-
Zitat
Original geschrieben von boecki
oh nein! Nur bei eplus und t-mobile SIM-Karten kannst Du den Pin abschalten. Bei vodafone-Karten ging es noch nie.
Bei den neuen o2 Loop- u. Vertragskarten Karten geht das mittlerweile auch. Bei den alten Interkom Loop-Karten war die Pin-Abfrage nicht abschaltbar. Keine Ahnung, ob das bei den alten Vertragskarten auch nicht ging?...
Gruß herold
-
Meistens dauert es so ca. 3 Tage ab Kaufdatum bei Nichtbenutzung bis die Karte anfängt abzulaufen. Wenn Du eine Karte z.B. im E-Plus Shop kaufst und sie dort sofort registriert wird, kannst Du normalerweise auf das Kaufdatum ca. 3 Tage draufrechnen bis sie ein Jahr später abläuft. Das gilt aber nur, so lange sich die Karte nicht sofort noch am gleichen Tag einbucht. Ich hatte mal anläßlich der 5 Euro Aktion 'ne Karte gekauft und diese erst mal in die Schublade gelegt. Hinterher stellte ich fest, dass die Uhr schon längst tickte...
Gruß herold
-
Das Teil sieht aber irgendwie in echt ganz anders aus als auf dem Werbeplakat.
Weiterhin befindet sich die DVD nicht in einer richtigen DVD-Hülle sondern in einer Papierhülle. Sieht aus wie eine Treiber-CD-Rom bei Computerhardware. Es handelt sich um einen FSK 12 Film. Gibt's eigendlich noch 'ne andere Version von dem Film?
Gruß herold
-
Verglichen mit den Time & More Tarifen von E-Plus sind die neuen T-Mobile Tarife IMHO totaler Quatsch. In sowas wechseln wohl nur Kunden, die schon einen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen haben, ohne sich vorher über Alternativen zu informieren.
Wenn man nämlich erst hinterher erfährt, dass es sowas wie Time & More gibt, kann man die Zeit bis zum Vertragsende mit diesen Tarifen günstig überbrücken. Dann wird halt hinterher gewechselt. T-Mobile sollte mal ähnliche Tarife wie in Östereich einführen. Dann würde wohl auch mehr telefoniert werden und nicht nur getextet.
Beim E-Plus Time & More kann ich die Inklusivminuten in jedes Netz ohne jeglichen Aufpreis benutzen. Diese T-Mobile Tarife erinnern mich mit den Zusatzoptionen an die alten Preislisten von Volkswagen. Da kostete auch jedes Gimmick extra.
Jetzt bitte keine Netzqualitätsdiskussion!
Gruß herold
-
Du brauchst IMHO das Kabel mit USB A und B.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Das dachte ich bisher auch immer. Nun habe ich aber einen Bekannten, der behauptet, dass man sich mit seiner F&E Karte kostenlos für I-Mode freischalten kann, und dann über diesen Umweg (evt. genau 1x I-Mode nutzen um das Ganze zu aktivieren) dann doch kostenlose SMS-Notify bekommt.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße
Thomas
Das ist nach meiner Erfahrung richtig. Ich habe eine Free & Easy Karte mit I-Mode Freischaltung. Da bekomme ich auch immer eine Benachrichtigungs-SMS, wenn eine I-Mail eingeht. Nur die automatische Zustellung der Mail auf mein neues Mitsubishi-Handy funktioniert leider nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Wer hat einen Tip dazu?
Gruß herold
-
Ich habe mir letztens auch so ein Free & Easy Mitsubishi Handy gekauft.
Was muss man denn um Himmelswillen am Mitsubishi M21i einstellen, damit zum einen die Notifikation und zum anderen der Push-Dienst auf's Handy funktionieren?
Ich habe im Handy-Menü diese automatische Anpassung bzgl. der Maileinstellungen oder so ähnlich aktiviert. Irgendwie klappt das aber nicht wirklich.
Über die Imode-Seite kann man die SMS-Notifikation beim Eingang neuer IMAILs einstellen. Es gibt drei Optionen: Automatisch, Klartext-SMS und keine Benachrichtigung
Hatte zuerst Automatisch eingestellt. Das funktionierte nicht. Dann habe ich über die Imode-Seite Klartext-SMS eingestellt. Jetzt klappt die Benachrichtigung per SMS auf dem Handy beim Maileingang. Das Handy holt die Mails jedoch immer noch nicht automatisch beim Imode-Server ab.
Woran kann das denn liegen?
Gruß herold
-
Bei Mediamarkt gibt es jetzt folgendes Angebot:
Samsung P400 mit O2-Genion 24-Monatsvertrag und Jamba-Abo für 29,- Euro.
Ich denke dass man das Angebot auch 2 x als Duo-Vertrag abschließen kann. Einfach mal nachfragen. Hab allerdings keine Ahnung was das "Jamba-Gedöns" soll?
Gruß herold
-
klimajacke:
Den Callya-Red wirst Du bestimmt nicht mehr bekommen können. Wenn man die Nummer nach Laufzeitende des Fun-Tarif in Form einer Callya-Karte weiterlaufen lässt, dann wohl nur zu den neuen Tarifen. Entsprechend dem alten Callya-Red wäre nun der Callya-Spezial. Den wirst Du vermutlich auch bekommen. Das ist bei der gekündigten Partnerkarte meiner Schwiegermutter so geschehen. Wer einmal aus dem Cally-Red herausgewechselt ist, egal ob in einen Laufzeit-Vertrag oder in einen neuen Callya-Tarif, wird diesen nicht mehr zurückbekommen.
Gruß herold
-
Ich denke, dass Du mit einem solchen Vorhaben recht nah an der Grenze des Betrugs vorbeischrammst, falls Du diese möglicherweise vorhandene "Lücke" bei Debitel ausnutzt... Das wird mit Sicherheit nicht in deren Sinne sein und Dir u.U. als Täuschungshandlung ausgelegt werden.
Wenn Du eine zweite Subvention haben möchtest, dann ändere Deine Family Card in einen normalen Laufzeitvertrag um. Für den zahlst Du dann ja auch Grundgebühr und hast somit die Möglichkeit offiziell ein zweites Handy zu bekommen. Du kannst ja mal bei Debitel nachfragen, ob sie Dir trotzdem ein Handy subventionieren, falls Du mit der besagten Karte sehr hohe Umsätze machst.
Gruß herold