Beiträge von herold

Also, es ist durchaus möglich ein neues 6310i für ca. 180,- bis 200,- Euro zu bekommen. Habe kürzlich selbst eins bekommen. Ich halte dies durchaus für einen angemessenen Preis für ein Neugerät von privat aus einer Verlängerung. Alles andere, was günstiger ist, dürfte ein wirkliches Schnäppchen sein. Mehr würde ich nicht bezahlen.
    Ein ca. 1 Jahr altes gebrauchtes Gerät dürfte realistisch gesehen ca. 120,- Euro bringen.

Gruß herold

Es gibt, nur mal so am Rande, diese "Surefire"- (Schreibt man den Namen so?) Taschenlampen. Die sind zwar erheblich oberhalb Deiner Preisgrenze, aber das Beste am Markt, was es gibt.
    Mein Kumpel hat so ein Teil. Die Lampe arbeitet mit Akkus und macht von der Helligkeit her eine Mag-Charger lang. Man hat damit fast einen Suchscheinwerfer. :D
    Na, wer's braucht.

Gruß herold

Zitat

Original geschrieben von type1001

... obwohl ich selbst stehe nicht so auf fertig PCs. baue lieber eigene zusammen:F

cu

...und zahlst dann oftmals mehr...!
    Mal ehrlich, ob da ein Board von der Firma XY oder eines von Fa. Z drin ist, dürfte ja wohl für die meisten Käufer ziemlich uninteressant sein. Viele, die einen Aldi-Rechner kaufen, sind schon froh, wenn sie wissen, wie man die mitgelieferten Anwendungen installiert, sofern diese es nicht eh schon sind.
    Falls die Kiste mal komplett abschmieren sollte, hat man immer noch eine Rettungs-CD, die den Rechner wieder in den Urzustand bringt.
    Damit kann fast jeder Laie umgehen.

Profis, die einen Rechner für ganz spezielle (Anwendungs-) Fälle benötigen, bauen sich den dann doch selbst.
    Mit solchen Leuten verdient Aldi aber kein Geld. Es geht um Stückzahlen... Da muß ein Rechner für die breite Masse her. Das ist der Rechner aus dem aktuellen Aldi-Angebot wohl zweifelsfrei.
    Der wird mit Sicherheit auch sehr stabil laufen. Man stelle sich vor, dass andernfalls die User bei der Medionhotline anrufen und reklamieren. Der Supportaufwand wäre zu kostenintensiv. Die Kisten laufen einfach gut. Ich habe selbst einen aus der vorletzten Serie und bin sehr zufrieden.

Wer einen Rechner braucht, der einfach läuft, ohne ewig dran zu schrauben u. zu tunen, sollte imho zuschlagen.

Gruß herold

Tach auch!

Ich habe ein ziemlich neuwertiges Nokia 6610 zu verkaufen. Das Gerät stammt aus einem o2-Vertrag von 04/2003 und hat die Software 4.18.
    Es sieht sehr gut aus, was heißen soll, dass das Gerät nur absolut !!!leichteste!!! Gebrauchsspuren hat und technisch 1a ist.
    Es wurde nur mal gelegendlich am Wochenende als kleines leichtes Zweithandy für die Hosentasche benutzt. Das Gerät ist original verpackt und mit Rechnungskopie.
    Bei Fragen meldet Euch unter kamarov@web.de oder per PN.

Macht mir einfach mal ein Angebot.

Gruß herold

- erledigt -

Ich suche ein neues oder neuwertiges Nokia 6310i in silber. Es sollte original verpackt, ohne Macken und mit Rechnung/Papieren sein. Am liebsten wäre mir ein unbenutztes Neugerät aus einer Vertragsverlängerung, sofern man sowas noch bekommen kann.
    Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN oder Mail an kamarov@web.de

Gruß herold

Es ist definitiv ein Bios-Problem. Es gab, als die Festplatten immer größer wurden, diverse Größenbeschränkungen bei Festplatten, die darin begründet waren, dass das Bios nicht mehr Speicherplatz verwalten konnte. U.a. liegt diese bei den von Dir genannten 137 GB. Evtl. gibt es doch ein passendes Bios-Update für das Board. Möglicherweise kann auch nur eine neue Kontrollersteckkarte helfen.
    Welche Platinenversion hat denn Dein Board?

EDIT: Guck mal hier:
    http://www.msi.com.tw/program/…pro_mbd_detail.php?UID=39

Gruß herold

Es gibt aber mindestens eine Ausnahme. Das Nokia 3410 aus den Free & Easy Paketen funktioniert nur mit Free & Easy Karten. Meine Vertragskarte von E-Plus verschmähte das Handy. Also Prepaid-Lock in diesem Fall.

Gruß herold