Teleservice in Essen gibt es nicht mehr. Die haben den Laden leider dicht gemacht.
Super.... :mad:
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teleservice in Essen gibt es nicht mehr. Die haben den Laden leider dicht gemacht.
Super.... :mad:
Gruß herold
Neu oder gebraucht?
Ich kann wirklich einen Seat Arosa empfehlen. Wir haben einen, der letzte Woche mit 65000 km im Alter von nun 7 Jahren ohne Mängel durch den Tüv gegangen ist. Ich habe vorher nur neue Bremsteile an der Vorderachse montiert und den Endschalldämpfer erneuert. So einen Wagen bekommt man schon recht günstig, wenn man mal etwas Zeit investiert und gezielt danach schaut. Den Wagen kann ich Dir nur ans Herz legen. Die Ersatzteile sind auch sehr billig zu bekommen.
Gruß herold
Ältere Bios-Versionen können nur bis 32 GB. Ein Bios-Update ist schonmal eine gute Wahl. Im Bios alles was mit den Festplattenkontrollern zu tun hat auf "Auto" stellen. Falls das nicht hilft, braucht dein Freund tatsächlich eine eigenständige Kontroller-Karte. Einen anderen Weg gibt es imho leider nicht.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus: Wenn ich ein entlocktes Handy (von privat) bei eBay ersteigere, habe ich dann ein Rückgaberecht? Letzendlich lügt der Verkäufer ja nicht, wenn er "frei für alle Karten" angibt.
Stell dem Verkäufer doch diese Frage einfach über das Ebay-Kontaktformular. Wenn er Dir antwortet, dass es sich um ein von Anfang an ungelocktes Handy handelt, ist doch alles in Ordnung. Sollte sich hinterher doch herausstellen, dass es sich um ein entsperrtes Gerät handelt, kannst Du ja immer noch das Handy zurück geben.
Gruß herold
Trag doch mal eine Adresse um die Ecke oder eine Hausnummer weiter ein. Das soll manchmal helfen.
Gruß herold
Für einen "schmalen" Euro gibt es wohl nichts besseres zum zocken. Ich bin immer noch begeistert von diesen Arcade- u. Kampfsportspielen und habe bisher noch kein anderes mit wesentlich besserer Grafik auf einem anderen Konsolensystem spielen können.
Also, imho preislich unschlagbar (da die Konsole keine Marktbedeutung mehr hat).
Gruß herold
Ok, für Leute aus der Nähe von MA sicher ein noch besseres Angebot. Im Ruhrgebiet habe ich aber nichts günstigeres gefunden. Was ist denn der Unterschied zwischen dem A 52 u. dem A 55? Rein vom Äußeren her scheinen die Handys ja gleich zu sein.
Gruß herold
Es handelt sich um die üblichen Loop-Pakete. Es wird daher wohl mit Simlock sein.
Gruß herold
Heute im Mediamarkt Essen: Siemems A 52 mit o2 Loop-Karte als Paket für 35,- Euro. War vorhin dort. Sie haben eine ganze Euro-Palette voll von den Paketen.
Gruß herold
Das kannst Du bei E-Plus vergessen. Wenn die Karte einmal abgeschaltet wurde, dann war es das auch. Bei den D-Netzen kann man noch bis zu ca. 6 Wochen nach Abschaltung der Karte was machen.
Gruß herold