Das ist mir heute auch schon aufgefallen. Ist eine gute Frage... schön wärs ja! :top:
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mir heute auch schon aufgefallen. Ist eine gute Frage... schön wärs ja! :top:
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Ein Kollege hat letzte Woche auch dieses Angebot mit einem Wechsel auf den Genion S in Anspruch genommen. In der Online-VVL stand es für 29,99€. Da er nicht so die Ahnung hat, habe ich das Gespräch nach der Identifizierung übernommen und mit 200 Frei-SMS/Monat und 9,99€ für das K800i Bundle kann er leben.
Genau mein Reden. Ich denke, dass man bei 200 Frei-SMS für einen 10er pro Monat in alle Netze nichts falsch machen kann. Gibt sogar noch ein Handy dazu, und gar kein schlechtes sogar! ![]()
Das ist genau die richtige Ergänzung zu meiner Weihnachts-Base-Karte. Nun habe ich ein Komplett-Paket mit Festnetznummer, 19 Cent in die "Fremdnetze" und genug Frei-SMS für die Fremdnetze, die nicht in Base enthalten sind. Eine ganz prima Ergänzung zu Base. 2 Handys habe ich sowieso immer dabei und dann auch noch 2 Netze. Damit ist man für alle Fälle gerüstet. o2 funktioniert bei uns sogar in der U-Bahn, wohingegen es da mit e-Plus eher düster aussieht.
Nachdem hier in diesem Forum so viele Leute Stimmung gegen o2 gemacht haben, wundert es mich ehrlich gesagt schon, dass o2 nun plötzlich so gute Angebote macht. Ich habe ein Handy zu einem Kaufpreis mit Zubehör weit unter normalem Marktpreis bekommen und dann noch 200 SMS pro Monat dazu. Was will man mehr? Ok, vielleicht alles auf eine Karte, aber das wird wohl auch noch die nächsten Jahre ein Wunschtraum bleiben.
Respekt! ![]()
Edit: Da nach der Rufnummer gefragt wurde: 0800/1090658
Gruß herold
Richtig platt war ich heute, als mir die Frau an der Hotline mitteilte, dass ich ein Sony Ericsson K800i für 19,99(5?) bekommen könnte. Dazu gibt es noch einen 512 MB Speicher-Chip und eine DaVinci Code-DVD. Der Vertrag wurde von einem älteren Genion Online mit 100 Frei-SMS auf den neuen Genion S Online umgestellt. Habe da natürlich sofort zugegriffen. Das Paket hat für mich eine absolut geniale Preis-/Gegenwert Relation. Waren die Angebote bei Euch im Allgemeinen auch so gut? Ich muss dazu sagen, dass ich eine andere Hotline-Nr. angerufen habe. War das eine spezielle Win-Back Abteilung?
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von knocker
PS: Und jetzt bitte keine Diskussionen darüber, dass die Kabel bei Reichelt nix taugen, weil sie ja so günstig sind... :p
Genau! Schlimmer als das ganze Zubehör von Hama aus dem Mediamarkt geht's oftmals wirklich nicht mehr! ![]()
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Leider hat dieses ansonsten anscheinend wirklich tolle System 3 Pferdefüße:
Den VIA-Chipsatz, der der langsamste, unflexibelste und uzuverlässigste aller P4 Chipsätze ist - da hilft es auch nicht, daß das Board von Asus (!) kommt...
(Möglicherweise) Eine Samsung-Festplatte - diese zählen auch nicht gerade zu den zuverlässigsten - damit habe ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht.
Der Ethernet-Port unterstützt nur 100 MBit/s - alle aktuellen Mitbewerber sind schon bei 1000 MBit/s.
Gruß herold
So, jetzt hat es mein Notebook scheinbar "erwischt". Das Teil hat offensichtlich einen Defekt am internen Card-Reader. Bei dem Teil für den Sony Memorystick gibt es immer E/A-Fehler beim Zugriff auf das Laufwerk. Nun überlege ich natürlich, wie ich am besten vorgehen soll, um das Notebook zu reklamieren? Karstadt wird das Teil bestimmt einschicken wollen, oder? Wer macht denn da die Reparatur? Möchte nicht wochenlang auf das Teil verzichten müssen. Habe auch die Befürchtung, dass ich nicht das selbe Gerät rapariert zurückbekomme sondern ein anderes womögliches Swap-Gerät. HAbe keine Lust auf ein Gerät mit möglicherweise vorhandenen Gebrauchsspuren. Meins sieht nämlich noch wie neu aus. Das hochfrquente Pfeiffen habe ich auch schon festgestellt. Scheint vom Inverter zu kommen. Ob sowas reparabel ist? Ein wenig störend ist es ja schon.
Gruß herold
Hast Du denn nun nur einen Card-Tarif ohne Handy abgeschlossen oder einen mit Handy? Ich vermute einen Card-Tarif, richtig? Sorry, aber das ist mir bisher immer noch nicht ganz klar.
Gruß herold
Re: LOOP in Genion S Card umwandeln
ZitatOriginal geschrieben von damian26
Nach Eingabe der PIN sagt mir mein Handy "Richtige SIM einlegen". Die Karte ist wohl noch nicht frei!?!
Die Karte wird schon frei sein. Die Meldung "Richtige Sim einlegen" deutet imho allerdings darauf hin, dass Du ein Simlock-Prepaid-Handy hast, welches keine o2-Vertragskarten akzeptiert. Hast Du die neue Vertragskarte, auf die die alte Loop-Nummer geschaltet wurde, in Dein altes Prepaid-Handy eingelegt? Danach sieht es nämlich aus. Falls dem so ist, würde ich mir schlecht beraten vorkommen. Hast Du denn noch ein neues Telefon dazu bekommen oder nur einen Card-Tarif abgeschlossen?
Gruß herold
Online geht das afaik nicht. Du kannst den Tarif nur über den Kontomanager wechseln.
Gruß herold
Mit einem "kostenlosen" Genion Card S-Tarif müsste sich doch so eine Festnetznummer prima zu seinem Base-Vertrag ergänzen lassen. Keine monatlichen Festkosten für die Genionkarte und 19 Cent in Fremdnetze statt 25 Cent bei Base.
Wäre zu überlegen, auch wenn die Taktung beim Genion "etwas" schlechter ist.
Gruß herold