Du schreibst, dass du das Handy seit einer Woche im Einsatz hast...wie oft hast du denn Akku schon geladen? Ich schätze ca. drei mal...Lithium Ionen/Polymer Akkus entfalten ihre volle Kapazität frühestens nach 5 Zyklen, warte also noch eine Woche und ich wette, dass der Akku länger hält.
Beiträge von piotre22
-
-
kann ja immer mal was sein...und außerdem bei ebay frage ich mich halt immer warum derjenige das Handy verkauft. Da steht zwar dann was nach dem Motto "ist aus vertragsverlängerung, brauche es nicht" aber könnte genauso sein, dass es dann eins mit einer warum auch immer schlechteren Kamera (siehe Beiträge von Cobra weiter oben), oder mit sonst was dran ist, wenn ich schon so viel Geld ausgebe soll es auch ein wikrlich neues Gerät sein
-
-
Dankeschön für die vielen Antworten....bin nun hin und her gerissen, mit Branding würde ich es für 320 + Versand bekommen, bei amazon ohne Branding kostet es 388,95 (graue Version), die weiße Version ist gerade eben bei amazon 20 Euro billiger geworden, die graue nicht, komische Preispolitik
(ich will auf jedenfall die graue Version, am liebsten ohne Branding, wenn Branding dann T-mobile Branding, da ich bei t-mobile bin)
-
-
-
-
Mit der unterschiedlichen Kameraqualität ist in der Tat kurios...bis jetzt gab es aber noch kein Firmware Update, oder?
Hat jemand das E66 mit T-mobile Branding? Wenn ja wäre es schön wenn derjenige mal schreiben könnte was genau gebrandet ist...
btw.: hat jemand einen heißen Tipp wo es das E66 am liebsten ohne Branding günstig gibt (außer Ebay) ?
-
Hallo,
Ich habe im Internet einige Original Aufnahmen vom E66 gesehen, klar sie kann nicht mit einer Digicam mithalten und macht im Dunkeln schlechte Bilder, aber bei Tageslicht kann man sich die Fotos doch gut anschauen...es ist halt immer noch ein Handy.
Klar gibt es Handys mit besserer Kamera, aber für mal ab und zu ein paar Fotos zu machen reicht es doch aus, oder nicht?
-
Vielleicht mal zusammenfassend so gesagt:
D Netz laut Messwerten: gut bis sehr gut
E Netz laut Messwerten: mittelmäßig
UMTS laut Messwerten: schlechtLeider hat die Praxiserfahrung von vielen Nutzern sehr unterschiedliche Ergebnisse gebracht, die einen haben mit dem D Netz total schlechten Empfang und andere haben mit E Netz super Empfang und anders rum...
Die einen verkaufen ihr E66 wegen dem miserablen Empfang wieder (und nur deswegen) und andere sind hellaufbegeistert von dem ausergewöhnlich gutem Empfang...