-
Jetzt geht wieder alles. Komisch, vermutlich wurde nur am Netz geschraubt. Habe eh den Eindruck, dass innerhalb der letzten 3 Wochen bei mir eine neue BTS ans Netz gegangen ist. Der Empfang hat sich hier nämlich seither stark verbessert. Ein S/O/N/Y Handy zeigte mir ein Symbol mit durchgestrichenem Höhrer im Display an. Das Problem schien auch nicht auf Prepaids beschränkt gewesen zu sein, da zwischenzeitlich auch eine Vertragskarte betroffen gewesen ist.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Im welchen PLZ-Gebiet befindest Du Dich denn???
Ich befinde mich in 45...
Gruß herold
-
Ich habe hier diverse Prepaids im E-Plus Netz. Von Aldi über Simyo bis Jamba! haben die Karten zeitweise Probleme sich ins Netz einzubuchen. Kann das jemand noch bestätigen? Ich wundere mich darüber. Es scheint kein anbieterseitiges Problem zu sein sondern ein netzseitiges. Andere Karten funktionieren (noch) alle.
Gruß herold
-
Schade, wenn das nicht ginge. 
BTW: Es ging hier zwar um eine Speicherkarte mit ca. 2 GB, allerdings: Wo hast Du denn eine 1 GB CompactFlash für 25,- Euro gesehen? In der eBucht sind sie teurer, oftmals keine Markenware und es kommt auch noch Porto dazu. Suche schon länger nach einer Karte. War mir nur bisher zu kostspielig...
Bei einem Laden vor Ort (Saturn, Mediamarkt usw.) sind die Karten auch nicht zu einem solchen Preis zu bekommen. Zubehör kann man ins solchen Läden aber auch eher nicht kaufen, da die gerade bei sowas richtig zulangen.
Gruß herold
-
Kann man das Teil eigentlich auch ausweiden und die darin verbaute Festplatte als Speicherkarte für die Digicam zweckentfremden? Entspricht die Festplatte wie ein Microdrive dem CompactFlash II Standard?
Gruß herold
-
Vor einigen Wochen wurden doch afaik bei neu geworbenen CallYa-Kunden, die ein UMTS-CallYa-Paket mit Handy gekauft haben, dem Werber 5000 Punkte gutgeschrieben. Ist das immer noch so? Wenn ja, grundsätzlich nur bei UMTS-CallYa-Paketen oder auch bei einzeln gekauften CallYa-Karten? Bin etwas irritiert, da es doch eigentlich bei einem CallYa-Neukunden nur 1000 Punkte für den Werber geben soll.
Gruß herold
-
Re: Re: Nokia 1110 für 4 Euro
Zitat
Original geschrieben von knocker
[...] Da er auch nichts von simlockfrei schreibt, gehe ich mal davon aus, dass dieses Angebot von Handyhexe gemeint ist.
Er schreibt aber, dass man seine Simkarte einsetzen und sofort lostelefonieren könne... Der müsste ja ganz schön blöd sein, wenn er so eine allgemeine Aussage trifft und das Handy dann tatsächlich einen Simlock hätte.
Woher sollte er denn wissen, welche Simkarte von welchem Netz beim Bieter vorhanden ist? Dass eine Simkarte mitgeliefert wird (was normalerweise bei einem Prepaidpaket der Fall sein dürfte :D), schreibt er ja auch nicht. Also garantiert er hier indirekt schon für ein simlockfreies Handy... 
Also, wer darauf bietet, kann mit Sicherheit seine 4,- Euro in den Wind schreiben. Dass die Informationen, die in der Auktion angeboten werden, wirklich zu einem Schnäppchen verhelfen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der sucht bestimmt nur einen Dummen. Das könnte ja auch in einigen Fällen klappen. Jeden Tag steht einer auf und der wird bestimmt nicht für 4,- Euro zum Anwalt rennen, wenn's nicht klappt...
Gruß herold
Edit: Mist, zu langsam! 
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
... also es würde ja reichen wenn die Gesprächsminute max. 25cent kostet und eine SMS um die 15cent. Am ehesten kommt da noch der vf compact hin, aber in den kann man keine Rufnummer portieren.
Du hast mein Posting aber schon gelesen? Über den Umweg einer normalen CallYa mit anschließendem Wechsel in den Compact-Tarif geht auch die Rufnummernmitnahme zu CallYa. Ist zwar etwas aufwändig, aber wenn man unbedingt will... 
Der Compact entspricht imho genau deinen Erwartungen und ist vor allem nicht befristet. Ich würde den an Deiner Stelle nehmen. Alles kann man leider nicht haben, wie ein Vorposter schon richtig bemerkte.
Gruß herold
-
Wie wird die SMS denn übertragen? Kommt die auch verkettet als lange Nachricht oder nur als Fragment an?
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
[...] Ist natürlich fraglich, ob eventuell die Jamba-Preisliste in diesem Punkt fehlerhaft ist, denn seltsam ist das schon.
Ich tippe auf fehlerhaft. Bisher war es afaik bei den Prepaids im E-Plus Netz immer so, dass die Datentarife alle identisch waren. Warum sollte man da für die Jamba!-Karte eine Extrawurst braten?
Gruß herold