Beiträge von herold

Wenn dem so ist, dann hatte ich wohl einen :apaul: ...
    Kann mir eher nicht vorstellen, dass ich nicht richtig auf den Preis geschaut habe.
    Wenn das nicht stimmen sollte, dann entschuldigt bitte diese mögliche Falschmeldung.
    Die Zeitung liegt bei mir auf der Arbeit. Ich schau morgen noch mal nach, sofern die Zeitung zwischenzeitlich nicht schon entsorgt wurde.
    Die Anzeige war in der WAZ (Essener Ausgabe).
    Hätte schwören können, dass es 99 Euro waren...

Gruß herold

Vorsicht! Dort wird größtenteils belogen und betrogen...

Im Prinzip wisst Ihr ja schon fast alle, was dort auf dem Gelände abläuft...
    Ich kann nur jeden davor warnen, dort ein Geschäft abzuwickeln. Sei es als Käufer oder Verkäufer. Es kommt oft vor, dass dort Falschgeld den Besitzer wechselt, Tachostände zurückgedreht werden, Unfallautos als unfallfrei verkauft werden usw.. Über derartige Sachverhalte wurde schon oft im Fernsehen berichtet. Die Polizei ist dort auch sehr häufig im Einsatz...
    Der gesunde Menschenverstand sollte einen davon abhalten, dieses Gelände zu besuchen.

Gruß herold

Wie siehts mit dem Bildschirm von Aldi aus? Ist der brauchbar oder gibt es in dieser Preisklasse bessere Geräte? Habe mir überlegt den evtl. zu kaufen.
    Hat den Bildschirm schon jemand und kann etwas näheres hierzu sagen? Was hat der für eine Bildrohre? Auf der Aldi-Site sieht es so aus, dass die Röhre nicht gerade besonders flach ist. Wie ist die Entspiegelung der Röhre?

Gruß herold

Das Kabel, so wie Du es beschreibst müßte eine einfache Verlängerung sein. An der einen Seite müßte das Kabel einen 9 pol. Stecker u. an der anderen Seite eine 9 pol. Buchse haben.
    Wenn Du an beiden Seiten 9 pol. Stecker hast, handelt es sich meistens um ein so genanntes Nullmodem-Kabel, welches "gekreuzte" Adern hat. Damit kann man 2 Rechner per Com-Port verbinden falls man keine Lan-Karte hat.
    Beschreib mal bitte das Kabel genauer!

Gruß herold

Hauptsache der Umsatz stimmt!

Tja, ich sag es mal so: Man kann auch mit einem gestohlenen Handy Geld in die Kassen der Netzbetreiber spülen. Der Netzbetreiber verdient doch noch daran, wenn ein Dieb ein gestohlenes Handy benutzt. Die Sim wird natürlich regelmäßig gesperrt. Das Handy kann man jedoch mit einer anderen Sim weiterhin verwenden. Ein Schelm ist wer Böses dabei denkt...

Gruß herold

Ich werde auf jeden Fall in meinem alten Time&More 60 bleiben. Das wird sich bei einer neuen Laufzeit von 24 Monaten eher auszahlen als in die neuen ungünstigeren Time&More Tarife zu wechseln. Die geschenkten 50 Euro werden sich dann nämlich schon recht schnell aufbrauchen.
    Im Endeffekt zahlt man dann wohl drauf.

Gruß herold

E-Plus hat ja jetzt im Moment dieses "Weihnachtsangebot" mit Nokia 6510 für 1 Euro und 50 Euro Starguthaben. Gilt dies nur für Neukunden oder erhalten auch Bestandskunden bei einer Vertagsverlängerung diese 50 Euro? Kommt da evtl. innerhalb der kommenden Wochen noch ein besseres Angebot?
    Ich denke ein Handy mit Vertag u. ein Prepaid-Paket besonders zu berwerben ist etwas mager, oder? Haben die bei E-Plus vielleicht noch was besseres im Petto?

Gruß herold

Na ja, so schlimm wird der mögliche Imageschaden für Nokia schon nicht werden. Schließlich ist Nokia der weltweite Marktführer in Sachen Handy. Außerdem gibt es weltweit schon ein paar Netzbetreiber mehr als Vodafone.
    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

Gruß herold