Beiträge von Sebian

Wenn er wirklich betrügen will (wonach es aussieht), dann frage ich mich, warum er nicht höherpreisige Artikel verkauft hat?! 256 MB Sd für 10 € inkl. Versand z. B.? Und warum regt er sich so auf, weil ich 2 Karten kaufen wollte?!

Hallo sie haben zwei Karten von mir gekauft , es ist aber Pro Person nur eine Karte möglich !! bitte überweisen sie mir 6,00 ? für eine Karte !! mfg : breitseite05

Kann man in diesem Fall bei eBay eigentlich den Grund für eine Sperrung erfahren? Der Verkäufer hatte ja nichtmal eine negative Bewertung.

Habt ihr auch als email Absender einen Sebastian H. (Wohnort: ?), als Kontoinhaber einen Mario F. (Köln) und als Adresse des eBay Verkäufers eine Carmela Z. (Bergheim), die den Artikelstandort Pulheim angegeben hat?

Ich war ja schon misstrauisch, aber 6€ sind ja nicht die Welt. Vielleicht ist er mit der Masche sogar erfolgreicher als die 55 Nokia N91, N90, 6680 *brand new*-"Verkäufer" :rolleyes:

Wenn ich heute abend Zeit habe, werde ich vielleicht mal die Frau Z. anrufen..

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Verstehe nicht, weshalb man wegen 20 Euro weniger bei einem unbekannten Händler bestellen sollte. Aber jedem das seine. ;)

Muss jeder für sich entscheiden. Aber die Bewertungen bei geizhals (Gesamteindruck: 1,09) z. B. sind eindeutig :)

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    128MB SD Karte : 6€ inkl. Versand

75 Stück verfügbar

http://cgi.ebay.de/128-MB-Medi…15578QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hatten wir schon öfter hier. Der Verkäufer hat seit knapp 2 Wochen Hunderte dieser Karten abgesetzt, aber erst 1 (positive) Bewertung bekommen :rolleyes:

Verkäufer und bankkontoinhaber sind 2 verschiedene Leute.

Irgendwas ist da faul, aber ich hoffe, da will nur jemand sein Bewertungsprofil pushen (wozu auch immer :rolleyes: ) oder es sind ein paar von den Karten vom Laster gefallen.

Zitat

Original geschrieben von Nichro
    t610 und t630 wären dann ja auch "Schwestermodelle"

Ja, aber die haben sich wenigstens durch das Display unterschieden.

Zitat

Desweiteren unterscheidet sich zumindest die Austattung des w800i vom
    k750i.(Kopfhörer und Speicherkarte)

Entsprechend hoch ist auch der Preis. Beides lässt sich einzeln nachkaufen.

Zitat

Laut Modellnummer ist es zumindest der Nachfoger !

Nein, das P800 ist ja auch nicht der Nachfolger des K750i.. Auf den Buchstaben vor der Zahl kommt es an ;)

Zitat

Original geschrieben von Nichro
    Ist das W800i kein Nachfolger ???

Nein, weil es auf exakt der gleichen Hardwareplattform aufbaut und sich nur durch kleine Änderungen an Software und Gehäuse vom K750i unterscheidet.

:

Zitat

Original geschrieben von elGusano
    Wenn es das in schwarz o.ä. geben würde wärs OK

Ungefähr so?

;)