Sorry, mehrfach!
Beiträge von herold
-
-
Sorry, mehrfach!
-
Sorry, mehrfach!
-
Sorry, mehrfach!
-
Sorry, mehrfach!
-
Die 300er und 600er Tarife sind ja schon fast vergleichbar mit den beiden Angeboten von K-Classic Mobil. Gut, sie sind 2 Euro teurer und im 600er Tarif hat man auch 500 MB weniger Datenvolumen, dafür hat man aber auch schnelleres LTE. Muss man eben selbst wissen was einem wichtiger ist.
-
Was mich wundert ist, dass einige o2-Loop Prepaid-Karten immer noch nicht für den LTE-Zugang seitens o2 freigeschaltet wurden, Dicounter-Prepaid-Karten im eigenen Netz hingegen schon. Gut, habe auf der o2-Loop Karte einen noch sehr alten Tarif, aber nur wegen LTE werde ich diesen nicht wechseln. Daher frage ich mich, wann LTE allgemein für alle freigegeben wird bzw. falls UMTS selbst zurückgebaut wird, wann endlich der LTE-Zugang auch für native o2-Prepaids ermöglicht wird?
-
Macht die Zugehörigkeit zu einer Marke eigentlich funktional irgendwelche Unterschiede im o2-Netz aus, mal abgesehen von der Bandbreitenbegrenzung bei LTE?
-
Blau.de Prepaid? Jeden Monat 10 MB frei. Keine Ahnung ob das reicht!
-
Das Kind ist wohl nun in den Brunnen gefallen. Also fürs nächste Mal: Hinfahren und bei Gefallen bar bezahlen!