http://geizhals.de/?cat=mbp4_1…93_2x+DDR3+SO-DIMM#xf_top
Angesichts der Preise für diese Boards würde ich mir Gedanken machen, ein normales Sockel 1150 Mini-ITX-Board und gleich dazu passenden DDR3-Standard-Speicher zu kaufen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://geizhals.de/?cat=mbp4_1…93_2x+DDR3+SO-DIMM#xf_top
Angesichts der Preise für diese Boards würde ich mir Gedanken machen, ein normales Sockel 1150 Mini-ITX-Board und gleich dazu passenden DDR3-Standard-Speicher zu kaufen. ![]()
Im Lotto-Laden sollte es die noch geben.
Bin auch der Ansicht, dass Otelo mit dem 300er Paket das beste Angebot hat.
Er ist wohl nicht so eine Quassel-Strippe... ? ![]()
Ja sicher, der Anbieter lässt einem nur die Möglichkeit, sich ein normales Starterpaket zu kaufen und dann soll man noch einen 20iger investieren, damit man die neue Nano-Sim bekommt. Da lobe ich mir Aldi-Talk. Einfach die Kundenbetreuung anrufen und man bekommt eine passende Sim-Karte für lau. Aber im bestens D1-Netz kann man sich das wohl erlauben. Hat wohl eher weniger mit Apple an sich zu tun sondern mit dem Premium-Anspruch das beste Netz nutzen zu können.
Es geht schließlich um einen Neukunden, der so gesehen 30 Euro für ein Starterpaket bezahlen darf.
Da würde ich mir eine Alternative suchen.
Diese Vorwahl ist mittlerweile auch bei Lidl Mobile zu haben!!! ![]()
Da kann ich dich beruhigen. Seit der Kündigung letzten Monat rufen die mich tatsächlich 2-5 x am Tag an! Ganz schön lästig. Werden die Kunden, die gekündigt haben, eigentlich durch einen Computer angewählt? Woran wird das festgemacht, wer und wie oft angerufen wird?
Meint Ihr tatsächlich, man kommt so um die Restlaufzeit herum? Wäre ja klasse. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Vodafone einen solchen Fehler macht.
Gruß herold
Was hat man als Kunde eines der beiden Netzanbieter davon? Wann erfolgt der Zusammenschluss der beiden Netze, damit man eine bessere Abdeckung hat?
Moin, Moin!
Bin aktuell auf der Suche nach einem Fahrradträger-Systems für meinen Seat Alhambra 7N. Der Wagen ist baugleich zum aktuellen VW Sharan.
Mir gefällt das originale Träger-System, dass man häufig bei den VW T5 Multivans sieht. Gibt es sowas auch für den Alhambra oder Sharan?
Gruß herold