Also, hinsichtlich der Festplatte gibt es zu dem Preis keine bessere. Das Teil ist imho der Hammer hinsichtlich der Leistung. Bei mir ballert das Teil 138 MB/s in der schnellsten Zone über den SATA-Bus. Momentan ist diese Platte ohne Konkurrenz zu dem Preis.
Eine SSD macht momentan imho noch keinen Sinn, da sie nur für das System selbst sinnvoll ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis einer SSD ist bei viel Speicherbedarf noch zu schlecht. Du kannst aber sicher sein, dass die Samsung HD103SJ echt kaum zu toppen ist. Hinsichtlich der im Netz zu lesenden Kritiken zu der Platte kann ich für meinen Teil nur sagen, dass die bei einem ordentlichen Gehäuse zu vernachlässigen sind. Das Teil ist wirklich leise und ich bin schon recht pingelig hinsichtlich Silent-Komponenten.
Ansonsten würde ich bei der Grafikkarte zu der neuen 6er-Reihe raten. Die "alte" 5770 ist eine sehr gute Karte (habe selbst eine) allerdings ist eine 5750 vergleichsweise schlapper und heute daher nicht mehr empfehlenswert. Da wäre eine neue 6er ATI/AMD besser.
Du solltest allerdings darüber nachdenken, dass das Gehäuse imho recht schrottig scheint.
Mit nur 20,- Euro kommst Du allerdings nicht hin, was den Zusammenbau betrifft. Ich würde mir an Deiner Stelle mal die Preise für die Komponenten bei geizhals.at zusammensuchen, dann siehst Du den Unterschied / die Differenz. Evtl. kannst Du da mehr sparen, als bisher angenommen, wenn man geschickt in Kombination auch bei verschiedenen Shops bestellt.
Gruß herold