Neue o2 Prepaid Tarife ab dem 07.11.17 - keine Allnet Flat mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Der Grund könnte sein, dass Vodafone bei Prepaid letztendlich relativ viel Geld vom Kunde bekommt. Der Betrag ist zwar auf den ersten Blick niedrig, aber Vodafone muss davon keine Hardware und keine Händlersubvention bezahlen. Vodafone kassiert sozusagen die z.B. 12€ zu 100% selber, und voraus (kein Ausfallrisiko).

    Auch bei Vodafone Easy gehen die Einnahmen zu 100% an Vodafone weil die Tarife nur Online vermarktet werden - aber trotzdem sind sie nicht so attraktiv.


    Ganz im Gegenteil sperrt Vodafone da sogar auch noch die LTE Nutzung.

  • Finde die Prepaid Tarife bei Vodafone klasse,vorallem die verscheidensten Varianten,da ist für jeden was dabei.
    Und Allnet mit 4 GB gibt es für 29,99 Euro,günstiger als ein RED Vertrag.
    Habe auch immer bevorzugt Vodafone Prepaid genutzt und keinen Sinn in einem Vertrag gesehen,aber wegen o2 Free bin ich dann doch in einen Vertrag gewechselt,denn das Free Angebot mit dem unbegrenzten Surfen ist einfach unschlagbar gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    [...]Vodafone kassiert sozusagen die z.B. 12€ zu 100% selber[...]

    Naja, dass der Handel für den Voucherverkauf, ggf. noch mit x-fach-Paybackpunkten kombinierbar, keine Provision nimmt, sondern den Nennwert an vf weitergibt, halte ich für eine abenteuerliche Annahme :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Finde die Prepaid Tarife bei Vodafone klasse,vorallem die verscheidensten Varianten,da ist für jeden was dabei.


    Am attraktivsten finde ich die CallYa Flex Tarife wenn man die groesste Flex-Option als Basis nimmt. Dann ist man bei:


    400 Allnet-Einheiten + 1.500MB (1,46GB) fuer 12,99€
    " + 3.000MB (2,92GB) fuer 17,98€
    " + 4.500MB (4,39GB) fuer 22,97€
    " + 6.000MB (5,84GB) fuer 27,96
    " + 7.500MB (7,32GB) fuer 32,95€
    " + 9.000MB (8,78GB) fuer 37,94€


    Das ist nicht nur billiger als RED sondern auch viel flexibler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Naja, dass der Handel für den Voucherverkauf, ggf. noch mit x-fach-Paybackpunkten kombinierbar, keine Provision nimmt, sondern den Nennwert an vf weitergibt, halte ich für eine abenteuerliche Annahme :D


    Auf einen 15€ Voucherverkauf erhalten wir exakt 49ct. Provision. Fette Beute also. :mad:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Die Flex Varianten sind auch klasse und billiger als die Red Tarife, aber mir persönlich ist die Allnet Flat xl lieber, weil ich da 4,1 GB auf einmal habe und nicht immer wie beim Flex nachbuchen muss, und ich habe komplette Telefonie und SMS Flat.

  • Die 300er und 600er Tarife sind ja schon fast vergleichbar mit den beiden Angeboten von K-Classic Mobil. Gut, sie sind 2 Euro teurer und im 600er Tarif hat man auch 500 MB weniger Datenvolumen, dafür hat man aber auch schnelleres LTE. Muss man eben selbst wissen was einem wichtiger ist.

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Sorry, mehrfach!

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!