-
So, habe es hinbekommen. Man kann, wenn das Gerät am Windows PC hängt wie bei einem Wechseldatenträger drauf zugreifen. Dann kann man alles auf den Rechner kopieren. Die Einstellungen, Bilder etc. sind in Ordnern organisiert. Im Rahmen von diversen Recherchen in verschiedenen Foren ist mir aufgefallen, dass das Gerät scheinbar noch sehr gefragt ist. Allerdings ist es fast nirgends mehr verfügbar. Was macht das Gerät so besonders? Ist es der Preisabstand zum S3?
Gruß herold
-
Bexman:
Danke, das schaue ich mir mal an.
Gruß herold
-
Ich bin vorübergehend gerade von einem iPhone 4 zu einem Galaxy Nexus gewechselt. Ich muss sagen, dass dieses Teil ein wirklich klasse Handy ist. Vor allem ist der Preis sehr interessant. Das Teil kostete zwischenzeitlich nur noch ca. 50% von einem iPhone 4S. Dafür bietet es aber nicht deutlich weniger als das iPhone. 
Bin echt begeistert von dem Handy. In Verbindung mit einer Otterbox Commuter ist dieses Handy imho jeden Cent wert. Ob es das S3 sein muss, dass muss jeder selbst wissen. 
Gruß herold
-
:confused:
Was habe ich nicht?
-
Was ist "root"? Sorry, hatte bisher nur mit dem iPhone zu tun. Von daher ist das hier Neuland für mich. 
herold
-
Mein Galaxy Nexus muss eingeschickt werden. Das Gerät wird im Betrieb extrem warm und hat keine lange Standby-Leistung mehr. Der Akku ist schon nach einem halben Tag leer obwohl man nur 2-3 Nachrichten über Whatsapp verschickt und 2-3 kurze Telefonate geführt hat. Ich nehme an, dass der Akku einen Defekt hat. Wie auch immer will der Händler das ganze Gerät einschicken. Der Mangel ist auch noch innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf aufgetreten.
Nun will ich am besten das komplette Gerät sichern und die Daten nach erfolgter Reparatur oder Austausch des Gerätes wieder zurückspielen. Wie macht man das? Brauche einen Tipp für einen Android-Anfänger.
Gruß herold
-
Stell Dir ein günstiges Sockel 1155-System mit einem Pentium G620/G630/G840 zusammen, pack da 4 GB in Form eines einzelnen Moduls aufs Board und nimm eine Samsung SSD 830 oder eine Crucial M4. Super schnelles System für Office- und Internet-Zwecke. 
Als Board empfehle ich ein Asus P8H61-M LE/USB3. Nimm noch einen Kingston-Speicher KVR1333D3N9/4G und fertig ist die Laube.
Ich empfehle Dir, keine alten Komponenten weiter zu verwenden, weil diese mehr oder weniger inkompatibel sind und ggf. das System ausbremsen, sofern man sie überhaupt anschließen könnte.
Wenn der Rest (Case, NT, DVD-Brenner, Festplatte) auch noch benötigt werden sollte, melde Dich hier noch mal.
Gruß herold
-
Lass die Finger von dem Rasurbo Netzteil. Besser ein Fortron Source Aurum oder ein BeQuiet E9 Straight Power. 
-
@LittleBox:
Deiner Ansicht reicht es also aus, bis Januar 2013 zu warten und bekommt dann die Privaten in HD? Die 6 Monate machen mir nichts mehr aus, wenn ich dafür den Kabelanschluss zum günstigen Tarif so lassen kann. 
Dann wird halt einfach noch etwas abgewartet.
-
Ach so war das gemeint, ok!
Nun ja, mir ging es auch darum in einem Haushalt 2 Geräte mit HD-Signalen zu versorgen. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass einem das verwehrt wird.
Gruß herold