Beiträge von herold

Hi! :)

Das Design ist ja Geschmacksache. Dein 22er ist natürlich zu dem Preis ein Schnapper gewesen.
    Bei fast gleichem Preis finde ich den 23er, den ich ausgesucht habe, aber formschöner.
    Ist aber nur meine sehr subjektive Meinung. Seit der Aktion mit Siemens damals ist BenQ für mich gestorben.
    Nebenbei geht es ja aber auch um die inneren Werte des Gerätes. Full HD sieht auf einem größten Bildschirm
    außerdem besser aus.

Auf der Suche nach einem richtig guten Bildschirm bis 160,- Euro für einen Kumpel, bin ich auf dieses Modell hier gestoßen:

http://www.amazon.de/LG-W2361V…F8&qid=1310847203&sr=1-10

Kann man den gebrauchen oder gibt es noch was besseres zu dem genannten Budget? Ein Bildschirm mit IPS-Panel ist in dieser Größe zu diesem Preis ja noch nicht machbar. Also, kaufen oder nicht?

Anforderungen:

- Full HD
    - LED Backlight
    - DVI (oder auch HDMI)
    - formschönes Design (Klavierlack/Plexi-/Rauchglas) mit abgerundeten Formen (so wie bei dem LG Modell oder der T-Serie von Samsung)

Gruß herold

Das hatte ich gelesen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es zu den Vorstellungen des TE nicht machbar ist, ein freies Gerät zu bekommen. Mit Vertrag gibt es in dieser Preisklasse (Gesamtkosten) nur eines mit Netlock. Was ein freies ohne Vertrag kostet, weiß der TE ja auch und somit wird er sich entweder ein freies iPhone ohne als auch mit Vertrag abschminken können. Das Gerät kostet so oder so um ca. 600,- Euro. Angebote, die von den Gesamtkosten deutlich günstiger sind, sind soweit ich es bisher gesehen habe, alle mit einem gelockten Gerät gerechnet.

herold

Bei Sparhandy gab es kürzlich ein Angebot in Kooperation mit der Computerbild. Da konnte man bis zum 30.06.2011 ein iPhone 4 mit 16 GB und Vodafone-Netlock bekommen. Die Gesamtkosten für den Tarif mit Handy beliefen sich auf 24 x 23,46 € + 1,- € fürs Gerät. Anschlusspreis von 25,95 € fällt im ersten Monat an und wird nach Absendung einer SMS innerhalb von 2 (oder waren es 6 Wochen?) an eine 4-stellige Kurzwahlnummer wieder zurückerstattet. Billiger kann man kein iPhone 4 bekommen. Nicht umsonst wurde das Angebot mit den bisher günstigsten Gesamtkosten beworben. Das Gerät hat aber einen Netlock, wie schon gesagt. Zu dem Preis habe ich aber auch noch kein Angebot mit einem komplett freien iPhone gesehen. Wenn frei, dann deutlich teurer.

Edit: Für insgesamt rund 564,- € hat man ein iPhone 4 mit einem Vertrag, den man auch mal nutzen kann. Freies Gerät geht nicht zu dem Preis, es sei denn, die Konditionen sind schlagartig besser geworden.

herold

Ich habe neben der Google-Mail-Addi nur eine andere Mail-Addi, die ich von google aus über die bei googlemail vorhandene pop3-Funktion abholen lasse. Das kann man bei googlemail einstellen. Ich ging davon aus, dass die Mails von der Adresse, die ich über google abholen lasse, im Posteingang der Google-Mail-Addi zu finden sind.

Als Mail-Konto habe ich in Thunderbird 5 nur den IMAP Zugang zu dem Googlemail-Account konfiguriert. Die Mails, die direkt an die Googlemail-Addi gehen, werden ja auch im passenden Posteingang angezeigt, aber die anderen von der anderen Adresse, die ich über google abholen lasse, nicht. Ist das jetzt besser verständlich? Ich kenne mich mit IMAP nicht so aus und wundere mich auch darüber, dass ich nicht wirklich die Nachrichten frei löschen kann. Die werden immer nur zum Löschen markiert, sind aber nach erneutem Abgleich wieder da. Das verwirrt mich. Da war pop3 irgendwie einfacher.