Beiträge von piotre22

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Das geh auch bei der 300 nicht ebenso wenig bei der 200!

Schade, bei der 100er konnte man leise knipsen...

berichte doch mal wie die neue 300er Firmware so ist

meine 200er hat z.B. den Bug, dass man das Auslösegeräusch der Kamera nicht abstellen kann, bei der 100er Firmware war Ruhe wenn man im Lautlosmodus war

wie ist das bei der 300er?

oder habe ich bei der 200er noch irgend eine Einstellung nicht gefunden, mit der man das Auslösegeräusch abstellen kann?

Ja, es heißt Energy Profiler und es ist von Nokia und kostenlos...

Zeigt Stromverbrauch, Spannung, Prozessorauslastung, Arbeitsspeicherbelegung, Datenverkehr, Aktuelle GSM Empfangssträke und Leistung in Watt an, alle Werte werden zudem graphisch dargestellt.

und die verbleibende Restlaufzeit des Akkus wird berechnet

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    So also für alle geschädigten deren Productcode nicht berücksichtigt wurde und in Zukunft IMHO auch nicht wird, die können ins NSC gehen. War eben da und hab mir die 300er aufspielen lassen, Vor- und Nachteile hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Hast du vorher eine gebrandete Software gehabt und dann jetzt eine freie?

in der Uni sehe ich es hier und da mal...wenn dann jemand mein E66 sieht kommt immer die Frage was das denn für ein Handy wäre, das sieht so elegant aus...und wenn man dann erzählt was das Ding alles kann sind alle recht begeistert...

da gibt es eine Einstellung die das extra macht, such mal ein bisschen im Klingeltonmenü, unter 3D Effekt, Raumklang oder sowas, bin mir sehr sicher das es da so eine Funktion gibt, ich wei0 nur nicht wie sie genau heißt, ansonsten => Anleitung

also bei meinem Nokia Center reicht es zu sagen, dass es ab und zu abstürzt und es manchmal Probleme mit WLAN Verbindungen gibt, außerdem hast du ja nun ein ganz akutes Problem...