Beiträge von Sebian

Hallo,

ich suche ein möglichst einfaches Programm für DVD Labels. Ich brauche keine Farben und Bilder, nur schwarzen Text auf weißem Papier. Mit Nero und dem Windows XP Plus! DVD Label Programmen ist das aber nur ziemlich umständlich möglich :rolleyes:

Muss doch was einfacheres geben. Kann mir jemand eins empfehlen? :)

Nach Möglichkeit Free- oder Shareware.

Re: nokia n60

Zitat

Original geschrieben von domeistderbeste
    könnte entweder nur ein schreibfehler sein(wobei "n" und "e" auf der tastatur weit auseinander liegen) oder die haben was von nem neuen nokia mit hingeschrieben.

Könnte auch sein, dass das der Name war bevor die Marketing-Abteilung von Nokia die Idee mit der E-Serie hatte. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass es sich um einen kleinen Schreibfehler handelt :)

Habe das SLVR L7 auf der Systems in einer Vitrine gesehen und das daneben stehende T-mobile-Männchen meinte, dass es "Anfang Dezember" bei T-mobile kommen soll (zu einem Preis von definitiv unter 100€ mit Vertrag). Wie gut informiert der gute Mann über das SLVR war, kann ich nicht beurteilen, aber das Nokia N91 kannte er "nur vom Namen her" :rolleyes:

Das Handy sieht live - im Gegensatz zu den meisten anderen Handys - nicht viel besser aus als auf den Bildern im Internet. Das schwarz ist eher matt und ein bisschen "langweilig". Geschmackssache :)
    Ich durfte es leider nicht anfassen, was meinen Eindruck wahrscheinlicher verbessert hätte, denn es hat einen sehr wertigen Eindruck gemacht. Dass es richtig dünn ist, muss ich euch wohl nicht sagen ;)

Ansonsten interessiert mich das L7 kaum und ich habe auch nicht den gesamten Thread gelesen, also "sorry", falls ich nichts Neues erzähle :)

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    sorry für offtopic bin auch gleich wieder raus ;)
    aber wo stelle ich das im k750i ein,das er Bilder auf 3 MP oder höher interpoliert?

Geht nicht am K750i, aber am PC. Macht aber eigentlich keinen Sinn, wenn man nicht gerade beweisen muss, dass Interpolation unsinnig ist.

Ich grabe mal den Thread hier aus.. :)

Kann mir jemand einen kleinen FM Transmitter empfehlen, bei dem man alle Frequenzen einstellen kann? Reichweite brauche ich nur 5 Meter..

Bisher ist der AudiaX von Belkin mein Favorit, aber der ist mir eigentlich zu teuer :rolleyes:

Ich möchte auf meinen Balkon eine Satellitenschüssel stellen (halbwegs verdeckt, pöser Vermieter ;) ) und habe gelesen, dass das mit einem Sonnenschirmständer (praktisch als Wandhalter) gut gehen soll. Leider ist das Zwischenstück/ Stab zwischen Satschüssel und Wandhalter viel zu klein für den Sonnenschirmständer.
    Hat jemand ne Idee, wie ich das am besten halbwegs fest an dem Ständer befestigen kann?

Ich weiß, dass es spezielle Halterungen für Satelliten auf dem Balkon gibt, aber ich möchte erstmal ausprobieren, ob der Satempfang überhaupt klappt. Das ganze soll eher eine kurzfristige, aber dringende Lösung sein, weil ich meine Ausrüstung ansonsten gleich zurückschicken muss. Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht, aber ich komme beim besten Willen nicht auf eine anständige Lösung. Klebeband ist zu schwach.

Noch ein Foto: