Beiträge von herold

Klar! Am besten noch mit einer 20iger Packung Nuggets dazu! :D

Nee, ernsthaft. Es ging darum, eine Karte zu erhalten, bei der man nach erfolgter Aufladung in den 300 Einheiten-Tarif wechseln kann. Es ging mir nur um die reine Karte, die für lau sein sollte.
    Die Angebote bei ebay sind teilweise intransparent, weil man, so wie man auch hier im Forum lesen konnte, nicht bei allen Karten in den fraglichen Tarif wechseln können soll.

Wenn Vodafone schon selbst eine Freikarte absolut für lau anbietet, dann ist das ja wohl nicht zu viel verlangt, oder? ;)

Vodafone hat aktuell wieder die Freikarte im Angebot! Wer die Karte die kommenden 12 Monate für jeweils mindestens 15 Euro monatlich auflädt, erhält anstelle von nur 200 MB 400 MB an Volumen pro Monat. Beim Tarif handelt es sich um den Smartphone FUN.

Bestellen kann man hier, direkt bei Vodafone:

https://www.vodafone.de/freikarten/

Die Karte ist zunächst nur 3 Monate freigeschaltet. Nach erstmaliger Aufladung verlängert sich die Karte auf unbestimmte Zeit (was immer das heißen mag ;)).

Gruß herold

Wer nicht fristgerecht kündigt, befindet sich doch regelmäßig im Nachteil. Nicht zu kündigen, ist eigentlich unklug, weil der Anbieter nur so auf den Kunden zukommt, um ein gutes Angebot zu unterbreiten. Gerade in den höheren Tarifen geht eigentlich immer was. Einen Kunden mit hohem Umsatz oder einem hohen Grundtarif will man nach Möglichkeit für weitere 2 Jahre halten. Die Kunden, die einen Tarif für einen 10er/monatlich haben und kündigen, braucht ein Anbieter doch nicht wirklich. ;)

Ich werde jedenfalls auch kündigen und meine Nummer mit zu Bildmobil oder Otelo nehmen. Die 300 Einheiten Tarife gefallen mir einfach zu gut. Wenn mein Vertrag kommendes Jahr ausläuft und das Galaxy S6 gerade auf den Markt gekommen sein wird, hole ich mir ein S5 für 300,- Euro ohne Vertrag. :D