-
- erledigt -
Ich suche ein neues oder neuwertiges Nokia 6310i in silber. Es sollte original verpackt, ohne Macken und mit Rechnung/Papieren sein. Am liebsten wäre mir ein unbenutztes Neugerät aus einer Vertragsverlängerung, sofern man sowas noch bekommen kann.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN oder Mail an kamarov@web.de
Gruß herold
-
Was ist denn ein Genossenschaftsverband? Kann das mal bitte jemand erklären und ggf. einen nennen?
Gruß herold
-
So, habe nochmal an der Antenne nachgeschaut. Das Kabel an der Antenne ist ca. 10 cm lang. Da werde ich um eine Kabelverlängerung wohl nicht herumkommen. Mit ca. 30 cm Kabel werde ich aber wohl auskommen können. Ich hoffe, dass die beiden zusätzlichen Stecker in der Antenenleitung nicht zuviel Verluste bedingen.
Gruß herold
-
Ich habe mir diesen o.g. Booster gekauft und frage mich nun, wo ich den am besten in meinem Golf einbauen kann? Das Teil wird einfach in die Antennenleitung zwischengeschaltet und an Zündungsplus angeschlossen. Der optimale Einbauort soll nach Anleitung in der Nähe der Antenne sein. Da ich die originale Dachantenne gegen eine Dualband-/Kombiantenne ausgetauscht habe, habe ich mir gedacht, das Teil im Bereich der C-Säule einzubauen. Ist das überhaupt so möglich, oder gibt es bessere Einbauorte? Zu viele Steckkontakte in der Antennenleitung sind doch bestimmt auch nicht gut, oder? Daher würde ich den Booster gerne direkt an dem kurzen Stück Kabel des Antennenfußes anschließen. Irgendwelche Vorschläge?
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ja, geht mittlerweile. Das entsprechende Formular bekommst Du bei der Hotline.
Also könnte man, sofern sich jemand davon trennen möchte, einen ganz alten Genion-Vertrag mit den Super-Konditionen im Rahmen einer Vertragsübernahme auf die eigene Person übernehmen? Hierbei ist es dann egal, ob es sich nur um einen normalen Vertrag handelte oder um einen ehemaligen Duo, richtig?
Gruß herold
-
Geht das mittlerweile denn bei o2, dass man einen Vertrag auf jemand anderen übertragen kann? Das war doch meines Wissens bisher nicht möglich.
Gruß herold
-
Bei 3 Cent und 60/60 oder 60/01 Taktung wird das wohl nicht so schlimm sein. Wo ist den der große Vorteil bei 7 Cent und 10/10 oder 60/01 wie es die Konkurrenz anbietet? Alles kann man eben nicht haben.
Gruß herold
-
War ja irgendwie auch klar, dass der Tarif irgendwo einen Haken hat. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es eben doch nicht. Trotzdem, wer das nutzen kann, fährt wirklich extrem günstig.
Gruß herold
-
Sind denn netzinterne Rufumleitungen in dem Tarif kostenlos? 
Gruß herold
-
Das gleiche Problem hatte ich auch kürzlich. Habe dann die Hotline angerufen. Die haben mir die Partnernr. dann persönlich eingrichtet.
Gruß herold