-
Servus!
Auf der Suche nach einem neuen Router bin ich über die Easyboxen von Vodafone gestolpert, die man augenscheinlich "nachgeworfen" bekommt. Woran liegt es, dass die Teile so günstig verramscht werden?
Mir ist aufgefallen, dass diese Dinger kein DECT-Modul haben, weshalb man noch ein Schnurlos-Telefon mit eigener Basis benötigt. Ist das der einzige Unterschied?
Ist es möglich eine Vodafone Easybox 804 an einem Telekom VDSL 50 IP Anschluss zu benutzen? Kann man die passend konfigurieren, dass nicht nur der Internet-Zugang sondern auch die IP-Telefonie funktioniert?
Gruß herold
-
Der WDR hat so ein Tool, aber wohl nur für das eigene Programm. Ansonsten "Audacity"! 
-
Eine Automatik mit Riemen und Fliehkraftkupplung ist einfach zu reparieren, falls wider Erwarten mal was dran sein sollte. Man denke mal an die ganzen "Rotzigen", die mal eben "auf hastig" den Vario-Deckel mit einem Akku-Schrauber an der Bushaltestelle öffnen, um mal eben den Distanzring rauszunehmen... 
Ein solches System ist einfach unverwüstlich. Schöner 2-Takt Sound ist auch nicht zu verachten. Diese ganzen neuen 4-Takt Roller haben ein Motorgeräusch wie ein Staubsauger, bei dem der Beutel voll ist! Bääähhh! 
-
Auf jeden Fall würde ich einen ordentlichen luftgekühlten 2-Takter von Piaggio kaufen. Eine Vespa Sfera 50 oder einen TPH50 würde ich nehmen. Die Dinger sind zwar alt aber unverwüstlich. Einen Aprilia SR50 oder einen Yamaha Aerox würde ich nach Möglichkeit nicht kaufen. Wegen der "coolen" Optik werden diese Teile oft von jungen Leuten gefahren, die diese tunen und verbasteln. Also besser Finger weg!
Ein Yamaha Zest oder Neos 50 ist auch vollkommen in Ordnung. Diese Teile laufen schon im Serienzustand an die 60 km/h, wenn sie gut eingefahren wurden.
Baumarkt und China Roller würde ich absolut nicht empfehlen! Das ist fast alles Schrott!
Gruß herold
-
Preis-/Leistung sollten mit der kürzlich erfolgten Tarifanpassung bei LIDL-Mobile besser sein. 
Gruß herold
-
Wie auch immer: Aldi-Talk und LIDL Connect marschieren nach vorne mit super Tarifen und die Konkurrenz macht große Augen. Echtes Prepaid, keine Vertragslaufzeit, und 1500 MB im 600er Tarif. Die Mitbewerber haben nichts vergleichbares im Programm. Jetzt fehlt nur noch was im D1-Netz!
-
Baracuda49: Vollkommen richtig!
-
-
Wie geil ist das denn? Hammer!
-
Vielleicht haben die mit den 750 MB von Aldi-Talk nachgezogen und keiner hat's bisher gemerkt?