-
Bei mir steht jetzt eine komplette Neuinstallation von Windows XP Pro an.
Wie muß ich es installieren und in welcher Reihenfolge werden Updates installiert? Welche Updates neben Service-Pack 1 gibt es für die deutsche Sprachversion und welche sollte man empfehlenswerterweise aufspielen?
Gibt es evtl. eine Seite oder ein sonstiges Forum, wo man sich mit diesem Thema beschäftigt?
Wichtig wäre doch noch, dass man Updates unbedingt als komplettes Archiv herunterladen muß, damit man sie im Falle eines Falles später nochmal zur Hand hat und nicht erneut herunterladen muß, oder? Wie stellt man das an?
Die Updates von der Microsoftseite funktionieren afiak doch nur mit der Windowsupdate-Funktion, oder?
Gruß herold
-
Die Netzbetreiber würden da aber auch noch ein Wörtchen mitreden... 
Gruß herold
-
Welcher Händler kann soetwas anbieten? Ich möchte damit mein Nokia-Handy mit der PC-Suite synchronisieren und den Logomanager benutzen. Soetwas gab es mal von der Fa. Tekram. Kann auch von einem anderen Hersteller sein.
Gruß herold
-
E-Plus hat die Preise für das N7650 (alter Preis 349 Euro, neuer Preis 249 Euro) und das N6310i (alter Preis 99 Euro, neuer Preis 79 Euro) gesenkt. Habe ich heute auf der Hompage von E-Plus entdeckt.
Na also, es geht doch... 
Gruß herold
-
Noch nicht mal die Loop-Hotline ist in der Lage mir den Entsperrcode für mein Handy zuzusenden. Bin mal gespannt wann diese SMS auf meinem Handy ankommt. Dann bin ich nämlich endlich weg von dem Laden.
Wie lange wird denn bei O2 die SMS im Netz gespeichert bzw. wie lang wird versucht diese zuzustellen?
Gruß herold
-
Na ja, wartet mal ab! Es ist sehr schade, dass er gestorben ist. Ich war auch ein Fan dieser Gruppe. Ich befürchte nur, dass sein Tod die Plattenverkäufe noch mal so richtig ankurbeln wird. Die BeeGees haben das mit Sicherheit nicht nötig. Die haben schon Geld genug. Ich denke jedoch, dass die Plattenfirma daraus nocheinmal richtig Profit schlagen wird.
Gruß herold
-
Strenggenommen ergibt sich diese Auskunftssperre aus dem Grundgesetz. Es basiert afaik auf dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht, wurde also von diesem abgeleitet und nennt sich "Recht auf informationelle Selbstbestimmung".
Das heisst, dass man das Recht hat selbst zu bestimmen, wem die personenbezogenen Daten zur Verfügung gestellt werden und wem nicht.
Daher würde die Behörde (das Einwohnermeldeamt) gegen dieses Grundrecht verstoßen, falls es diese Daten ohne deinen ausdrücklichen Willen herausgibt. Mit dem Erteilen der Auskunftssperre hasst Du dem ja widersprochen.
Man möge mich korrigieren, sofern ich falsch liege. Die Schule ist bei mir schon so lange her... 
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Warum da allerdings Siemens draufsteht ist mir schleierhaft - oder anders: das schönste TMC, dass Siemens nie gebaut hat.

plant
Ich wusste gar nicht, dass Tchibo jetzt auch Handys baut. 
Nee, mal im Ernst, was ist denn TMC für eine Firma? Die kenn ich noch gar nicht.
Gruß herold
-
Dann gib doch mal bitte nähere Infos. Wie teuer ist es denn mit welchem Vertrag?
Gruß herold
-
Die Dehnschrauben müssen absolut neu sein. Ich würde da nur Originalteile von VW kaufen. Die Dichtung kannst Du auch woanders holen.
Weiterhinwürde ich mal einen Blick in diese "Jetzt helfe ich mir selbst" Bücher werfen. Die gibt es auch für Golf 2 Diesel-Modelle. Den Zylinderkopf gebraucht zu bekommen ist so eine Sache... Eher findest Du einen kompletten Motor aus einem Unfallwagen (möglichst Heckschaden). Versuch es mal bei Autorecycling-Firmen. Du brauchst auch noch einen neuen Steuerriemen für die Nockenwelle sowie diverse Dichtungen für den Auspuffkrümmer. Ein kompletter Motordichtungssatz könnte preiswerter sein.
Ganz wichtig: ordentliches Werkzeug und einen "Drehmomentschlüssel" zum Anziehen der Dehnschrauben (Zylinderkopfschrauben)...
Ohne gutes Werkzeug brauchst Du gar nicht erst anzufangen.
Und laßt Euch Zeit dabei! Gerade wenn man das noch nicht so häufig gemacht hat sollte man besser alles doppelt kontrollieren.
Gruß herold