rechtliche Fernsehprogramm, weil mich das Programm nicht im geringsten anspricht. Premiere kam für mich auch nie in Frage (No Sports).
Bin auch der Meinung, dass man für das Geld nichts entsprechendes geboten bekommt. Aber lassen wird das, darum geht es hier ja nicht.
Vielmehr geht mir momentan diese verfluchte Dauerberieselungs-Reklame auf den Keks, bei der nur die eigentlichen Programmblöcke als Inhalt die Dauerwerbesendungen unterbrechen. Wenn ich daran denke wie oft schon Pearl Harbour gezeigt wurde.... 
Ich glaube zum 4. oder sogar schon 5. Mal und das mit total langen Werbeblöcken... Manchmal tue ich mir das nicht mehr im Fernsehen an, sondern leg die DVD ein. Die meisten Filme (gute Kinokracher) habe ich eh schon daheim.
Ich habe so mittlerweile den Eindruck, dass man die Leute so langsam aber sicher durch diese nervig laute und vor allem lange Werbung in genau diesen Spartenbereich abzudrängen versucht.
Gruß herold
-
Habe gerade im Fernsehen die Werbung für z.B. "RTL-Living" gesehen. Hat sowas eurer Meinung nach eine Chance im Fernsehen? Möchte mal eine kleine Diskussion anstoßen. Also, eure Meinung ist gefragt. Wer würde sowas buchen und warum?
Gruß herold
-
Der gängigste Batterietyp ist eine Knopfzelle mit der Bezeichnung "CR2032". Bei fast allen Mainboards, die ich bisher in den Händen hatte, wurde dieser Typ eingesetzt.
Gruß herold
-
Die Startseite ist Teil des o2-Brandings und im Gerät gespeichert. Erst wenn Du einen der Links anklickst, baut des Handy bei korrekten Datenkonten eine Verbindung auf. Dies ist dem Gerät jedoch bei gelöschten Profilen und Datenkonten nicht mehr möglich. Du wirst dann eine Fehlermeldung erhalten. Daher dürfte dies afaik dann nichts kosten.
Gruß herold
-
An der Hotline und auch in einem E-Plus-Shop vor Ort sagte man mir, dass es technische Probleme irgendwelcher Art gegeben habe, weswegen meine Portierung zuerst nicht geklappt hat. Schon traurig, wenn es die Regel zu sein scheint, dass E-Plus noch nicht einmal Portierungen im gleichen Netz hinbekommt. Das scheint Methode zu haben, dem Kunde von technischen Problemen zu erzählen, besonders, wenn es Rufnummern von E-Plus-Prepaidkarten sind. Naja, wer's glaubt. Leider gibt es für mich kostenmäßig keine Alternative zu Base, um beleidigt zu einem anderen Anbieter zu gehen. Von daher musste ich damit leben, was ich aber in Angesicht des Preises auch kann. Service kostet nunmal Geld. Dafür ist scheinbar bei Base kein Platz mehr in der Kalkulation zu sein. Erstaunlich nur, dass man i. A. recht schnell dabei zu sein scheint, die Nummern der zu portierenden Prepaids abzuschalten und den Kunden dann ohne seine gewohnte Nummer erstmal 3 - 6 Tage im Regen stehen zu lassen. Erst wann man sich beschwert und mehrfach die Hotline bemüht, scheint sich was zu tun. Mache sich jeder selbst sein Bild...
Gruß herold
-
Du hast zu den Dir bekannten Konditonen einen Base-Vertrag mit E-Plus geschlossen. Wenn dieser Vertrag nicht gekündigt wird, sollte er sich gemäß der E-Plus AGB im Anschluss an die Mindestvertragslaufzeit immer wieder um die jeweilige Mindestverlängerung verlängern. Solltest Du aktiv verlängern wollen, sollte man mindestens zu den dann aktuellen Konditionen verlängern können. Bis dahin werden die Handytarife eher noch günstiger sein, als im Moment.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wenn du schon rein geschaut hast was fürn Anschluß hat sie?
Gehe mal von IDE nicht SATA aus oder?
Ganz genau. Ist eine Parallel ATA-Platte.
Siehe auch hier...
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wo steht denn, dass da eine WD drin ist?
Na auf dem Typenaufkleber auf der Festplatte natürlich! Ich habe ins externe Gehäuse reingeschaut und da lachte mich genannte WD3200JB an! Außerdem lag ein Zettel im Karton auf dem dies auch so draufstand. Hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können, wenn man mein Posting liest, dass ich ins Gehäuse reingeschaut habe... 
Western Digital ist doch wohl okay, oder? Habe nur gute Erfahrungen mit Platten dieses Herstellers gemacht. Ich sehe es auch so, dass die Cache-Größe bei einer externen Archivplatte eher sekundär ist.
Gruß herold
-
Was kostet denn die Platte, die drin ist, einzeln im Handel vor Ort? 
Ich denke zu einer WD3200JB kann man eigentlich nicht nein sagen. Die Platte hat 8 MB Cache und dreht mit 7200 Touren. Ein Kollege hat sie sich geholt. Die war sogar schon mit NTFS-Dateisystem formatiert. Einfach anschließen und schon kann's losgehen. Ich überlege auch noch...
Gruß herold
-
Natürlich benötigt man die, sogar unbedingt. Bei mir war es eine Portierung von Aldi Talk nach Base. Hat 6 Tage gedauert, der Spaß. Das Abschalten der Aldi Talk wurde nach 2 Tagen durchgeführt (gab ja auch 24,95 dafür + 12,- Euro Restguthaben, welches verfallen ist). Eigentlich ein Witz, da es sich ja um eine Rufnummer im selben Netz handelt. Sogar die Briefe gingen beide nach Potsdam zu zwei verschiedenen Postfächern. Wurde wahrscheinlich eh im gleichen Haus bearbeitet. Mir war es das aber wert. Ärgerlich waren nur die 4 Tage Nichterreichbareit unter meiner gewohnten Nummer. Bei den Kosten ziemlich unprofessionell, das Ganze vom Ablauf her... 
Gruß herold