Beiträge von piotre22
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von s5flyer
Du hast einen "falschen" Netzmodus eingestellt; wähle UMTS oder DualMode.
Wenn ich den Netzmodus auf GSM stelle, dann fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei meinem E66 auch.Gruss
Danke, ich hatte es schon auf "Dual" stehen, da ich aber hier kein UMTS Netz habe wird es deshalb im Dual warscheinlich nicht angezeigt. Wenn ich auf UMTS einstelle habe ich zwar dann die Option für HSDPA aber leider kein Netz

Mit den Warntönen und dem Auslösergeräusch ist mir auch schon aufgefallen...
-
Hallo,
in der Anleitung steht folgendes:
Um HSDPA zu aktivieren oder deaktivieren, wählen Sie
Menü > System > Einstell. > Verbindung >
Paketdaten > Hochgeschw.-PaketzugLeider gibt es bei mir den Menüpunkt Hochgeschw.-Paketzug nicht...Fehler in der Anleitung? Hat jemand diesen Menüpunkt? Liegts an meinem T-mobile Branding? Wobei ja gerade T-mobile HSDPA hat, oder irre ich mich da?
-
kommt drauf an wie hart der Aufprall war, wenn ne richtige Macke drin ist könnte das auch der Grund sein, wobei aus eigener Erfahrung auch deformierte Lipos meistens noch die Kapazität haben, bei stark deformierten besteht aber dann akute explosionsgefahr

-
klassischer Fall von kaputtem Akku würde ich mal sagen, der Akku nimmt kaum noch Ladung auf und der Innnenwiderstand wird sehr hoch sein, deshalb lädt er sich auch tot...Neuer Akku und das Problem sollte gelöst sein
-
Also in dem Youtube Video kann ich nicht wirklich eine Animation erkennen, ich hätte eher gerne so Animationen wie beim 6230i, wo sich das Symbol einmal um sich selbst dreht oder so...
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Wo kann man das runter laden?
Habe es über das Handy probiert aber nichts gefunden... -
Also ich kann nur fürs E66 insofern sprechen, dass du dich vom dem business nicht so irritieren lassen solltest. Ich bin alles andere als ein business Mann (bin nämlich Student) und habe nun das E66 und es ist eine Allzweckwaffe, ziemlich cool was es alles kann. Ich kenne das n78 nicht genau, jedoch musst z.B. wissen welchen Wert du auf die Kamera legst, bei Außenaufnahmen ist das E66 durchaus gut sonst eher nicht so, aber allgemein hat die N Serie die bessere Kamera eingebaut.
-
Bei meinem E66 hab ich aber auch keine Menüanimationen und ich kann sie auch irgendwie nicht einschalten, obwohl in der Anleitung steht wo und wie es geht, nur leider ist an der angegebenen Stelle diese Einstellung nicht zu finden...
Sagt bloß, das E66 hat doch animierte Menüeffekte?! -meins anscheinend nicht

Noch was zur Sprachausgabe: Ich habe nun Deutsch mit Jürgen und Nicole installiert, die SMS werden nun auch von Jürgen/Nicole vorgelesen, die Namensansage wenn mich jemand anruft wird von jemandem anders vorgelesen, komisch oder?
-