Beiträge von piotre22
-
-
-
Schau mal genau hin, auf deinem 2. und 3. Bild ist es ganz klar zu erkennen!
Hier eine kleine Wegbeschreibung zu dieser Zunge:
Wenn du das Handy in der Hand hast und den Slider geöffnet hast gehst du nach links neben den Zifferntasten, da ist dann erst eine etwas hellgraue Plastikmasse und links daneben ist das Plastik aus dem das ganze Gehäuse ist. An diesem Plastik gehst du dann entlang weiter nach vorne, unter den Slider (Du kannst es in der Seitenansicht von Links verfolgen) und dann bist du an der Plastik Zunge die auch bei dir absteht. Sie befindet sich genau zwischen USB Anschluss und Slider.
Auf meinem hochgeladenen Bild habe ich diese Zunge mit den 4 Pfeilen markiert!
bis dann
Piotre22
-
war eben beim Nokia Service Center wegen der abstehenden Plastikzunge...
wird kostenlos repariert, das entsprechende Teil wird ausgetauscht, da das Teil nicht auf Lager war, wird es bestellt und nächste Woche vor Ort repariert.
Prinzipiell schlecht, dass ich mit einem 3 Tage alten Handy zum Service musste, aber der Service an sich ist gut...
bis dann
Piotre22
-
Zitat
Original geschrieben von bluna74
WOW,etwas was Ich nicht zu beanstanden habe
.Hä? Gerade bei dir habe auf deinen Bildern ist genau diese abstehende Plastikzunge gut zu erkennen, du hast diesen Fehler auch!
Werde gleich mal bei ner Nokia Werkstatt vorbeifahren, mal schauen was die dazu sagen....
-
Hallo,
nachdem bluna die Bilder von seinem Handy hier reingestellt hat, habe ich mir meins auch mal penibel angeschaut, die Spaltmaße sind bei mir alle super, jedoch ist bei mir auch anscheinend was nicht ganz in Ordnung, auf den Bildern von Bluna ist derselbe Mangel zu sehen, hier ein Bild von meinem Handy:
Diese "Plastik-Zunge" steht ab, sie lässt sich zwar ran drücken findet dort aber keinen halt. Auf der anderen Seite liegt diese Zunge perfekt am Gehäuse an. Nun sind es schon zwei die diesen kleineren Mangel haben.
Könnt ihr mal bitte schauen ob diese kleine Plastik Zunge (auf der Seite wo der USB Anschluss ist) bei euch auch absteht?
-
Zitat
Original geschrieben von s5flyer
Tatsächlich ist beim Headset-Stecker der "äusserste" Ring nochmals halbiert. Das Headset hat offenbar ein Mikrofon und das wäre ev. das 4. Kabel, oder nicht?Das scheint in der Tat so zu sein und das Handy scheint auch zu erkennen, dass es ein Headset ohne Mikro ist, das ist ja schon mal sehr erfreulich. Kannst du denn an den Adapter nun "normale" Kopfhörer mit 3,5mm Klinke verwenden und dann mp3 hören? Du hattest jetzt nur davon gesprochen mit den angeschlossenen Kopfhörern Radio über den eingebauten Lautsprecher zu hören....
Zitat
Ich habe jetzt auch das blinkende LED ausgeschaltet (=Breathing). Dafür erscheint jetzt das Datum und die Zeit, abgedunkelt.
Welche Einstellung benötigt wohl mehr Power?Erscheint die Zeit und das Datum mit ausgeschalteter Displaybeleuchtung?
Im Zweifelsfall würde ich trotzdem sagen, das die blinkende LED weniger braucht.
Den weißen Hintergrund im Telefonbuch finde ich auch ein bisschen blöd, lässt sich da was machen?
bis dann
Piotre22
-
Beim Lesen der gedruckten Anleitung bin ich auf folgendes gestoßen:
ZitatEine ausführliche Version dieser Bedienungsanleitung finden Sie auf den Nokia Internetseiten. Informatioenen zu einigen Programmen und Funktionen finden Sie nur in der erweiterten Bedienungsanleitung.
so viel dazu, Geiz ist geil...
-
habs mittlerweile auch gefunden, Danke für deine Mühe, während du deine Antwort geschrieben hast, war ich gerade dabei meinen Beitrag davor zu editieren, dass ich es gefunden habe

werde mir jetzt auch mal die komplette Anleitung vornehmen, ärgerlich nur das die gedruckte Anleitung nicht so ausführlich ist wie die PDF Anleitung.
-
das blinken für verpasste anrufe etc. wird über system->einstellungen->allgemein->personalisieren->bnr.-bel. eingestellt.
in der hilfe zu blinkende led (über profile und dann personalisieren) steht: "Geben Sie an, ob die Navigationstaste langsam blinken soll, wenn die Beleuchtung des Displays ausgeschaltet wird."
Bei mir funktioniert es, wenn ich das ausschalte. Gucks dir noch mal an und probier es aus
Bei mir steht dieser Satz in der Hilfe leider nicht und ich kann da auch nicht einstellen, dass sie langsam blinken soll. Liegt das etwa an meinem T-mobile Branding? Ich kann nur Blinkdauer und Ereignisse einstellen, was anderes gibts in dem Menü nicht.
Wenn ich denn dann einmal einen Anruf/SMS in Abwesenheit habe blinkt die LED "richtig" d.h. anders als wenn ich keinen Anruf in Abwesenheit habe.