-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Seit einiger Zeit bietet Vodafone das Startpaket für 19,95€ und 10€ Startguthaben an und sind damit günstigster Anbieter einer Prepaidkarte (ohne Handy).
Trotzdem noch zu teuer, wenn man schon CallYa-Karten mit 15,- Euro Startguthaben für 8-10 Euro auf Trödelmärkten beim türkischen Händler kaufen kann... 
Bei einem unserer Handyläden in der Stadt gibt es z. Z. wieder Free & Easy Karten für 5,- Euro. Das nenne ich günstig.
Gruß herold
-
Dann nutze doch, wie ich schon vorher vorschlug, den Dienst mit einer Free & Easy Karte. Was Du brauchst ist erstmal eine Free & Easy Karte. Diese läßt Du im Shop bzw. über die Hotline für den I-Mode Dienst freischalten. Dabei wird automatisch eine Mail-Adresse bestehend aus vorname.nachnahme@imail.de eingerichtet (sofern noch nicht vergeben). Die Free & Easy Karte legst Du nun in ein leihweise zu beschaffendes I-Mode Handy ein und gehst erstmalig online. Dabei wird Dir eine I-Mode Pin sowie die für Dich eingerichtete Mail-Addi gezeigt. Diese Daten gut merken!!!. Die Mail-Addi kannst Du über das Menu des Mobiltelefons problemlos ändern oder Du loggst Dich auf der I-Mode Seite bei E-Plus im Web ein. Das war's dann schon fast. Nun einfach den Mail-Client im Handy konfigurieren und Du kannst von unterwegs Emails senden und empfangen. Das geht alles ohne I-Mode. Die Freischaltung war nur für die SMS-Benachrichtigung erforderlich.
Gruß herold
-
Nach bisherigen Erkenntnissen JA!
Gruß herold
-
Soeben hat mich ein Mitarbeiter der Hotline zurückgerufen. Es handele sich um ein altes Angebot von vor "einigen Wochen". Es seien zwischenzeitlich alle Geräte verkauft worden. Restbestände gebe es nicht mehr. Warum das Angebot immer noch auf der Site stünde könne er sich auch nicht erklären.
Sieht wohl schlecht aus mit Schnäppchen zur Zeit.
Gruß herold
-
Zitat
An dem Gerät scheint aber schonmal "herumgebastelt" worden zu sein. Die Tastaturmatte ist für die "Jet Black" Variante des Handys. Das hier angebotene Handy hat aber eine andere Oberschale.
Gruß herold
-
Habe gerade mal die Penny-Hotline kontaktiert, ob der Drucker auch im Ruhrgebiet (Raum Essen) zu haben sein wird? Ich warte mal auf Rückruf von denen.
Gruß herold
-
Diese Frage hatte mich vor einiger Zeit auch beschäftigt. Ich kann nun sagen, dass es nach meinen bisherigen Nachforschungen nichts besseres als den komplett kostenlosen SMS-Service beim Imail-Account von E-Plus gibt.
Man muß noch nicht einmal einen Vertrag bei E-Plus haben. Mit einer Free&Easy Karte, die auch für den I-Mode Dienst freigeschaltet sein muß klappt das auch. Auch hier bekommt man dann unbegrenzte SMS-Benachrichtigungen bei allen eingehenden Mails. Der Nutzen ist allerdings nur bei Funkversorgung wirklich gegeben.
Gruß herold
-
Bei meiner XtraCard von T-Mobile ist es auch so, dass eine Art Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit voreingestellt ist. Ich kann diese leider nicht wie bei D2 löschen (mit ##002#). Muß ich jetzt extra die Hotline anrufen oder geht das auch günstiger?
Gruß herold
-
Bei einer originalen XtraCard von T-Mobile ist es so, dass man seine kompletten Ausweisdaten angeben muß. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Neufreischaltung oder eine Übernahme handelt.
Bei einer Mobilcom XtraCard musste ich letztens nur Name, Geb.-Datum und Anschrift angeben. Das hatte denen gereicht. Eine Ausweiskopie wollte Mobilcom auch nicht haben. Ich habe denen einfach den Freischaltungsantrag zugefaxt u. 2 Tage später war die nagelneue Karte bereits freigeschaltet.
Gruß herold
-
------ E R L E D I G T -------------
Hallo zusammen!
Ich habe hier noch ein "neuwertiges" Sagem MY X-6 Kamera-Handy herumliegen. Es handelt sich um die Vodafone-Version des Handys.
Es stammt von meinem Arbeitskollegen, der sein altes in 07/04 von Vodafone anläßlich einer Garantiesache hat tauschen lassen. Letztlich blieb mein Kollege dann aber doch wieder bei seinem alten Nokia hängen.
Bei dem hier angebotenen Handy handelt es sich um ein neues "Swap-Gerät". Ich habe es mit einer CallYa-Karte getestet und etwas "bespielt". Es ist aber auch nicht so mein Fall. Es funktioniert aber einwandfrei und sieht "neu" aus.
Einzig der Akku sowie das Ladegerät stammen vom ursprünglichen Gerät. Auf der Innenseite des Handys (dort, wo der Akku sitzt) befinden sich 2 ganz kleine Kratzer im Kunststoffkörper, die vom Einsetzen des Akkus stammen. Deswegen schreibe ich auch "neuwertig" und nicht "neu u. unbenutzt". Eigendlich sieht es nagelneu aus.
Bei Bedarf kann ich auch Bilder per email zusenden.
Ich möchte 70,- Euro incl. vers. Versand für das Telefon haben.
Bei Interesse email an kamarov(at)web.de oder PN.
Gruß herold