-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Nein, die gibt es nicht.
Sicher? Woher weißt Du das? Hast Du da schon mehr Infomrationen aus Insiderkreisen? Quelle?
Diese Zuhause-Geschichte schein echt das Interessanteste an dem neuen Angebot zu sein.
Gruß herold
-
Wie kann ich denn, wenn ich jetzt online Base mit Handy auf base.de bestellen will, eine Free&Easy Karte migrieren, damit ich die Rufnummer zu Base mitnehmen kann? Bei E-Plus ist diese Funktion ja in deren Online-Shop System integriert. Wie läuft das denn nun genau bei Base ab? Man soll ja auch bei Base eine Free&Easy Karte zum Vertrag machen können unter Beibehaltung der bisherigen Rufnummer und Anrechnung des Prepaid-Guthabens, wie ich hier schon öfter gelesen habe. Wie ist dann der genaue Ablauf dafür, unter Annahme, dass die Free&Easy Karte schon längst auch auf den Kunden läuft/registriert ist?
Gruß herold
-
Wer kennt denn den Unterschied zwischen dem W700V und dem W701V? Läuft letzterer unter Linux? Habe mir zwar mal die Bedienungsanleitungen heruntergeladen, werde aber irgendwie nicht schlau draus, was den Unterscheid ausmacht.
Edit: Die Suche war mein Freund und nun weiß ich, dass der 701er wohl von AVM hergestellt wird. Beim 700er soll es sich um ein Siemens-Gerät handeln.
Gruß herold
-
Die Konkurrenz ist jetzt leider nur wieder zu spät dran, da E-Plus nun durch weitere Preissenkungsaktionen den Abstand wieder ausbaut. Da kann die Konkurrenz machen was sie will. Base ist imho preislich nicht zu toppen. Man könnte jetzt wieder anfangen über das Netz zu streiten, aber das wollen wir ja nicht...;)
Es gibt preislich keine Alternative als "Rundumsorglosflatpaket". Festnetz hat doch eh jeder, der mit DSL ins Internet geht. Daran führt immer noch kein Weg vorbei. Also benötigt man dann normalerweise auch kein Festnetznummernmobilfunkprodukt, da man die Festnetz-Leitung sowieso zuhause hat. Eine Festnetzflat kostet locker noch 'nen 10er im Monat und die kann man nur zuhause nutzen. Dann doch lieber Base, für die, die mit dem Netz klarkommen. Das sollten innerstädtisch fast alle sein.
Momentan ist daher Base mit seiner Weihnachtsflatrate ab 01.11.06 für einen "Zwanni" im Monat vor diesem Hintergrund eh unschlagbar. Festnetz und netzintern sowie SMS intern soviel man will. Das finde ich klasse. Habe selbst jetzt lange genug den Markt beobachtet und werde nun auch endlich zuschlagen. Da kann mein Professional S endlich in "Rente". Base hat demnächst einen neuen Kunden. Brauche nämlich noch eine gute Karte für mein SE K750i von Penny. Dann hat das Herumgehampel mit den ganzen Prepaids endlich ein Ende. Das ging mir nämlich langsam echt gegen den Strich... 
Gruß herold
-
Ich meine sowas wie Acronis Disk Director Suite 9.0 o.ä.. Sowas soll es "kürzlich" auf irgendeiner Heft-DVD gegeben haben. Nur leider ist die Möglichlkeit wohl schon abgelaufen sich online die Serial zu holen. Welche Zeitschrift hat das denn noch aktuell auf der Beilage-CD/-DVD drauf? Habe heute im Zeitschriftenladen die aktuelle Ausgabe der PC-Welt gesehen. Auf der Heft-DVD ist der Paragon Festplattenmanager 7.5 mit drauf. Ob sich das lohnt?
Gruß herold
-
Davon ist wohl wie immer auszugehen... 
Auch wenn das Gerät nun etwas günstiger geworden ist, lässt sich so ein Preis für ein freies Handy dieses Typs imho noch nicht realisieren.
Gruß herold
-
Hallo Leute!
Im Titel ist ja schon das Meiste gesagt worden. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Festplattenpartitionierungsprogramm mit welchem man eine komplett "geputzte" oder auch fabrikneue Festplatte neu einrichten kann, ohne das Setup von Win XP aufzurufen.
Hintergrund ist ein mit Acronis True Image 7 erstelltes Abbild der C:\-Partition, welches sich ohne vorheriges Anlegen und Formatieren von mindestens Laufwerk C:\ nicht mehr zurücksichern läßt.
Welche Software kann man hierfür nehmen? Gut wäre auch, wenn man mit dem Programm eine Boot-CD brennen könnte.
Acronis True Image hat mir persönlich sehr gut gefallen, vor allem, da man es z.Z. als Com!-Leser von Acronis geschenkt bekommt. Schön wäre, wenn es ein ordentliches Partitionierungsprogramm (gerne auch hier eine etwas ältere Vorversion, die mit NTFS-Format unter Windows XP umgehen kann) auch sehr günstig oder für "lau" gäbe. Wer weiß was?
Wie macht man denn im Anschluss das Laufwerk C:\ dann bootfähig? Gibt es unter XP den SYS C:-Befehl noch, wie zu DOS-Zeiten?
Gruß herold
-
nustyu:
Dann sollten die Sachen auch schon zusammen passen. Das von Dir beispielhaft genannte Board hat nur AGP und keinen PCIe Steckplatz für Grafikkarten. Diese X1300 ist aber eine PCIe-Karte. Das passt also schonmal nicht. Weiterhin würde ich ein AsRock-Board nicht unbedingt über das von einem Fertigrechner stellen. Das ist nämlich die Lowcost-Geschichte von ASUS. Ob so ein Board in jedem Fall besser als ein Board eines Fertigrechners ist?
Zur jetzigen Zeit würde ich auf gar keinen Fall mehr ein AGP-System zusammenstellen. Habe letztens selbst erst eine AGP-Karte für mein "altes" System gesucht. Ich kann Euch sagen, dass die Auswahl mittlerweile recht klein und überschaubar geworden ist. Bei mir ist es letztlich ein NVidia GeForce 7600 GS in AGP-Version geworden. Ist eine gute Karte für meine Zwecke und auch für gelegentliches Spielen geeignet. Es gibt nun aber auch Besseres.
Dann muss man sich auch noch Windows kaufen, falls das noch nicht vorhanden ist. Der Preis dafür ist imho vor Einführung von Vista etwas hoch angesetzt. Bei eBay gibts Windows XP deutlich billiger. Da man ja letztlich als Lizenz nur den "Sticker" benötigt, kann man sich ja auch bei eBay ein gebrauchtes Gehäuse eines Fertigrechners mit dem Sticker kaufen. Das reicht imho als Lizenz vollkommen aus. Selbst bei einem Neu-PC hat man ja auch nicht in jedem Fall die Installations-CDs mit dabei und muss sich dann von der ursprünlichen Festplatteninstallation ein Image abziehen, um später einen Installationsdatenträger zu haben.
Wenn man sparen will, kann man das durchaus, nur dann auch an den richtigen Stellen.
Gruß herold
-
Printus: Lösch mal bitte Dein PN-Fach!
Gruß herold
-
In der Preisklasse um ca. 170,- Euro bekommst Du auch schon ein freies N6230i. Daher besteht imho kein Grund für das gleiche Geld ein Gerät mit Simlock in einem Prepaidpaket zu kaufen. Deine vorhandene Tchibo-Karte kannst Du ja dann im freien Gerät problemlos weiterverwenden.
Gruß herold