Gibt es überhaupt solche LEDs ?
Sieht für mich eher danach aus, dass man hyperweisse LEDs mit blauem Filzstift angemalt oder sonstwie eingefärbt hat.
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es überhaupt solche LEDs ?
Sieht für mich eher danach aus, dass man hyperweisse LEDs mit blauem Filzstift angemalt oder sonstwie eingefärbt hat.
Gruß herold
holledauer66: Genau so hat sich der Mitarbeiter das vorgestelllt...
Bei den Handypreisen haben die ja z.B. bei Mediamarkt schonmal gute Angebote mit Vertrag. Mich stört dabei nur, dass man dann einen Vertrag bei Debitel hat. Ich würde da nichts unterschreiben. Über die Preise von Handys ohne Vertrag reden wir mal besser nicht.
Im Allgemeinen halte ich speziell Mediamarkt eher für einen "Saftl***n".
Gruß herold
Nein, geht leider nicht bei D1. Die schicken Dir den Code mit der Post zu.
Gruß herold
Tiefpreisgarantie hin oder her...
Ich habe ein Subwoofer-System von Creative bei einem PC-Händler im Schaufenster für 75 Euro gesehen. Der Laden hatte aber noch zu. Im Mediamarkt hatte ich am nächsten Tag das gleiche System als Angebot für 99 Euro gesehen. Der normale Preis für dieses Lautsprechersystem wäre 149 Euro gewesen. Ich habe dann den Verkäufer daraufhin angesprochen und gefragt, ob man mir dieses System für die 75 Euro überlassen würde. Er wollte nun einen schriftlichen Nachweis darüber haben. Diesen hatte ich jedoch nicht. Daraufhin bin ich zum ersten Laden und habe da gekauft. Mit den Vögeln vom Mediamarkt diskutiere ich nicht mehr. Kauft dort nur mal ein Druckerkabel. Solches Zubehör kostet viel zu viel und ist teilweise mit 1000 % kalkuliert.
Gruß herold
Danke, werde ich nun endlich mal bei meinem Handy versuchen.
Edit: Hat alles geklappt!
Gruß herold
hochhol...
Wie ist denn der bisherige Stand der Erkenntnisse? Kann man diese komische Startanimation von T-Mobil nun mit dem Logomanager oder einer anderen Software entfernen oder nicht?
Ich habe jetzt auch so ein "gebrandetes" 6310i. Mir geht das Logo ziemlich auf den Senkel. Ich habe aber schon die neueste Software V. 5.22 drauf und wollte ein Flashen beim NSC daher möglichst vermeiden.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Gruß herold
Neulich habe ich in einem anderen Forum davon gelesen, dass diese Siemens Analog-Geräte lt. Angaben des Verfassers die Netzansagen von Call by Call Anbietern nach dem Wählen teilweise ganz verschlucken sollen. Bevor eine Verbindung über einen Call by Call Anbieter hergestellt wird kommen doch immer diese Ansagen wie z.B. "Nur 7,6 ct/min" o.ä..
Ist da was dran? Hat jemand von Euch schonmal so eine Beobachtung gemacht und kann das evtl. bestätigen? Den Verfasser des besagten Postings kann ich z.Z. nicht mehr erreichen.
Gruß herold
Die Nummer der Free & Easy Hotline ist aber 0177/1150.
Gruß herold
Was haltet Ihr denn von einer Nummer im Stil von 01XZ / XY XY X0Y ?
Ich finde die Nummer ziemlich klasse...:D
Gruß herold
Ich würde ein Cyber-Silver Cover für das N6210 nehmen.
Wie siehts mit ner passenden Tastaturmatte in silber aus? Ist die ebenfalls lieferbar bzw. was würde diese kosten?
Gruß herold