-
Re: Kosten Base -> Aldi???
Zitat
Original geschrieben von Holda
[...] Ich selbst muss nur noch klären, ob Base kostenlos zu Aldi funkt, danach stelle ich einige Techniker von Simyo auf Aldi um, da die sich dann untereinander gehörig billiger erreichen können...
Man hätte auch schon von Anfang an auf's richtige Pferd setzen können. Wie möchtest du denn bei Nutzung der Karte für die Firma die Aufladungen organisieren? Afaik kann man die Aldi-Karte doch nur per Rubbelkarten aufladen, oder? Kaufbelege für die Rubbellose von der Aldi-Kasse sind da doch zu umständlich. Da war doch die Überweisung bei Simyo mit digital signierter Rechnung bestimmt besser für den Firmeneinsatz, oder nicht?
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von dponline
wisst ihr ob das k750i mit dem vertrag Time+More 50 in nächster Zeit günstiger wird?
kostet zur Zeit 129€ und das ist mir dann doch noch bissel zuviel zumal es das Gerät ja auch schon günstiger gab....
danke schon mal!
Gruß Daniel
Alles anzeigen
Das gibt's sogar schon für 1,- Euro. Allerdings nur bei einem Neuvertrag. Da reicht aber auch schon ein kleiner Privat Plus oder aufwärts. Mit einem Time&More 50 wärst Du auf jeden Fall dabei. Ich habe das sogar bei einem Anbieter ohne Anschlusspreis gesehen. Such mal bei e**y. Bei ca. 240,- Euro festen Kosten auf zwei Jahre scheint das ein Schäppchen zu sein. Günstiger habe ich es noch nicht gesehen, da man ja die Grundgebühr abtelefonieren kann. Bei einem Time&More kann man ja auch in den Web-Tarif wechseln und hat 150 SMS pro Monat für lau.
Gruß herold
-
So langsam wird das hier echt interessant für mich! 
Wäre es für o2 nicht einfacher nur die zur Homezone gehörenden Sender mittels ihrer abgestrahlten Koordinaten auf der Sim zu hinterlegen? Jedesmal, wenn ein Sender empfangen wird, der zur Homezone gehört, merkt die Simkarte dies und zeigt das Häuschen-Symbol im Display an. Wenn eine Koordinate empfangen wird, die nicht zur Homezone gehört, wird das Symbol halt nicht angezeigt. Die Definition mittels Radius um einen Mittelpunkt würde ja voraussetzen, dass die Anwendung auf der Simkarte in der Lage ist das alles in Echtzeit umzurechnen. Kann mir genau das aber echt nicht vorstellen? Ist die Simkarte vom Speicher her für dieses Programm ausreichend groß? Kann der Prozessor dies leisten?
Bei T-Mobile gibt es (noch?) keine Symbolanzeige. Also merkt z.Z. nur das Netz an welchem Antennsektor das Handy eingebucht ist und es wird zum entsprechenden Tarif abgerechnet.
Wie würde das bei D1 wohl laufen? Führen die auch mal auch diese Koordinatentechnik ein? o2 hat ja diesbezgl. einenn riesigen Zeitvorteil. Ist die Technik nicht sogar auch patentiert?
Fragen über Fragen. Also was ist wohl besser? o2 oder T-Mobile? Welchen Vertrag machen? o2 läuft demnächst aus und T-Mobile scheint ja in vielerlei Hinsicht mittlerweile besser zu sein. Vor allem: Man kann eine Homezone zu einem Minutenpaket dazubuchen. Bei o2 geht entweder nur Genion oder Active.
Gruß herold
-
Wo wir schon beim Thema Homezoneoptimierung sind:
Ist es eigentlich genauso einfach die Sendeanlagen von D1 zu suchen wie bei o2? Ich meine, bei o2 senden die einzelnen Antennen doch ihre Koordinaten auf dem Cellbroadcastchannel 221, stimmt's? Wie macht das D1 eigentlich?
Es ist ja schon einmal angeklungen, dass man die Home-Anzeige wie bei o2 zukünftig in die Simkarte "einbauen" wird. Bin am überlegen mir diese HOME Sache zuzulegen, wenn mein Genion bei o2 ausläuft.
Möchte vorher allerdings schonmal mit der XtraCard die Sendeanlagen suchen, um mir die bestmögliche HOME-Adresse herauszusuchen.
Wie mache ich das am besten? Das Prinzip bei o2 habe ich verstanden. Bei T-Mobile ist es doch aber schwieriger, oder? Handy mit Netmonitor ist auch vorhanden. Kann damit aber nicht umgehen. Ist mir noch irgendwie zu technisch.
Gruß herold
-
Gerade habe ich im Briefkasten die Benachrichtigungskarte von DHL gefunden. Wenn man nur mal kurz mit dem Hund rausgeht... 
Bin mal auf den Paketinhalt gespannt...? 
Gruß herold
-
Wie wäre es denn hiermit:
http://www.puntaarabi.com 
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Da werden sich die zig EBAYer freuen, die die Aldikarten für bis zu 60 Euro ersteigert haben...
Wie war das mit Angebot und Nachfrage? Wer nicht warten kann muss halt "lacken". Trotzdem ist es schon unverschämt, was da gerade bei ebay läuft.
Gruß herold
-
Also, wenn man sich bisher Gedanken über einen "Rennwagen" wie den Speedster gemacht hat, finde ich den Tip mit einem Smart-Roadster ziemlich unpassend. Selbst der Speedster mit der kleinsten Motorisierung läßt den Smart sowas von stehen, dass man das gar nicht glauben mag. Wenn man einen Smart etwas zieht, dann hört der sich vom Motorengeräusch an wie ein Staubsauger mit vollem Beutel. Das ist überhaupt nicht roadstertypisch.
Die meisten, die sich einen Roadster kaufen, wollen auch entsprechende Fahrleistungen und Motorenklang. Ich könnte mich z.B. immer über den Z3 meiner Tante kaputtlachen. Die hat einen 1,9 L Vierzylinder in dem Wagen. Das ist doch die absolute Hausfrauen-Motorisierung. Wenn schon, dann einen ordentlichen 6-Zylinder im Z3. Da stimmt dann auch der Klang.
Der Opel ist schon echt super. Mit persönlich zwar zu untauglich im Alltag. Wer aber mit den Nachteilen leben kann und diese vor allem vorher weiß, kommt an keine geilere Karre bzgl. Fahrleistungen zu dem Preis. Hol ihn Dir! Mach aber ein Sicherheitstraining und übertreib es nicht, als Anfänger sowieso nicht!
Gruß herold
-
Re: Re: Re: Xtra in T-Mobile-Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
[...] Und wenn demnächst auch noch diese HomePhone-Option für Xtra buchbar wird, [...]
Axelchen
Woher hast du denn diese Information? Das wäre ja der Hammer! :eek:
Gruß herold
-
Solche Leute wird es immer geben. Wenn sie die Gier überkommt haben andere Kunden wohl auf lange Sicht das Nachsehen, weil Schnäppchenaktionen so schamlos ausgenutzt werden und die Firmen solche Aktionen abschaffen oder immer seltener machen... 
Gruß herold