Nun weiß man doch wohl endgültig, was man von dem Laden halten kann!
Egal, was kommende Xtra-Angebot mit intern 15 Ct ist ja auch viel besser, auch wenn die Karte etwas kosten wird.
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun weiß man doch wohl endgültig, was man von dem Laden halten kann!
Egal, was kommende Xtra-Angebot mit intern 15 Ct ist ja auch viel besser, auch wenn die Karte etwas kosten wird.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Erinnert doch stark an die Xelebri-Dinger die auch erst "super exklusiv" waren und innerhalb kürzester Zeit dann bei Real verramscht wurden.
CH
Na ja, ganz so schlimm ist es ja wohl noch nicht, oder?
Bei Real wird man dieses Handy imho nie finden. Dafür ist es einfach zu begehrt und dann irgendwann ausverkauft. Die Xelibri-Dinger wollte ja wirklich keiner haben. Mir hätte man noch Geld geben müssen, damit ich mit so einem Handy rumgelaufen wäre... ![]()
Gruß herold
Da ja bekanntlich beide D-Netz-Betrieber alles voneinander kopieren, warte ich noch auf die Meldung, dass es demnächst einen ähnlichen Tarif bei CallYa geben könnte.
Dan hätten wir fast alle Netzbetreiber komplett und der neue selbst ernannte "Premiumanbieter" o2 schaut in jedem Fall in die Röhre! ![]()
Gruß herold
Und genau so einen Tarif habe ich auch noch in Gebrauch. ![]()
Allerdings könnte ich mir einen Wechsel zu T-Mobile vorstellen, weil ich keine Lust mehr auf die permanenten Empfangsschwankungen beim Gang durch meine Wohnung habe. Da bringt mich auch Simyo nicht richtig nach vorne. Der Indoor-Empfang ist halt mit 900 MHz oftmals besser. Ich bin allerdings noch total unschlüssig. Dieses Relax-Local ist schont eine Überlegung wert. Mal schauen, was sich noch so alles am 1.8 tut.
Gruß herold
Na, da bin ich aber mal sehr gespannt, wieviel das Teil als Free&Easy Paket kosten wird?
ZitatOriginal geschrieben von simsala
[...] Selbst die D2-A65 laufen immerhin mit allen (mehr oder weniger aktuellen) CallYa-Karten. [...]
Das kann ich so nicht sagen. Ich habe hier ein A65 aus einem Callya-Paket von Debitel. Das Gerät scheint nur die eine Karte zu nehmen. Mit einer Phonehouse-Callya verweigert es den Dienst. Muß mir noch mal eine von Mobilcom und Vodafone direkt besorgen, um das mal auszuprobieren. Ich denke, es sieht aber schlecht aus.
Gruß herold
Man sollte sich doch nur einmal vor Augen führen, in welchem Bundesland (oder sollte ich sagen "Freistaat"?) dieses IGVP bzw. PVP-Programm von der Polizei zuerst eingesetzt wurde? Richtig, in Bayern! Dort wurde es auch entwickelt und an bisher zwei andere Bundesländer weiterverkauft. Hat nun noch wer Fragen zum Thema politischer Hintergrund für die Bereitstellung derartiger Datensätze in Polizeidatenbanken?
Ich denke nicht, dass solche Dinge bei anderen Länderpolizeien von alleine in die Software eingebaut worden wären, schon gar nicht in NRW, nach dem hier zuletzt noch das Land von Rot-Grün regiert wurde. In Bayern war man halt schon immer etwas anders drauf...
Man sollte halt wissen, dass die besagten Programme für die Verwendung in anderen Bundesländern jeweils immer wieder angepasst und bestimmte Datensatzfunktionen im Vergleich zum bayerischen Original entfernt werden, wenn sie nicht in die politische Ausrichtung des jeweiligen Bundeslandes passen. Nur weil jetzt in Bayern die Homosexualität bei Straftätern von der Polizei in Datenbanken erfasst wird, heißt das noch lange nicht, dass dies in anderen Bundesländern ebenfalls automatisch der Fall sein wird. Ich bin jedenfalls auch kein Freund von der allgemeinen Datensammelwut von Behörden. Schließlich habe ich ein Recht auf meine informationelle Selbstbestimmung.
Gruß herold
Bei meinem 6230 von o2 gab's eine neue Software auf Garantie, allerdings nur die o2-Version. Die vom Servicecenter wollten doch tatsächlich, dasss ich für eine freie Software 25,- Euro bezahle. Da habe ich mal doch lieber auf Garantie die o2-Version aufspielen lassen, vor allem, da es sich ja nur um die Ein-, Auschaltanimationen und die o2-Aktive-Funktion auf der echten Menütaste handelt, die man aber ändern kann.
Ist ads eigendlich normal, dass einen manche Servicecenter so abziehen wollen? Die haben vermutlich eine lukrative Geschäftsidee enrdeckt. Einmal beim Kunden und dann noch bei Nokia kassieren... :flop:
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
"der ausscheidende mobilcom-Chef Thorsten Grenz strebt eine Vereinbarung mit T-Mobile an"
Könnte heißen, dass wir dann vielleicht ein Angebot ohne Zwangsmailbox erhalten, oder nicht?
Zwangsmailbox hin oder her, das besser verfügbare Netz wird für die meisten (zumindest von uns hier) viel entscheidener sein! Eine Xtra-Card ohne Zwangsmailbox zum Simyo-Tarif, das wär's!
Handys mit Verträgen würden dann wohl wie Blei in den Regalen der Händler liegen bleiben oder nur von Leuten gekauft werden, die chronisch knapp bei Kasse sind.
Ich finde es jegenfalls immer erstaunlich, dass man die neuesten Handys fast nur in Deutschland auf den Bistrotischen irgendwelcher Cafés liegen sieht, aber kaum jemand damit abgehend telefoniert. Im Ausland (Spanien, Italien und Frankreich) ist mir während meiner Urlaube aufgefallen, dass viele Leute Geräte nutzen, die hier noch nichteinmal jemand als Prepaid-Handy akzeptieren würde. Diese Geräte befinden sich aber fast nur am Ohr des Besitzers.
Das sollte zu denken geben...
Gruß herold