Super! Die Preise fallen auch im Premium-Netz! ![]()
Beiträge von herold
-
-
Bisher hat es so etwas im D2-Netz nicht gegeben. Ob man das Netz nun gut findet oder nicht, finde ich es eine prima Alternative zu den E-Netzen. Immerhin scheint sich mit diesem Angebot in einem etablierten D-Netz mehr zu tun als bei D1. Im D2-Netz finde ich es ein gutes Angebot in der Riege zu Rossmann, Edeka-Mobil und ähnlichem.
Dass das Aldi-Talk Angebot unschlagbar gut ist, ist unbenommen. Nur ist das E-Plus Netz manchmal leider nicht die erste Wahl, aber das ist ja je nach Nutzungsort immer anders zu werten. Gerade im D2-Netz kommt nun Bewegung in den Markt. 
-
Beim Standard-Tarif kann man auch kostenlos das Bild-Portal nutzen. Von daher denke ich, dass der reine Traffic dafür gesondert läuft und nicht berechnet wird. Scheint interessant zu sein.
-
Das ist das Problem. Bei einem sich dermaßen stark verändernden Markt, muss man sich eine Bindung von 24 Monaten gut überlegen. Allerdings sind die Angebote schon gut.
-
Ich hatte auch lange zu Aldi-Talk geschielt und bin echt beeindruckt von dem Angebot. Habe aber bisher lange nach einer Alternative im D2-Netz gesucht. Neben Edeka und Rossmann ist nun eine Alternative am Markt, damit die Nutzer ihre Nische im Vodafone-Netz finden können. Bildmobil ist ja auch nun schon am längsten am Markt. War daher langsam mal Zeit, dass die was entsprechendes starten. Ich finde es gut.
-
Gerade beim Surfen zufällig drüber gestolpert!
Bei Bildmobil gibt es eine "Alles drin Tarifoption": 300 Einheiten und 300 MB Volumen für 9,99 Euro!
Auf so etwas habe ich gewartet. Endlich eine vernünftige Tarifoption für einen vernünftigen Preis in einem guten Netz! Das ist mir die 2,- Euro Aufpreis zu Aldi-Talk wert. Rossmann-Mobil kann da jetzt einpacken.
Was meint Ihr?
-
Wird wohl dem Leasing bei Autos ähnlich sein. Normale Gebrauchsspuren sind wohl ok, Schäden hingegen nicht.

-
Wundert Dich das etwa wirklich?

-
[ironie]Opel? Soweit im Kopf umgeparkt haben die doch selbst noch nicht, als dass man deren Qualität mit anderen etablierten Marken vergleichen könnte.
[ironie/off]Ein "guter" Mokka mit entsprechender Ausstattung kostet ca. knapp 30.000 Euronen!
-
Der Altea ist ein gutes Auto. Nimm den XL, da er mehr Platz hat.