Beiträge von piotre22

Danke, zu Frage/Antwort 3: Leider scheint es ja diese Funktion nicht zu sein, da keine verpassten Nachrichten/Anrufe vorhanden sind. Sie blinkt ja auch nicht, sondern wie schon oben geschrieben wird sie langsam hochgedimmt und dann wieder abgedimmt, sie blinkt ausdrücklich NICHT.

Ich habe auch in dem personalisieren Menü die Benachrichtung komplett deaktiviert, die Navi Taste leuchtet trotzdem auf.

Hier der Versuch von mir ganz viele Fragen von verschiedenen Leuten zu beantworten:

Taschenlampenprogramm:
    Du musst die Version für 3rd Edition nehmen, das mit der Beleuchtung geht glaube ich auch mit dem Programm, musste mal ausprobieren.

Profile wechseln: wie bei jedem Nokia KURZ auf die Ein/Aus Taste drücken.
    Internet deaktivieren wäre die sicherste Methode in dem du die Zugangsdaten löscht, dann weiß das Handy gar nicht mehr wie es überhaupt ins Internet kann.

Zur Speicherkarte kopieren: machs einfach mit Windows und kopiere alle versteckten Dateien, sollte funktionieren (ohne Gewähr)

Auf der Speicherkarte sind ein paar Demos drauf und z.B. der Sportstracker (is eh kostenlos) also zusammengefasst: nix besonderes.

Zu den Headsets: könnte gut sein dass das Handy feststellen kann was angeschlossen ist, da es ein 4 adriges Kabel ist.

Nun habe ich aber auch noch ein paar fragen, wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte:

Frage 1:

Ich habe mir einen Adapter bestellt von 2,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke um normale Kopfhörer anschließen zu können. Nun hat der originale Headsetstecker 4 Kontakte und ein normaler Stereostecker nur 3 Kontakte => es werden mit einem 3 Kontakt Stecker also 2 Konkakte kruzgeschlossen, oder? Ist es überhaupt möglich einfach so einen Adapter zu benutzen?

Frage 2:

Nochmal zur Anleitung: Wie viele Seiten hat eure gedruckte Anleitung? meine gedruckte hat nur 126 Seiten, aus dem Internet habe ich aber eine mit 188 Seiten. Ich habe beide verglichen und musste feststellen, das in der gedruckten einfach mehrere Unterkapitel weggelassen wurden. Habt ihr auch so eine abgespeckte Anleitung?

Frage 3:

Wenn mein E66 unbenutzt rumliegt und die Tasten gesperrt sind leuchtet in regelmäßigen Abständen das weiße Licht von der Navitaste auf, was bedeutet das? Es handelt sich nicht um das Blinksignal, wenn ein Anruf/Nachricht in Abwesenheit ist. Das Licht fängt ganz dunkel an wird dann heller und geht dann wieder langsam aus.

bis dann

Piotre22

Ich wollte mir gerade mal die gedrúckte Anleitung zugemüte führen und hatte noch im Kopf das die PDF Anleitung aus dem Internet 188 Seiten lang war, meine gedruckte Anleitung hat jedoch nur 126 Seiten...

Bei genauerem hinsehen habe ich festgestellt, dass in der gedruckten Anleitung hier und da ein Absatz fehlt.

Auf der zweiten Seite (die Seite wo das Handy einmal von vorne und von hinten drauf abgebildet ist) der gedruckten Anleitung steht anscheinend die Version der Aneitung, da steht bei mir folgendes: 9207140 1.1.7.1

Ist das bei euch auch so?

Hätte da noch ne Frage:

Es gibt ja wohl so ein schönes Progrämmchen damit man den Blitz/LED als Taschenlampe benutzen kann...

Wenn man ein Foto macht ist der Blitz/LED ja sehr hell, im Videomodus hingegen ist die LED dauerhaft an, jedoch mit einer sehr viel geringeren Helligkeit. Nun habe ich folgende Bedenken: Es könnte doch gut sein, dass die LED nicht dafür ausgelegt ist eine längere Zeit in der Helligkeit wie der Kamerablitz sie hat zu leuchten, könnte es also sein, dass man mit einem "Taschenlampenprogramm" die LED kaputt macht? Sonst würde es doch keinen Sinn machen, weshalb die LED im Videomodus nur mit sehr geringer Helligkeit leuchtet...

Und wo gibts son Programm was auf dem E66 funktioniert?

bis dann

Piotre22

cool, Danke hat funktioniert, jetzt ist Ruhe...muss man aber auch wissen, unter Warntönen habe ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt.

Bluetooth Headset habe ich leider noch nicht, hab aber ne andere Frage:

Kann man das Handy einschalten ohne das es dabei Geräusche von sich gibt und OHNE dass das Handy vor dem vorherigen ausschalten im Lautlosmodus war? Bis habe ich es nur leise einschalten können wenn das Handy vorher im Lautlosmodus war...

Denn einmal macht das Nokia Logo Musik und dann nochmal die T-mobile Animation...

Zum Empfang: Bis jetzt habe ich fast immer vollen Ausschlag, obwohl ich hier auf dem Land lebe und ich mit meinen vorherigen Handys (die laut Connect Tests guten Empfang hatten) nicht immer Vollausschlag hatte. Eine Empfangsschankung ist mir allerdings auch einmal aufgefallen, in den den nächsten Wochen wird sich weiteres zeigen. Ich bin auch mal durch den Keller gelaufen und habe dabei ein Gespräch zum Kontomanager geführt: Im kompletten Keller war das Gespräch immer klar und deutlich ohne Aussetzer, die Empfangsbalken haben jedoch sehr geschwankt, von Vollausschlag bis hin zu keinem einzigen Balken, jedoch war auch bei keinem Balken keine Beeinträchtigung zu verzeichnen. Bis jetzt gabs noch kein Handy (7110, 6610, 6230i, 7650, T610, Samsung D900i, Trium Astral, Panasonic G500, Samsung E700) was im kompletten Keller Empfang hatte. Respekt !!!

Hab mein E66 gerade eben bekommen...hab nun ein bisschen rumgespielt und ich bin von dem Empfang genrell positiv überrascht, sowohl GSM (Tmobile) als auch GPS, innerhalb von knapp einer Minute war meine Position bestimmt (ohne A-GPS!!!) und ich empfange 6 Satelitten, wohlgemerkt im Haus (Zimmer ist unter dem Dach)...im Wohnzimmer mitten im Raum (Erdgeschoss, Decken und Wände aus Stahlbeton) immer noch 4 Satelitten!

Hast du das weiße schon mal in der Hand gehabt? Ich fand dass das weiße teilweise ziemlich billig aussieht in Natura, ist aber natürlich Geschmackssache