Beiträge von herold

Beim Time & More 200 Web geht das nicht mit der Flatrate? Das macht ja nun meine Verlängerunsstrategie zu nichte. Wo steht das denn? :D

Gruß herold

Das mag sein, jedoch handelt es sich hier wohl nicht wirklich um ein Standard-Board sondern um eines für spezielle Anwendungsfälle im Industriebereich. So ein Board würde wohl eher selten den Weg in einen Heim-PC finden. Noch dazu ist das Board auch schon wieder altes Eisen (von 2002).
    Solche Boards werden sehr gerne noch in der Industrie eingesetzt, wenn im Bereich Mess- u. Regeltechnik einen spezeille ISA-Karte vorhanden ist, die so schnell nicht adäquat durch eine PCI-Version ersetzt werden kann. So ein Teil hat für den Heimbereich fast null Bedeutung, da zum einen zu teuer und zum anderen zu speziell und somit wenig standardisiert.
    Auf ein solches Board wird wohl nie eine Soundblaster eingesetzt werden.

Gruß herold

Was sich unter Win XP afaik gegenseitig ausschließt ist Powermanagement in Verbindung mit der Verwendung alter ISA-Karten. Also Suspend to Ram/Disk kannste unter XP vergessen, da die alten Karten beim Erwachen aus dem Ruhezustand nicht mehr initalisiert werden. Ansonsten läuft das schon (irgendwie). Man sollte sich allerdings wirklich fragen, ob das so sinnvoll ist eine "alte Möhre" mit XP zu quälen?

Gruß herold

Hallo Leute!

Ich habe hier noch 2 Free&Easy-Karten mit 0163 Vorwahl. Die Rufnummern sind bis auf die letzte Ziffer identisch. Bei einer Karte wurde der Tarif auf den neuen Free&Easy Tarif mit den 150 Bonusminuten umgestellt. Die andere Karte befindet sich noch im alten Weekend-Tarif mit 15 Cent netzintern und 8 Cent am WE.
    Bei Interesse einfach melden. Versand gegen Portoersatz und vorheriger Umregistrierung bei E-Plus.

Gruß herold

Dass man beim Privatfernsehen bisher die Werbung in Kauf nehmen musste, konnte man ja noch akzeptieren. Es ist ja bisher noch kostenlos zu empfangen. Beim "Pay"-Privat-TV würde ich dies persönlich jedoch nicht akzeptieren. Man zahlt ja dann dafür und ich würde es nicht hinnehmen, wenn das Programm dann die Werbung unterbricht. :D

Gruß herold

Wenn ich mich so an den Hype um das 19" Miro Display aus dem Metroangebot vor einiger Zeit erinnere, verstehe ich nun allerdings nicht, weshalb man bei diesem Angebot nicht zuschlagen sollte? Nur weil ein DVI-Anschluss fehlt? Die restlichen Werte des Bildschirms sind doch imho i.O.. Wer hat schon eine superteure Matrox Parhelia in Multimonitorkonfiguration, um das Mehr an Bildqualität über DVI auszunutzen? Bei den überwiegend in Gebrauch befindlichen GeForce oder Radeon Grafikkarten wird man soviel mehr an Bildqualität eh nicht sehen, da die Chips dafür zu schlecht sind. Hier wird der Focus imho nur aufs Zocken gelegt, wobei die Bildqualität manchmal auf der Strecke bleibt. Mir ist meine alte Elsa im 2D-Bereich immer noch lieber als als ein "modernes" 3D-Monster, und das über Analog-VGA! Damals waren die Anschlüsse ja noch gut und "trennscharf".

Gruß herold