Beiträge von herold

    Richtig Jochen,


    ich meine Hintergrundinfos zu diesem oder änhlichen Angeboten, welche einem per Anruf unterbreitet werden. Sorry, habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
    Ich hatte zuvor schonmal Post zu diesem Thema von E-Plus erhalten. Man bot mir das Gerät für 99 € an, jedoch ohne dieses Startguthaben in Höhe von 50 €.
    Ich hätte nur eine schon vorbereitete "Upgradebestellung" unterschreiben und abschicken müssen.
    Ich hatte jedoch nicht darauf reagiert, da mich dieses Handy und das Thema Imode absolut nicht interessiert.
    Da warte ich lieber noch etwas ab bis bessere Geräte auf den Markt kommen bzw. die guten Handys von heute billiger werden.
    Es ist in der Tat verwirrend, wie man mir dieses Handy angeboten hat.
    Erst per Brief und hinterher noch telefonisch mit einem zusätzlichen Guthaben von 50 €. Bekommen die das Gerät nicht los? Man sagte mir, dass ich noch nichtmal den Imode-Dienst buchen muß. Deshalb habe ich genauso wenig wie Du verstanden, was ich dann mit einem Imode-Handy soll.:confused:
    Außerdem könnte ich jetzt noch nicht mit einem anderen Handy upgraden, nur mit dem NEC.
    Ich habe mich jetzt gefragt, ob Eplus in diesem Zusammenhang auch u.a. anderen TT-Usern solche o.ä. Angebote unterbreitet hat?
    MIch habe wie schon gesagt den Eindruck, dass sie unbedingt das Handy verkaufen wollen, egal ob mit oder ohne Imode-Dienst.


    Gruß herold

    Heute hatte ich einen netten Anruf von Eplus erhalten. Die nette Dame am anderen Ende meinte, man könne mir ein attraktives Angebot für das NEC-Handy unterbreiten. Ich sei ja schon längjähriger!!! (seit 02/01):D E-Plus Kunde und daher könne ich schon vorzeitig, also jetzt, verlängern.
    Mir wurde das Handy für 99 € angeboten. Gleichzeitig würde ich noch 50 € Gesprächsguthaben erhalten.
    Mein alter Tarif bleibt dann auch noch erhalten und ich müßte noch nicht einmal den Imode-Dienst buchen.
    Denen schien es nur darum zu gehen das Handy zu verkaufen. Aber für unterm Strich 49 € das Gerät zu kaufen, wobei es noch einige andere Geräte gibt, die mich eher interessieren kommt für mich nicht in Frage.
    Mit einem anderen Gerät jetzt schon zu verlängern ginge nicht, so sagte mir die Dame.


    Was haltet Ihr denn davon? Ist Imode so ein Flop? Die scheinen wohl nur das eine NEC-Handy verkaufen zu wollen...Abbau von Lagerbeständen???-Kommt bald ein neues Imode-Gerät. Mich wundert das, da man scheinbar keinen Imode-Dienst buchen muß...:confused:


    Habt Ihr auch einen solchen Anruf erhalten?
    Was haltet Ihr von dem Angebot?
    Welche Hintergrunginfos gibt es momentan zu diesem Thema?



    Gruß herold

    Vielen Dank schonmal für eure bisherigen Tips.


    Also, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Häsin schon kastriert, oder sagt man sterilisiert?, wurde.
    Nachwuchs wollen wir (in bezug auf die beiden Kaninchen...:D ) nicht haben. Die sollen mal schön zu zweit bleiben.


    Das mit den jeweils getrennten Näpfen u. Trinkflaschen war mir neu, erscheint mir aber irgendwie logisch.
    Ich sollte wohl noch erwähnen, dass es sich bei dem Bock um eine ganz andere Rasse als bei der Häsin handelt. Ersteres ist ein Löwenköpfchen und das zweite ein normales Hauskaninchen. Sie ist somit natürlich auch fast doppelt so groß. Der Bock ist auch noch viel jünger als sie.
    Ich hoffe, die beiden kommen bald mal miteinander klar. So einige Wochen sollen ja kein Problem sein. Es wäre nur nicht schlecht, wenn bald mal einer von den doch recht großen Käfigen in den Keller kommen könnte.


    Gruß herold

    Nachdem erst die Kaninchendame meiner Freundin und danach meine Freundin :D
    bei mir eingezogen ist habe ich einen Bock gekauft, damit das Tier nicht den ganzen Tag allein ist. Wir sind ja beide voll berufstätig.
    Zur Zeit ist es so, dass der Bock in einem eigenen Käfig neben dem anderen steht, damit sich die beiden erstmal beschnuppern können.
    Was gibt es denn so alles zu beachten, wenn man beide in einem Käfig halten will?
    Wie lange muß man damit abwarten?
    So, Ihr Hasenpapas und -mamas :D ....
    Gebt mir mal Input....


    Gruß herold

    Spielraum haben die immer. Einfach mal höflich nach einem Hauspreis fragen oder ob der Verkäufer noch etwas an Zubehör drauflegt.
    Denk dran: Neue Tintenpatronen kosten richtig Geld. Es wäre also nicht schlecht, wenn er noch ne Patrone oder so drauflegt. Kabel sind auch fast nie dabei. Evtl. fällt noch ein Druckerkabel für Dich ab.
    Für HP-Drucker gibt es fast gar keine Nachbaufarbpatronen. Du bist meistens auf teure Originalpatronrn abgewiesen.


    Gruß herold

    Es wird wohl so sein, dass heute z.T. nur noch Schrott produziert wird. Aus Kostengründen werden Haltbarkeit u. Materialien eines Gerätes so bemessen, dass die Geräte einen bestimmten Zeitraum funktionieren und dann sang und klanglos den Geist aufgeben.


    Der Hersteller will ja auch wieder neue Geräte verkaufen. Wenn ein Gerät ewig halten würde, müßte man sich ja kein neues kaufen.
    Da fällt mir meine Miele-Waschmaschine ein - die läuft schon seit Jahren. Erst bei meiner Oma und nun bei mir.


    Gruß herold

    Das fände ich sehr merkwürdig...:confused:
    Dann wäre ja nur die Schale u. ggf. die Tastaturmatte anders.
    Gibts da nicht doch noch technische Unterschiede?


    Vielen Dank schonmal


    Gruß herold

    Mal eine Frage an die Experten:


    Ich habe mit Siemens bisher nicht allzuviel am Hut gehabt. Seitdem die neuen Modelle aber am Markt sind, habe ich mich gefragt, worin der Unterschied bei den beiden Handys liegt. Ich finde beide sehr interessant.


    Gruß herold