Beiträge von herold

Zitat

Original geschrieben von fborm
    Weil das Drucken und die Verteilung solcher Karten Geld kostet, das man zu Recht in günstigere Tarife gesteckt hat.

Darum geht es ja imho gar nicht. Das Xtra-Prepaid-System ist ja schon seit Jahren bei T-Mobile in Betrieb. Es handelt sich ja letztlich auch nur um einen weiteren Tarif, den man für die XtraCard eingeführt hat. Weshalb sollten sich die Karten in dem neuen Tarif technisch großartig von den anderen XtraCards unterscheiden? Guthabenkarten sind ja wohl auch schon gedruckt und bei den Einzelhändlern verteilt worden und werden regelmäßig nachgeliefert. Außerdem wird kein Engerät in diesem Tarif mitsubventioniert, weshalb die Gesprächskosten in dem Tarif dadurch schon hinkommen. Soviel wird da wohl nicht beigelegt werden, sonst würde der Tarif nicht angeboten werden. Der Kostenfaktor kann hierbei wohl nicht wirklich eine so große Rolle spielen. Ich denke vielmehr, dass es "firmenpolitisch" einfach nicht wirklich gewollt ist, wenn man so will, einfach nur eine "Nickeligkeit".
    Dass man die Karte nur im Internet bestellen kann, ist ja, verglichen mit Simyo, kein wirklicher Nachteil. Dort wird es ja genauso gehandhabt. Und wer es nicht schafft pro Monat ca. 5,- Euro zu vertelefonieren und überwiegend das Handy nur zwecks Erreichbarkeit nutzt, sollte sich mal Gedanken über eine Loop-Karte machen. Mit dieser hat man nämlich für 10,- Euro 1 ganzes weiteres Jahr Gültigkeit der Karte erworben.

Gruß herold

Imho kannst Du beim Golf wirklich jede Motorisierung nehmen, nur nicht den 1,4 L Benziner. Ich habe mal einen Leihwagen mit diesem Motor während einer Inspektion an meinem Pkw gefahren. Fazit: Finger weg! Mir ist es unbegreiflich, wie man einen Kombi mit dieser schlappen Basismaschine bauen kann? Na ja, VW halt.
    Nimm einen 1,6 L Benziner mit der 101 PS Maschine und Schaltsaugrohr. Den 1,6 L 16 V mit 105 PS würde ich nicht nehmen, weil der Super+ benötigt.
    Ein TDI lohnt sich bei Eurer Fahrleistung im Jahr imho nicht. Vorteil bei der 101 PS Maschine ist auch, dass der afaik erst bei 120 000 km zum Zahnriemenwechsel muß.

Gruß herold

Wer könnte mir eine spanische Vodafone- (Airtel-) Karte zur Verfügung stellen?
    Ich bräuchte die Karte möglichst bis zur letzten August-Woche für ca. 2 Wochen.

P.S.: Wäre auch am Kauf einer günstigen Karte interessiert.

Gruß herold

Nach meinen Erfahrungen nageln die PD TDIs deutlich mehr als die Motoren mit Verteilerpumpe, vor allem beim morgendlichen Kaltstart. Ich kann nur sagen, dass die VE TDIs wesentlich haltbarer sind als die Motoren mit PD. Fahrspaß, Verbrauch und Leistung sind natürlich bei den PD Motoren besser. Ich habe mal einen Beetle mit 100 PS TDI PD Motor gefahren. Der ging richtig gut ab, nur der Klang hat mir nicht gefallen. Deswegen fahre ich auch einen VE-Motor. Weiterhin ist die Wartung einfacher und günstiger. Wenn man was defekt sein sollte, kann Dir jeder Bosch-Dienst den VE Motor wieder flott machen (die VEPumpen sind nämlich von Bosch). Mit einem PD Motor bleibt nur der Weg nach VW, zu den bekannten Preisen beim Freundlichen! Günstig TDI fahren kann man imho also nur mit VE-Technik.

Gruß herold

Wen interessieren schon AGBs? Die sind meistens nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt sind! :D

Nein, mal ehrlich, vorstellbar ist das schon. Auf die Idee kommen bestimmt schon ein paar pfiffige Zeitgenossen. Die Frage ist nur, ob das von E-Plus geduldet würde? Zuerst waren Router auch bei T-Online verboten. Benutzt hat sie letztlich doch jeder...

Gruß herold

130 PS mit 6 Ganggetriebe als Diesel ist zwar schon so ziemlich klasse. Man sollte sich aber auch mal den Preis für ein solches Fzg. vor Augen halten. Mein Tip: A3 TDI 110 PS mit 5 Gang Schaltgetriebe! :top:
    Das Teil geht richtig gut. Ich habe diesen Antrieb im Golf IV und bin richtig mit dieser Motorisierung zufrieden.

Gruß herold

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Sorry, wenn ich jetzt (vielleicht?) etwas als News bringe was in dem Thread schon beschrieben wurde (hatte noch keine Zeit alle Beiträge zu lesen) aber ich denke es dürfte schon interessant sein, zu wisssen, das eplus außer "Base" ab 1.8. noch eine andere Flatrate anbieten wird.

So wie es aussieht, kommt analog zu "Base" auch für Original eplus Neu/Bestandskunden die Otiopn dazu, dass man zu den T&M Verträgen 200 u. 500 (leider nicht für die "kleineren" T&M), für jeweils 5 Euro Aufschlag ebenfalls eine unbegrenzte Flatrate in´s ges. Eplus Netz und das ges. dt. Festnetz buchen kann. Dies würde bei Neukunden auch weiterhin mit subventionierten Handys laufen - ist angebl. noch "top secret" - aber man hat ja so seine Quellen :top:

Hoffe damit wass "Neues" beigetragen zu haben............

Wie sieht es denn mit den kostenlosen SMS ins E-Plus Netz aus? Kannst Du dazu auch schon was sagen? Für viele sicher auch ein interessanter Punkt. Ich versuche immer möglichst viel in eine SMS reinzupacken. Wenn das mit den kostenlosen SMS käme, könnte man ja auch mal den Chat-Modus diverser Handys benutzen. Bei 19 Ct finde ich es nämlich eine Verschwendung nur mit "JA!" in einer SMS zu antworten.

Gruß herold

Laß Dir den Imode-Dienst für die Free & Easy Karte freischalten. Die Email-Addi (Alias) kannst Du beliebig ändern, außer die Addi ist schon vergeben. Dann kannst Du Dich mit deinem Benutzernamen und der Imode-Pin auf der Imode-Site einloggen und einstellen, dass Du anstelle einer automatischen Zustellung der (I)mail aufs Handy nur eine SMS erhälst... ;)
    Das ist alles vollkommen kostenlos. Du musst nur die Karte regelmäßig aufladen, um die Email-Addi nicht zu verlieren. Ich nutze das schon total lange und es funktioniert absolut verlässlich.

Gruß herold