Re: Re: Zur Zeit T-Mobile Xtra-Aktion in den T-Punkten?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Auf der Cebit kosteten solche Akkus NULL Euro
Ach ja, und was kostete die Fahrt nach Hannover nebst Eintrittkarte? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Zur Zeit T-Mobile Xtra-Aktion in den T-Punkten?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Auf der Cebit kosteten solche Akkus NULL Euro
Ach ja, und was kostete die Fahrt nach Hannover nebst Eintrittkarte? ![]()
Hallo Leute!
Ich benötige entweder ein älteres Sockel A Mainboard für einen AMD Athlon XP 1800+ (Model 6 / Palomino Core) oder ein "großes" DDR Speicher-Modul (ab 256 MB aufwärts). Das Board sollte Steckplätze für SDRAM haben, also PC133-Dimms. Somit dürfte die Frage nach dem Chipsatz feststehen. Es müßte sich demnach um ein (VIA-)KT133A-Mainboard handeln. Mir schwebt etwa ein Asus A7V133 oder ähnliches vor.
Alternativ käme auch ein großes DDR-Speichermodul in Frage. Es würde der PC 2100-Standard ausreichen (also 266 MHz-Bustakt). Wer hat denn noch soetwas in seiner Schublade liegen?
Angebote bitte an kamarov at web dot de.
Gruß herold
Ich habe mittelerweile auch wieder meine beiden N6310i "reaktiviert". Mangels einer ernstzunehmenden Alternative am Markt, hatte ich bei einem Vertragsabschluß kürzlich zwei N6230 genommen, da dieses Gerät auch hier im Forum als Nachfolger des 6310(i) angesehen und empfohlen wurde.
Ich mußte jedoch nach einiger Nutzungszeit feststellen, dass ca. 3 Tage Standbyzeit beim 6230 im Vergleich zu dem, was man vom N6310(i) gewohnt war, schlichtweg indiskutabel sind. Für mehr als Telefonieren und Texten nutze ich das 6230 schließlich nicht. Das jedoch konnte mein 6310i vorher auch schon. Die ganzen Zusatzfunktionen des 6230 nutze ich für meinen Teil überhaupt nicht. Somit stellt das neue Handy zumindest für mich einen technischen Rückschritt dar. Ich denke mal, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine sind. Das bestätigt sich auch immer wieder durch die ganzen "Anzugträger", die mir so unter der Woche auffallen. Viele dieser Leute haben oftmals ein silbernes 6310i in der Hand.
Anstelle des N6230 hätte ich zu meinem neuen Vertrag liebend gerne nocheinmal zwei neue 6310i genommen, aber nicht zu den Mondpreisen mancher Händler, die die nun schlechte Verfügbarkeit dieser Geräte als Lizenz zum Gelddrucken verstehen.
Ein Hersteller sollte heute in der Lage sein ein Mobiltelefon mit neuen Funktionen zu bauen, die nicht die von bisherigen Modellen gewohnte Standbyzeit verkürzen.
Ansonsten sollte dieser Hersteller nocheinmal seine Hausaufgaben machen oder lieber auf eine neue Energiespeichertechnik warten.
Gruß herold
Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass in zwei T-Punkten (Bottrop u. Essen) mehrere Xtra-Pakete zu besonderen Konditionen angeboten werden:
Man erhält bei Kauf eines Xtra-Pakets mit dem SE T230 (69,95 Euro), dem Siemens CT 65 (99,95 Euro) sowie dem Siemens A 65 (79,95 Euro) ein Startguthaben von insgesamt 45,- Euro (Xtra-Card incl. 15,- Euro Stratguthaben + 2 Aufladekarten á 15,- Euro).
Zusätzlich gibt es noch ein weiteres Handymodell (mir ist entfallen welches) mit einer zusätzlichen Aufladekarte im Wert von 15,- Euro.
Was ist das denn nun wieder für eine Aktion? Läuft gerade zum Ende des 1. Quartals eine Sonderaktion, um die Kundenzahlen zu erhöhen oder ist das eine Aktion einiger weniger T-Punkte, in deren Rahmen Lagerbestände abgebaut werden sollen?
Wenn man sich überlegt, was ein neuer Original-Reserveakku für das SE K700i kostet, ist das Paket mit dem SE T230 doch ein richtiger Schnapp, oder? ![]()
Gruß herold
Das wäre ja mal ein deutlicher Hinweis dafür, dass die ganze Zeit am Markt vorbei produziert wurde. Viele Leute (vor allem Geschäftsleute) brauchen diese ganzen Klicki-Bunti-Handys einfach nicht. Ich bin echt einmal darauf gespannt, ob Nokia dieses Gerücht bestätigen wird? Ich denke aber eher nicht, weil man sich wohl eher auf die Zunge beißen würde als einen Marketingfehler zuzugeben. Dafür würden sonst schon die Netzbetreiber sorgen.
Gruß herold
Konnte man Dir denn nicht seitens des Verkäufers diese Informationen zukommen lassen? Wer weiß, für was Du da unterschrieben hast? Eigendlich sollte man sich ja vorher informieren, was man da letztlich bestellt hat!
Hast Du schonmal bei http://www.jamba.de geschaut?
Gruß herold
Momentan habe ich noch gar keinen Drucker angeschlossen oder installiert. Das ist es ja, was mich wundert. Es wird allerdings bald ein Laserjet im Netzwerk angeschlossen werden.
Gruß herold
Ich habe mir kürzlich Zone-Alarm auf meinem XP-Home-Rechner installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei jeder neuen Benutzeranmeldung der Hinweis von Zone Alarm kommt, dass ein Programm namens "spoolsv.exe" versucht ins Internet zu gehen. Zumindest wird die festeingestellte IP-Adresse meins Routers in diesem Zusammenhang angezeigt. Warum versucht den der Druckerspooler ins Internet zu gelangen? Was soll das?
Ich habe mal etwas gegoogelt, da ich annham, es könnte sich um einen Trojaner o.ä. handeln. Nachdem ich Spybot u. AdAware 6.0 Personal habe laufen lassen, wurde jedoch nichts entsprechendes gefunden. Im Netz habe ich einen Hinweis gefunden, dass mancher Trojaner sich als Drucker-Spooler ausgibt. Warum meldeten mir dies die beiden Programme dann nicht, falls es sich tatsächlich um einen Trojaner handelt? Wer weiß Rat zu diesem Problem?
Gruß herold
Bei den Festplattenpreisen heutzutage würde ich mir darüber bestimmt keine Gedanken mehr machen. Wenn Du später einen neuen Rechner kaufst oder baust, wird sich die Technik eh schon wieder weiterentwickelt haben. Kauf Dir heute eine Festplatte, die günstig und gut ist und Deinen Anwendungen den Platz bietet, den Du im Moment brauchst. In die Zukunft zu investieren hat sich im PC-Bereich noch nie gelohnt. Selbst bei SATA gibt es schon wieder diverse Unterschiede, weil der Standard immer wieder erweitert wird (Stichwort: Native Command Queing oder so ähnlich).
Gruß herold
Habe mal etwas gegoogelt. Was ist den vom Elitegroup K7S5A zu halten? Das Teil bietet SDRAM-Support und USB 2.0. Was ist in diesem Zusammenhang überhaupt vom SIS 735 Chipsatz zu halten?
Gruß herold