Die Preise fallen stetig...
Bei Mediamarkt in Essen gibt es das gleiche Paket (Debitel Free & Easy mit 3310) für 75 Euro mit 15 Euro Startguthaben.
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise fallen stetig...
Bei Mediamarkt in Essen gibt es das gleiche Paket (Debitel Free & Easy mit 3310) für 75 Euro mit 15 Euro Startguthaben.
Gruß herold
Es geht noch billiger als 89,- Euro!
Bei Mediamarkt in Essen haben die heute ein Angebot für das Free & Easy Paket mit diesem Handy zu 75 Euro. Ich hatte meinen Augen fast nicht getraut. Habe selber noch woanders 89,- Euro bezahlt. Das Ganze ist von Debitel.
Gruß herold
6310 im E-Plus Shop für 229,- Euro
Hol' Dir doch das 6310 im E-Plus Shop. Billiger wirst Du es wahrscheinlich nirgendwo anders bekommen.
Ein 6210 wirst Du wohl nur noch mit ganz viel Glück irgendwo bekommen.
Gruß herold
Jedes Ladegerät ab dem ACP--7E passt. Normalerweise war beim Commi ein ACP-9E dabei. Ein ACP-8E geht auch.
Gruß herold
Unglaublich!
Was ist das eigendlich für eine Firmenpolitik. Wie hier mit Kunden umgegangen wird... Ich glaube die machen bei Karstadt auch mit dem Hammer das Licht aus.
Wenn irgendeine Ware bundesweit in jedem Karstadt angeboten wird, dann sollte die "Zenrale" das auch in allen Niederlassungen verbreiten, damit auch der letzte Mitarbeiter davon Kenntnis erhält.
Die sollten sich vielleicht auch mal mit den "Straßenpreisen" von Geräten ohne Vertrag vertraut machen. Das Traurige daran ist jedoch, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht, der diese Preise auch noch bezahlt.:D
Gruß herold
Suche ein solches Handy in silber. Wer hat noch soetwas rumliegen und möchte es verkaufen? Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an kamarov@web.de .
Gruß herold
So, habe schon wieder was neues gefunden:
Anläßlich der Karstadt-Neueröffnung in Mühlheim/Ruhr (Im RheinRuhrZentrum) bieten die den Commi für 199,- Euro an. Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit einem 24 Monats-Vertrag bei D1...(Das übliche Gelaber...) Ach ja, ne Digicam ist auch noch dabei. Es steht nur nicht dabei welche...
Vielleicht ist ja das Angebot für Euch interessant...
Gruß herold
Tach Leute,
ich habe heute beim Shoppen ein gutes Angebot entdeckt:
Bei Saturn in Gelsenkirchen bietet der Debitel-Stand ein Nokia 3310 mit Free & Easy Karte für 89 Euro an. Es handelt sich dabei um ein Handy mit Simlock. Es sind 15 Euro Startguthaben dabei. Als ich heute dort war, hatten sie davon noch ca. 20 Pakete auf der Euro-Palette stehen.
Weiterhin bieten die ein Nokia 3410 mit O2-Loop Karte für (glaube ich) 111 Euro an. Diesbezüglich bin ich mir jedoch nicht mehr ganz sicher, da dort viele Kunden rumgestanden haben und ich das Preisschild nicht genau zuordnen konnte. Ich schau morgen nochmal nach, falls ich es dann in die Stadt schaffe.
Es handelt sich um den Saturn im Kaufhof in Gelsenkirchen-Süd. Dort wird gerade eine Werbeaktion durchgeführt.
Gruß herold
Bei e*ay?
Versuchs doch mal dort. Ich hatte Glück und habe mir ne klasse Eumex 724PC DSL ersteigert. Das Teil war nagelneu und mit Rechnung vom Händler. Ich habe im Vergleich zu einem Kauf im Laden vor Ort ca. 150 Euro gespart.
Gruß herold
Es gab vor dem 01.02.2002 neben dem XtraFriend-Tarif noch einen Xtra4You und den XtraTalk. Letztere hatten aber auch schon 60/01 Taktung. Wenn man damals vor dem 01.02.2002 eine alte Xtra-Card gekauft hat, dann war standardmäßig der XtraFriend-Tarif voreingestellt und man hatte 12,78 Euro Starguthaben. Der imho beste Tarif ist immer noch XtraFriend, besonders wenn man zwei Karten davon hat... ![]()
Gruß herold