Beiträge von herold

Ich würde den Tip hinsichtlich der beiden Speicherriegel i.V.m. dem nForce2-Chipsatz nicht vernachlässigen. Das kann u.U. locker 1 - 2 Prozessorklassen ausmachen. Der Chipsatz arbeitet dann fast parallel mit beiden Speicherriegeln. Das bringt richtig Speed. Ich habe für meinen Kumpel so ein System gebaut. Das Ding geht hammerhart ab im Vergleich zu einem Via KT-400 Board mir einen 512 MB Speichermodul. Es hat sich IMHO gelohnt.

Gruß herold

Das die bei T-Mobile so unflexibel sind, hätte ich nicht gedacht.
    Ich nahm der Einfachheit an, dass T-Mobile die Karte einfach wieder auf mich zurückregistrieren kann. Die haben schließlich dort auch alle Daten von uns und daraus geht ja auch hervor, dass ich der Erstbesitzer war. Nun habe ich die Karte halt wieder zurückgenommen. Das sollte ja normalerweise reichen, oder?
    Scheinbar interessiert die das nicht, wer die Karte benutzt oder sie besitzt.
    Wenn das nicht funktioniert, lass ich halt alles so wie es ist. Hauptsache ich habe die Karte u. kann damit telefonieren. :D
    Einen Vertrag werde ich bei T-Mobile sowieso nicht mehr machen. :D

Gruß herold

Das ist ganz einfach...

Das Bosch kann man nur für den jeweils nächsten Anruf im Menü so einstellen, dass es die Nr. überträgt. Bei einem weitern Anruf danach muß man es erneut im Menü aktivieren. Eine sehr benutzerunfreundliche Lösung.
    Es bleibt nur der Weg über das Abspeichern der Nr. mit dem entsprechenden GSM-Code, um die Übertragung dauerhaft einzuschalten.
    Wenn Euch das so stört, dann kauft am besten ein anderes Handy.
    Ich hatte mal das gleiche Gerät und kann nur sagen, dass es bis auf den Empfang und der blauen Displaybeleuchtung eigendlich ziemlich schrottig war. Mit schrottig meine ich den Bedienkomfort. Zum Telefonieren war es sehr gut.

Gruß herold

Nun ja, das ist ja die Fax-Nr.. Blöd ist nur, dass ich kein Fax habe. Die Hotline hat ja die Rufnummer 0180/5229494.
    Kann man nicht auch da anrufen und das fernmündlich regeln. Die Daten von uns zwei haben die bei T-Mibile ja wohl noch vorliegen. Authentifizieren kann ich mich ja schließlich auch. Ich habe ja die Pin- u. Puk-Briefchen zur Karte und bin ebenfalls noch im Besitz der Durchschrift der Erstregistrierung aus der alle notwendigen Daten hervorgehen.
    Hat noch wer einen Tip?

Gruß herold

Rückregistrierung auf Erstkäufer möglich?

Wie sieht das mit der Rücknahme der Karte eigendlich aus, wenn man eine Xtra-Card vor einiger Zeit gekauft hat, um sie anschließend zu verschenken, die beschenkte Person die Karte dann auf sich umregistrieren ließ und sich die Karte nun wieder im Besitz der erstregistrierten Person befindet? Etwas kompliziert, ich weiß...

Es ist nämlich so, dass ich mal eine Xtra-Card verschenkt habe. Die Karte wurde vorher im Laden auf mich registriert und freigeschaltet. Da ich die Karte meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin geschenkt habe, wurde die Karte dann auch auf meine Ex umregistriert.
    Auf sie läuft die Karte heute noch. Nun ja, heute sind wir nicht mehr zusammen und ich möchte die Karte gerne wieder auf mich "ummelden". Meine Ex hat mir die Karte nämlich damals zurückgegeben, da sie keine weitere Verwendung mehr dafür hatte (ich dagegen schon... :D ).
    Da ich jedoch keinen Kontakt mehr zu ihr unterhalte, möchte ich die Karte möglichst ohne großen Aufwand und ohne Beantwortung "dummer" Fragen auf mich zurückregistrieren lassen. Ist da irgendwie möglich?
    Wegen einer Xtra-Card würde ich normalerweise keinen so großen Aufwand machen, jedoch ist die Nummer extrem cremig :D ...

Gruß herold

Erstaunlich finde ich dabei nur, dass die Statistiken den ausländischen Mitbürgern immer noch mehr Straftaten zurechnen als den deutschen Mitbürgern und das bei immer mehr Einbürgerungen von Ausländern. Überlegt mal wie viele Menschen in Deutschland mit ausländischer Abstammung mittlerweile im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit sind? Man sollte keiner Statistik trauen, die man nicht selbst "gefälscht" hat.