Beiträge von piotre22

Du schreibst, dass du das Handy seit einer Woche im Einsatz hast...wie oft hast du denn Akku schon geladen? Ich schätze ca. drei mal...Lithium Ionen/Polymer Akkus entfalten ihre volle Kapazität frühestens nach 5 Zyklen, warte also noch eine Woche und ich wette, dass der Akku länger hält.

kann ja immer mal was sein...und außerdem bei ebay frage ich mich halt immer warum derjenige das Handy verkauft. Da steht zwar dann was nach dem Motto "ist aus vertragsverlängerung, brauche es nicht" aber könnte genauso sein, dass es dann eins mit einer warum auch immer schlechteren Kamera (siehe Beiträge von Cobra weiter oben), oder mit sonst was dran ist, wenn ich schon so viel Geld ausgebe soll es auch ein wikrlich neues Gerät sein

ja habe ich auch schon überlegt, möchte ich aber nicht, da ich kein Rückgaberecht habe und mit der Garantie ist das auch immer so ne Sache...

Dankeschön für die vielen Antworten....bin nun hin und her gerissen, mit Branding würde ich es für 320 + Versand bekommen, bei amazon ohne Branding kostet es 388,95 (graue Version), die weiße Version ist gerade eben bei amazon 20 Euro billiger geworden, die graue nicht, komische Preispolitik

(ich will auf jedenfall die graue Version, am liebsten ohne Branding, wenn Branding dann T-mobile Branding, da ich bei t-mobile bin)

Danke für deine Antwort, dann hätte ich noch eine letzte Frage zum Branding: Bei O² gebrandeten E66 funktioniert die lautlos umstellung mittels der #-Taste nicht...bei dem t-mobile Gerät funktioniert das aber schon, oder?

also insgesamt ertragbar oder nervig? momentan würde mich eins ohne Branding ca. 70€ mehr Kosten und das ist es mir eigentlich nicht mehr Wert

Wie lang dauert denn die Animation beim Einschalten?

Danke, das heißt es ist eher dezent gebrandet...

kommt beim Einschalten des Handys ein T mobile Logo?

Wahrscheinlich werde ich mir dann eins mit T-mobile Branding holen...

Mit der unterschiedlichen Kameraqualität ist in der Tat kurios...bis jetzt gab es aber noch kein Firmware Update, oder?

Hat jemand das E66 mit T-mobile Branding? Wenn ja wäre es schön wenn derjenige mal schreiben könnte was genau gebrandet ist...

btw.: hat jemand einen heißen Tipp wo es das E66 am liebsten ohne Branding günstig gibt (außer Ebay) ?

Hallo,

Ich habe im Internet einige Original Aufnahmen vom E66 gesehen, klar sie kann nicht mit einer Digicam mithalten und macht im Dunkeln schlechte Bilder, aber bei Tageslicht kann man sich die Fotos doch gut anschauen...es ist halt immer noch ein Handy.

Klar gibt es Handys mit besserer Kamera, aber für mal ab und zu ein paar Fotos zu machen reicht es doch aus, oder nicht?

Vielleicht mal zusammenfassend so gesagt:

D Netz laut Messwerten: gut bis sehr gut
    E Netz laut Messwerten: mittelmäßig
    UMTS laut Messwerten: schlecht

Leider hat die Praxiserfahrung von vielen Nutzern sehr unterschiedliche Ergebnisse gebracht, die einen haben mit dem D Netz total schlechten Empfang und andere haben mit E Netz super Empfang und anders rum...

Die einen verkaufen ihr E66 wegen dem miserablen Empfang wieder (und nur deswegen) und andere sind hellaufbegeistert von dem ausergewöhnlich gutem Empfang...