Beiträge von herold

Habe heute dieses Angebot im Saturn in Gelsenkirchen entdeckt. Original Genion Duo mit den beiden Handys für 29 Euro. Nicht mit Studentenkonditionen und sonstigen Nachlässen möglich. Weiterhin werden die Grundgebühren für drei Monate nicht berechnet und es gibt noch 125 MMS dazu. Anschlußpreis fällt zweimal an. Ich denke da bleiben keine Fragen mehr offen, oder?

Gruß herold

Ich habe heute obiges Angebot im T-Punkt gesehen: Aktion läuft schon seit dem 27.03.03 u. geht bis 02.04.03. Schade, bis gestern hätte es sogar noch ein Starguthaben von 25,- Euro gegeben.
    Lt. Angaben des T-Punkt-Mitarbeiters soll die Aktion in jedem T-Punkt laufen. Hatte bisher angenommen, dass die Aktion schon hier im Forum bekannt sei. Suche hat zu meiner Verwunderung jedoch nichts ergeben. Also beeilt Euch! Ich denke billiger gehts nicht mehr mit Vertrag.

Wie funtioniert das eigendlich i.V.m. der Umwandlung einer Xtra-Card zum Telly Smile-Vertrag, um möglichst billig dieses Handy zu erhalten u. noch den normalerweise fälligen Bereitstellungspreis zu sparen? Der Verkäufer sagte, dass dies nicht möglich sei, da die Umwandlung einer Xtra-Card ca. 3 Tage dauern soll. Zählt da nicht das Datum der Unterzeichnug der Unterlagen?

P.S.: Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun.

Gruß herold

Ich weiß jetzt nicht, ob eine einfachere Miele in den Preisrahmen fällt. Ich kann die Dinger nur empfehlen. Das Beste, was man kaufen kann. Hält ewig...
    Unsere ist schon 15 Jahre alt und läuft und läuft.....

Gruß herold

Klar, und der Staat hat enorme Verluste an genau den Einkünften, die mit dem Auto zusammenhängen, welches man dann doch benötigt, um zur Arbeit zu kommen.
    Es handelt sich ja nicht nur um so Sachen wie die Mineralölsteuer. Es gibt ja auch noch Mehrwertsteuer auf Verschleißteile und Reparaturen am Pkw, sowie die Mehrwertsteuer beim Kauf eines neuen Pkw oder eines neuen Gebrauchten. Überlegt mal, was das Auto für ein enormer Kostenfaktor im Monat ist.
    Wenn alle dort arbeiten könnten wo sie auch wohnen, könnten viele z.B. auf den Zweitwagen für die Ehefrau verzichten usw.... Überlegt mal. Als Autofahrer wird man doch auch so schon abgekocht, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Wer arbeitslos ist, muß oftmals doch rechnen u. Geld sparen. Viele schaffen dann ihr Auto aus Kostengründen ab. Ohne Auto kommt man nicht mehr zum Job. Ein Teufelskreis...
    Die fetten Jahre, wie in den Siebzigern, sind vorbei. Die Jungs vom Bau wissen wovon ich spreche...
    Es wird noch viel schlimmer kommen!
    Wenn ich höre, was sich unsere Politik alles an Sparmöglichkeiten ausdenkt, die alle den "kleinen Mann" betreffen, kriege ich Plaque.
    Aber unsere Abgeordneten im Landtag von NRW erhöhen sich mal eben so die Diäten. Es geht zwar hier nur um ein Volumen von ca. 310000 Euro pro Jahr, aber auch unsere Herren Politiker könnten mal ein Zeichen setzen. Bald kann man noch wie im Kino eine Eintrittskarte kaufen, wenn man zum Arzt geht.
    Leute, seht es endlich ein: Unser Staat wurde jahrelang heruntergewirtschaftet. Das hat seinen Anfang schon in der 16-jährigen Ära "Kohl" genommen.
    Man hatte u.a. den Fehler gemacht dort zu sparen, wo man nie hätte sparen dürfen: An der Bildung! Wenn ein Volk wie wir nicht seinen eigenen Nachwuchs vernünftig ausbilden kann haben wir versagt. Bildung unten, Niveau unten!
    Durch die hohen Abgaben und den daraus resultierenden niedrigen Netto-Einkünften, haben die Leute kein Geld mehr für Konsum. Viele kaufen nur das Nötigste. Anschaffungen und Investitionen werden auf die lange BAnk geschoben. Der Einzelhandel beklagt sich usw.
    Ich habe mir z.B. abgewöhnt die obligatorische Currywurst mit Fritten zu gönnen. Bei 3,90 Euro bin ich dafür zu geizig. Wir reden hier von fast 8 DM für so einen Snack. Ebenso habe ich mir vorher schon das Rauchen abgewöhnt. So halte ich trotzdem mein Gewicht... :D
    Naja, das waren nur so ein paar Gedanken, die mir gerade mal so durch den Kopf geschossen sind. Zwar etwas unstrukriert, aber IMHO zum Thema passend.

Gruß herold