-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
ich möchte Euch nur ungern die Illusionen nehmen, aber eine Auszahlung in Euren gewünschten Höhen wäre auch wenn es ein Händler wollte nur mit MwSt.-Klungeleien machbar. Momentan liegen die Provisionen nicht annähernd an dem hier aufgeführten Betrag.
Und von irgendwas müssen wir Händler ja auch noch Leben. 
Natürlich sollen die Händler auch ihr auskommen haben.
Ich frage mich nur, weshalb bisher bei E-Plus aberwitzige Auszahlungen von ca. 580,- Euro beim Privat Kombi Tarif angeboten wurden.
Selbst beim Genion-Duo sind z.Z. ziemlich gute Handy-Angebote machbar.
Beim Sa*u*n in unserer Innenstadt gibt's jetzt für 29,- Euro ein S65 und ein V600. Da ist dann zwar noch so ein dämliches Jamba-Abo dabei, aber wer's braucht...
Wenn man sich überlegt, was die Handys einzeln kosten, durfte da ja wohl einiges subventioniert werden.
Gruß herold
-
Der 240er-Tarif hatte damals einen Grundpreis von 20,- DM. Eine Gesprächsminute kostete rechnerisch bei voller Ausschöpfung des Minutenpakets 0,25 DM. Somit ergibt sich ein Gesamtpaketpreis von 80,- DM. SMS-Nachrichten kosteten netzintern 0,15 DM, netzextern kosteten SMS 0,39 DM. Ich bin mir nicht sicher, aber Rufumleitungen ins Festnetz sowie ins E-Plus-Netz waren kostenlos. Da ich jedoch keine damaligen Tariflisten hier mehr habe, kann ich das nicht ganz sicher sagen.
Gruß herold
-
Re: F&E
Zitat
Original geschrieben von alpina99
... Was meinst Du wie schnell ich da von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen werde. 

Das wird Dir aber vermutlich nicht viel bringen. Als "Festnetztelefon" ist der Tarif nämlich unschlagbar!
Gruß herold
-
Tja, nachdem man die Kundenzahlen auf jetzt 9 Mio steigern konnte, fängt E-Plus nun an Geld zu verdienen... 
Einfach großartig dieser Laden. Wie auch immer, gegen diesen 3 Ct-Vertragstarif für Festnetzgespräche kann man ja nichts sagen. Bin mal gespannt, wie lange es diese Pro-Tarife noch geben wird, wenn die langsam aber sicher feststellen, dass viele Kunden nur Festnetzgespräche mit dieser Karte führen. Erstmal tastet man sich nun bei den Prepaid-Kunden vor, wie weit man hinsichtlich eigenmächtiger Tarifänderungen zu Gunsten von E-Plus gehen kann? Später wird dann wohl bei den Vertragskunden abkassiert...
Gruß herold
-
Preisupdate! 
Gruß herold
-
Das kann ich auch bestätigen. Bei einer meiner Free&Easy Karten kommen manche Mails auch doppelt an. Die werden bei mir aber auch nur einmal berechnet.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Es werden drei Geräte sein, die über das Tchibo-Logo TCM laufen...ein Klapphandy, ein einfaches Modell ohne Farbdisplay und ohne Kamera und eines mit Farbdisplay
Die werden ja nicht das Rad neu erfinden. Somit gehe ich davon aus, dass die schon am Markt befindliche Telefone beim Hersteller einkaufen und mit dem entsprechenden Firmenlogo versehen lassen. Mich interessiert vielmehr, welche Geräte das sein werden, die entsprechend umgelabelt werden?
Gruß herold
-
Was hältst Du denn von einem Nokia 3510i? Die Teile werden gerade bei fast allen Netzbetreibern als Prepaid-Paket verramscht. Da kann man schon für ca. 60,- Euro ein Schnäppchen machen. Ich habe u.a. auch so ein Handy und kann es echt empfehlen.
Gruß herold
-
Warten wir erstmal die Preise ab. Irgendwie muß sich ja mindestens ein kleiner Unterschied/Kostenvorteil zu Loop ergeben, sonst könnte man ja gleich das Original kaufen.
Außerdem sollten anderenfalls zumindest die Prepaid-Pakete im Vergleich zu den Loop-Angeboten billiger sein. Heute kann ein solches Angebot nur erfolgreich sein, wenn der Preis stimmt. Die Konsumenten sind imho halt doch kritischer geworden.
Ich bin jedenfalls total gespannt, mit welchen Handys die an den Start gehen.
Gruß herold
-
Bzgl. des Namens unter dem das Produkt vermarktet werden soll habe ich heute eine interessante Beobachtung gemacht.
Als ich heute bei der Tchibo-Filiale in unserer Nähe vorbei schaute, wurden gerade Kartons geliefert, die seitlich mit Aufklebern versehen waren, auf denen "Tchibo Mobil" aufgedruckt war.
Es handelte sich augenscheinlich um Werbematerial und Kartonaufsteller für die Schaufensterdekoration. Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass es ab dem 04.10.04 mit der Vermarktung losgehen soll. Näheres wollte man mir vorab aber nicht sagen... 
Gruß herold